Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant lecker in Hanau, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Hanau, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 30,606 Bewertungen und Rezensionen.
“Supersüßes Café mit Shop, wo es viele Leckereien und schöne Dinge aus Finnland zu kaufen gibt. Das Ambiente ist ganz zauberhaft, der Service sehr freundlich und hilfreich. Wir waren gerade am Zimtschneckentag dort und kommen ganz bestimmt mal wieder. Wer Moomins und Schokolade von Fazer liebt, sollte diesen Wohlfühlort nicht verpassen. ❤️”
“Tolle Veranstaltungslocation cooles Team hier ist für alle Fälle was dabei unten eine kleine Bühne innen für Wohnzimmerkonzerte oder im Sommer eine Aussenterasse mit Bühne für die Summervibes aber auch im 1.OG ein Saal der Wandelbar ist von Konzertsaal über Hochzeiten bis hin zu Tagungen … ich liebe diese Location… das Team gibt sich die größte Mühe das es den Gästen gefällt. Hier schon viele Konzerte und liveacts gesehen ! Also ran da Insider Tipp für gute Shows”
“Super nettes Personal und kennen sich mit glutenfreier Ernährung aus! Das glutenfreie Schnitzel ist sehr lecker, man kennt sich bezüglich Kontamination aus und der Service denkt mit (für mich wurde zum Beispiel eine separate Salatsoße zubereitet). Kann ich - nicht nur für Glutenfrei - wärmstens empfehlen!”
“Wir waren mit unserem gesamten Team zur Weihnachtsfeier in diesem Restaurant und hatten einen absolut wunderbaren Abend. Schon beim Betreten des Lokals fühlten wir uns sofort willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich, geschmackvoll und perfekt für einen besonderen Anlass. Das Essen war einfach hervorragend – jeder Gang war frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich auf den Punkt. Man merkt, dass hier mit viel Leidenschaft gekocht wird. Besonders positiv hervorheben möchten wir unseren Kellner: Er war den ganzen Abend über unglaublich aufmerksam, herzlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. So wünscht man sich Service! Insgesamt war es ein rundum gelungenes Erlebnis, das uns als Team noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein wunderbarer Laden, den wir von Herzen weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Fotos habe ich leider nur dieses eine. Das andere habe ich nur auf Videos.”
“Hin gehen und staunen . Absoluter Gaumen Genuss. Immer wieder wen ich hier in Hanau auf Montage bin .”
“Super nette Bedienung, schnell und zuvorkommend mit ehrlicher freundlicher Art.Tolle Vorspeisen und ein leckerer SalatFleisch und Gemüse waren nach Balkanart super gut zubereitet”
“Das Hanau a GoGo hat sich in kürzester Zeit zu einer Institution der Hanauer Kulturlandschaft gemausert. In gemütlichem Ambiente wird bei gutem Bier und leckeren Longdrinks (preislich WIRKLICH im Rahmen!) am Wochenende feinste, handgemachte Musik präsentiert. Die Auswahl präsentiert sich breit gefächert: Zwischen guten Coverbands, handverlesenen Singer-Songwritern und Barrellhouse-Jazz gibt sich hier (nicht nur zum spielen) das who-is-who der regionalen Kulturszene die Klinke in die Hand. Hier wird Kultur noch großgeschrieben! Fazit: Die wahrscheinlich beste Bar Hanaus- ein Ort zum Verweilen!”
“Das Restaurant Mainpark in Hanau bietet eine hervorragende Küche und eine einladende Atmosphäre. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet und es gibt eine große Auswahl an Getränken. Der Service ist freundlich und effizient. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und gebe 5 Sterne.”
“Sehr freundliche, offene Bedienung, es duftet schon beim reingehen nach frisch gebackenem Brot. Großzügiger Bereich mit Platz für Kaffee & Kuchen – ideal zum Verweilen. Viele Parkplätze direkt davor. Klare Empfehlung!”
“Wir waren schon des Öfteren hier essen & es war immer wieder ein schönes Erlebnis. Schnelle und freundliche Bedienungen, leckeres Essen und eine wunderschöne Atmosphäre. Das Café del Sol in Hanau ist und bleibt eines meiner Lieblings- Restaurants, kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.”
“Lieferung Das Schnitzel Wiener Art wahr gut, das Schnitzel Gorgonzola wahr sehrgut & die Schinken Pizza hat nicht geschmeckt ( der Schinken war gut aber die Tomaten soße habe ich nicht geschmeckt.”
