Verzeichnisübersicht
- 42 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
42 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant lecker in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 42 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 15,008 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren heute spontan zum ersten Mal hier und nicht zum letzten Mal! Von Begrüßung bis zum Abschied war alles super. Wir haben schon lange nicht mehr so eine gute und leckere Pizza gegessen. Wir kommen wieder und danke für das positive Geschmackserlebnis. :-)”
“Wunderbares, frisches und mit Liebe zubereitetes Essen ! Wir waren schon häufig hier und wurden noch nie enttäuscht. Der tolle Salat mit Früchten (bitte „Mango-Limettendressing“ probieren !!!) hat Suchtpotenzial! Chef und Chefin sind immer supernett und besonders schön ist , dass es jetzt mehr Außenbestuhlung gibt . Wir kommen sehr gerne wieder !”
“Das Schnitzelhaus am Auedamm ist wirklich ein Geheimtipp! Schon beim Ankommen haben wir uns sofort wohlgefühlt – der Parkplatz vor der Tür ist super praktisch und es gab keine langen Wartezeiten. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Highlight war natürlich das Schmandschnitzel: Es hat wirklich wie selbstgemacht geschmeckt – zart, saftig und perfekt gewürzt! Ein echter Genuss. Wir werden definitiv wiederkommen und können das Schnitzelhaus nur weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles!”
“Mein neuer Lieblingsmexikaner in Fulda. Tolles Ambiente, sehr leckere Speisen & Getränke, top Service. Absolut empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Sehr freundlicher Service, viele vegane Optionen. Der Fruchtbar Auflauf ist sehr lecker.”
“Wir waren zum ersten Mal im Café Ideal in Fulda und kommen definitiv wieder! Durch die großen Fenster ist der Raum hell und freundlich. Das Ambiente – eine Mischung aus klassischen und modernen Elementen – sorgt für eine besondere, entspannte Atmosphäre. Die Kuchenstücke sind großzügig und sehr lecker, der Preis von 5 € ist absolut gerechtfertigt. Auch der Iced Freddo hat uns überzeugt. Auf der Karte finden sich zudem interessante Getränke und herzhafte Gerichte. Trotz vollem Haus wurden wir schnell und freundlich bedient. Einziger Nachteil ist die steile Treppe am Eingang, die den Zugang für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen erschwert.”
“Vielen lieben Dank für den tollen Service und Freundlichkeit, wir hatten einen wunderschönen Abend mit leckeren Essen und bemühten Personal”
“Super Döner auch zur fortgeschritten Stunde. Aüßerlich ansprechend, geschmacklich sehr lecker. Absolut zu empfehlen.”
“Richtig gutes Fleisch, große Portion und sehr freundliche Bedienung. Das war einer der besten Dönerteller und ich empfehle jedem Freund des gepflegten Döners, hier zu speisen.”
“Beruflich waren wir hier zu Mittag. Ich finde es super, was hier geschaffen wurde. Eine tolle Inklsionseinrichtung der Caritas. Das Essen „Lasagne“ war wirklich lecker. Das Personal nett, freundlich und haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ja, keine ausgebildeten Restaurantfachkräfte, dafür umso freundlicher und sehr aufmerksam. So funktioniert Inklusion. Danke.”
“Wir hatten einen ganz besonderen Abend, wurden hervorragend bewirtet und das Essen war ausgezeichnet.”
“Der Mittagstisch ist preiswert und lecker. Das Restaurant scheint beliebt zu sein, denn es war recht voll.”
“Ich hab heute das erste Mal bei Lieferando, bei RiBowls bestellt. Genauso ein Laden hat mir persönlich hier in Fulda gefehlt, da ich großer Bowl Fan bin :) Es ist keine große Kette, man unterstützt hier einen Local & bekommt eine liebevoll gestaltete, frische, leckere Bowl geliefert! Mir hat die Portion vollkommen gereicht und ich bin satt. Die Lieferung war auch zügig und die Fahrerin sah sehr sympathisch aus. All in All werd ich nochmal bestellen und nochmal und nochmal :D Von meiner Seite aus, empfehlenswert (besonders für Fulda) !”
“Die Grillzange in Fulda ist ein absoluter Geheimtipp für alle, die richtig gutes Imbissessen lieben! Die Qualität der Speisen ist herausragend, und man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft und Sorgfalt gearbeitet wird. Die Bratwurst und Currywurst sind einfach ein Genuss – perfekt gewürzt und auf den Punkt gegrillt. Die Pommes sind außen knusprig, innen weich und immer frisch zubereitet. Auch die Burger verdienen ein besonderes Lob: saftig, geschmackvoll und mit hochwertigen Zutaten belegt. Der Service ist super freundlich und schnell, trotz des oft großen Andrangs. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen und schaffen es, dass man sich rundum wohlfühlt. Die Portionen sind großzügig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Egal, ob für eine schnelle Mittagspause oder einen Snack zwischendurch – die Grillzange liefert immer Qualität, die begeistert. Fazit: Die Grillzange ist der perfekte Ort für Imbissliebhaber. Leckeres Essen, freundlicher Service und eine entspannte Atmosphäre machen diesen Imbiss zu einem der besten in Fulda. ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Der Biergarten Theresienhof in Fulda ist einfach ein schöner Spot zum Entspannen. Die Atmosphäre unter den Bäumen ist gemütlich, das Team super freundlich, und die Flammkuchen waren richtig lecker – knusprig, frisch und mit viel Geschmack! Perfekt für eine kleine Auszeit mit Freunden oder nach einer Radtour. Absolut empfehlenswert, hier lässt sich der Tag entspannt ausklingen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Sehr leckere Currywurst in Kentucky-Style gegessen. Sosse war sehr lecker! Sosse fand ich nicht zu dünn. Die Wurst war auch sehr lecker! Personal sehr nett und schnell. Klar, es ist eine Wurstbude, aber keine 08/15 Bude! Günstige Preise, geht gerne mal hin und probiert sie!”
“Uriges Lokal. Essen Preis Leistung unschlagbar! Portionen machen auch mit Hunger satt und schmecken wirklich gut. Cappuccino = Hammer! Sehr aufmerksame Bedienung und wir haben keine 20 min aufs Essen gewartet trotz vollem Laden. Jederzeit wieder wenn wir hier sind!”
“Nette Besitzerin und urige Kneipe, sehr preiswerte Getränke.”
“War mit meiner Tochter da und wollten ein Eis essen. Die Eisbecher waren super, geschmacklich sehr gut, Preisleistung top. Waren nicht das letzte Mal da”
“13.10.2020. Nettes Kaffee um Freunde und Bekannte zu treffen. Sehr gemüdlich, sehr sauber. Großer Parkplatz ohne Parkgebühren. Immerwieder gern.”
“Leckeres Essen, sehr guter Service und ein wunderschönes Ambiente. Das Restaurant ist gut besucht, wir hatten Glück, da wir früh dort waren und noch einen Platz bekamen. Empfehlenswert ist es jedoch, besser vorher zu reservieren.”
“Tolle Bar, spitzen Service und außergewöhnliche Getränke”
“Wir waren gestern Abend bei euch und waren mehr als zufrieden. Ein tolles gemütliches Ambiente mit super netten Dartern und vor allem mit einer perfekten Bewirtung. Wir kommen bestimmt wieder. Danke und macht weiter so”
“Ergänzung: Es ist einfach saugut hier! Auf der Suche nach Dürüm und Kebab sind wir hier fündig, glücklich und satt geworden. Prima Geschmack, ordentliche Portionen und vor allem äußerst freundliche Betreiber. Ein gutes Gefühl "richtig zu sein", gibt auch die Tatsache, dass hier viele Landsmänner der Betreiber essen gehen. Bis bald - ich komme wieder auf einen leckeren Apfeltee.”
“Traditionelles Café mit einer langen Geschichte. Wenn man eintritt wird man sofort vom Ambiente gefangen. Der vordere Teil mit Torten und Kuchenauslage ist modern gehalten. Wenn man in den hinteren Bereich kommt, ist es sehr nostalgisch und traditionell und liebevoll eingerichtet. Ich liebe Cafés die sich ihren Stil von früher bewahrt haben. Räumlichkeiten: hochwertige traditionelle Einrichtung, weitläufig, sauber Personal: freundlich, aufmerksam, ordentlich und schnell Kaffee und Kuchen: geschmacklich, mengenmäßig, qualitativ und preislich nichts auszusetzen. Corona: gutes hygiene Konzept vorhanden”
“Wichtig ist der Geschmack und der stimmt. In Fulda die beste Adresse für asiatische Küche. Das Ambiente, naja, ist halt in einer Einkaufsmeile. Ansonsten klare Empfehlung!”
“Super gutes griechisches Schnellrestaurant. Das Ambiente ist einfach gehalten, dafür schmeckt das Essen authentisch und ist frisch!”
“Ich habe mit meiner Familie dort gegessen und hat sehr gut geschmeckt die Pizza war sehr knusprig und lecker Döner Teller hat auch geschmeckt das Fleisch dort ist Hammer”
“Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter waren sehr höflich.Der Preis war auch gut und im Laden kann man schön essen,es ist Ordentlich und es gibt viele Sitzplätze”
“Familienausflug am 1ten Weihnachtsfeiertag...es hat sich gelohnt. Ausreichend Parkplätze..Es kostet etwas Überwindung wenn man das gigantische "Bauwerk" das erste Mal sieht, doch der Eintritt hat sich gelohnt. Unser 9jähriger Enkel war erst skeptisch, doch dann hat ihn die Abenteuerlust gepackt. Alle haben die "Mutprobe" bestanden. Man hat eine herrliche Aussicht und in der Mitte der Brücke kommt man schön in Schwingung!! Es war ein super Ausflug! Wären gern noch in der Almhütte eingekehrt, doch war es zu überfüllt.”