“Auch hier kann man sein Feierabend genießen. Cooles Leute gute Getränke”
“Wir haben spontan Lust auf Sushi gehabt und wollten mal einen neuen Laden ausprobieren. Sie sind zwar mehr auf takeaway spezialisiert und der Laden wirkt von außen unscheinbar - das Sushi lohnt sich aber allemal. Wir kommen definitiv wieder. Für mich als veggie gab es wirklich einiges auf der Karte, das ist oft nicht selbstverständlich!”
“Einfach genial! Noch nie so gute Frozen Milchshakes getrunken. Respekt!”
“Wir waren begeistert von unserem Besuch in der Mainpfanne. Das Essen war einfach fantastisch – frisch, lecker und sehr gut zubereitet. Die Gaststätte ist schön eingerichtet,wir kommen auf jedenfall wieder.”
“Die Baguettes sind SEHR lecker, besonders das mit Fisch. Es wird immer frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich.”
“Unser „Muss“ bei einem Innenstadt-Besuch. Ausgezeichneter Kaffee und andere Spezialitäten. Ebenso super leckere kleine Kuchenauswahl. Besonders hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit der Inhaberin. Unsere Kleine ist hier gefühlt Stammkundin mit extra Bewirtung (Babyccino, Haferkeks, extra Sitzplatz für Kinder unter dem Tresen etc.). Einfach eine top Empfehlung in Hanau!”
“Sehr liebe Besitzer, 12,5€ Preis unschlagbar.”
“Schöne kleine spanische Perle in der Steinheimer Altstadt. Die freundliche Bedienung Dani verwöhnt ihre Gäste mit ihrer herzlichen Art. Dort zu Essen macht Laune. Die Spanische Karte ist groß. Das Essen schmeckt.”
“Ich war an Valentinstag dort und es war super! Sushi Liebhaber/innen werden sich freuen. Klare Empfehlung. Die Hauptspeisen sind sehr lecker, von der Auswahl her vielseitig und man sollte Hunger mitbringen bei der Größe der Portionen. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Ambiente Asia mit viel Holz und warmen Licht. Ich fühlte mich direkt wohl! Man fühlt sich nicht wie in Hanau, man taucht ab in ein Lokal voller Schönheit und Anmut. Kann ich definitiv weiter empfehlen! Guten Hunger ✌️”
“Hier waren wir schon mehrmals zum Abendessen. Es gibt gute deutsche Küche und u.a. prima Äbbelwoi. Die Wirtsleute sind freundlich und gut drauf. Wir kommen gerne wieder vorbei.”
“Tolles Café. Die Tatsache, dass man hier Julius Meinl Kaffee aus Wien bekommt, zeigt schon, wie viel Wert auf gute Rohstoffe gelegt wird. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher, wenn wir in Hanau unterwegs sind. Absolut zu empfehlen...”
“War heute zum ersten Mal hier und wollte eigentlich nur einen Kaffee mitnehmen. In der Auslage hat mich dann aber ein Stück Frankfurter Kranz angelacht und darum gebettelt, mitgenommen zu werden. Ich habs nicht bereut. Super lecker! Schade, dass ich nur als Tourist da war und so schnell nicht wieder in den Genuss komme.”
“Sehr kleines gemütliches Kaffee. Bäckerei hat alles was man braucht um süß oder herzhaft sich zu erfreuen.”
“Sehr schön gemacht zum draußen oder drinnen sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich und flott. Das Essen kann ich auch empfehlen. Wir waren jetzt zweimal da zum Frühstück und Mittagessen und es hat alles gepasst.”
“Sehr schöner uriger Italiener. Es duftet köstlich nach Essen. Frische Steinofenpizza. Zu Beginn musste ich leider 15 Minuten warten um bestellen zu können. Aber dann ging alles ganz fix. Ich weiß nicht, wann ich so eine leckere Pizza gegessen habe. Zutaten waren alle frisch und das Rindfleisch super zart.”
“Das Essen ist der ober Hammer und dabei geht es ja beim Restaurant besuch in erster linie. Das Personal war sehr freundlich. Es ging sehr schnell obwohl es am Anfang noch voll war ging es super schnell keine 15 Minuten und 3 Essen waren am Tisch. Das Restaurant ist ein Vereinsheim und das ist ja auch klar angegeben henau so ist auch das Ambiente. Mir hat es sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen.”
“Überdurchschnittlich gutes griechisches Essen, kein Restaurant in dem man einen trockenen Fleischberg für wenig Geld bekommt. Besonders zu empfehlen sind die Baby Calamaretti und der Service:)”