Verzeichnisübersicht
- 697 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
697 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurante in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 697 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 243,423 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält restaurante aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Hanau und anderen.
“Wir waren mit drei Personen zum Tapas essen( All you can eat) Es war ein tolles Erlebnis mit absolut, reichhaltigen und leckeren Speisen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Es war vollumfänglich ein toller Abend in sehr netten Ambiente.”
“Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr freundlich; es ist ein sehr angenehmer Ort, alles ist sehr sauber und das Aquarium ist wunderschön.”
“Wir waren jetzt mehrmals dort essen. Immer wieder top Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Sehr netter Service. Können wir 100% empfehlen. Toll ist auch das alte erhaltene Ambiente der traditionellen "Traube"; Toiletten top. Werden wieder kommen.”
“Nochmals vielen Dank für das köstliche Essen und die Gastfreundschaft. Alles Gute! Mit freundlichen Grüßen von Glenn und Myrthe”
“Ganz tolles Ambiente und Service vom Feinsten. Absolut leckere Vor- und Hauptspeisen. Gute Weinauswahl. Vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder.”
“Das Restaurant La Cantina ist der In Italiener in Melsungen. Exzellente Pasta und Pizzen. Hier Herrscht eine sehr Freundliche Atmosphäre in einem Gastraum der Aussieht wie ein Weinkellergewölbe. Hier gehen auch die Handballer hin. Zum guten Ton gehört es, wenn auf dem Tisch eine Flasche Wasser steht. Vorspeise ist zu Bestellen. Die Pizza hatte einen Hauchdünnen knackigen Boden und wurde mit Absolut Frischen Zutaten Belegt. Pasta Aldente. Moderate Preise. Wenn in Melsungen, dann Unbedingt wieder La Cantina.”
“Wir waren schon öfters hier und waren immer zufrieden. Ich hatte eine richtig gute Pizza Quattro Formaggie, obwohl sie nicjt auf der Karte stand - richtig lecker.”
“Es war super lecker. Ruchtig gute Qualität. Und unschlagbare preise. Perfetto”
“Sehr leckere Pizza. Kleiner, feiner Gastraum. Freundlicher Service. Das Lokal war unter der Woche sehr gut besucht, empfehle daher eine Reservierung.”
“Hat bisher immer meinen Erwartungen entsprochen. Wahrscheinlich nicht gut für Herz und Arterien, aber ich liebs.”
“Es ist wie nach Hause kommen. Alles sind furchtbar nett und zuvorkommend. Das Essen ist super und die Preise mehr als in Ordnung. Herzlichkeit und leckeres Essen. Immer wieder gerne.”
“Leckeres Essen, sehr guter Service und ein wunderschönes Ambiente. Das Restaurant ist gut besucht, wir hatten Glück, da wir früh dort waren und noch einen Platz bekamen. Empfehlenswert ist es jedoch, besser vorher zu reservieren.”
“Leckere Pizza und freundlicher Service. Man sitzt auch sehr schön.”
“Sehr leckere, rumänische Küche. Ich finde es sehr lobenswert, ein Restaurant mit solchen Spezialitäten zu führen, vor allem da die rumänische Küche, in Deutschland noch recht unbekannt ist. Ich wünsche euch viel Erfolg und dass auch viele Leute zum probieren kommen. Denn wer einmal bei euch war, kommt bestimmt wieder.”
“Wir waren gestern mit 8 Personen bei Bruno und es war ein rundum schöner Abend. Bruno ist ein sehr herzlicher Gastgeber und Essen, Trinken und Service waren bestens! Besonders zu empfehlen sind schon immer die Salate mit dem Haus -Joghurtdressing. Hoffentlich bleibt diese Wehrdaer Institution noch lange erhalten!”
“Die Speisen und Getränke waren alle sehr lecker und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.”
“Unglaublich leckeres Essen, wirklich herausragend. Jede Tapas-Wahl hat gefallen. Wir kommen ganz sicher wieder. Einziger Wunsch: Bitte Kartenzahlung anbieten - muss in 2025 bitte selbstverständlich sein”
“Super leckere authentische Tapas! Jede einzelne war ein Genuss. Der Service war super nett und aufmerksam. Wir waren an einem schönen Sommerabend auf der Terrasse und kommen gerne wieder, vielen Dank!”
“Wir haben das Restaurant beim spanischen Abend mit großartiger Musikbegleitung von Wolfgang kennengelernt. Wir bekamen einen tollen Platz in der ersten Reihe und wurden sehr zuvorkommend bedient. Die Happy- Tapas- Platte war hervorragend, geschmacklich besser als erwartet, auch der Rosé dazu war sehr fein. Die Preise waren angesichts der gebotenen Qualität angemessen. Freunde spanischen Essens werden hier glücklich;-)”
“Tolles Essen in der Altstadt von Orb. Freundliches Personal. Portionen waren groß und keiner hatte etwas zu meckern. Obwohl es geregnet hat haben wir im Biergarten tolle trockne Plätze vom Chef empfohlen bekommen.”
“Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war kam das Essen zügig und warm auf den Tisch. Gute Portionen. Wir hatten alle etwas verschiedenes und jeder war super zufrieden. Bedienung und Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Alles super”
“Seit dem ich 15 Jahre bin gehe ich fast jeden Mittwoch auf der Schönau bei Schmidt Hähnchen essen, man merkt einfach die super Qualität des Fleisches zusätzlich wird man extrem freundlich bedient, es gibt so viele punkte warum ich Schmidt Hähnchen empfehlen kann.”
“Qualität und Preis stimmen einfach.Geh dort gern hin.”
“Auf unserer Zwischenreise haben wir spontan bei „Zur Hainmauer“ Halt gemacht und waren sehr positiv überrascht von dem gemütlichen Ambiente, der tollen Auswahl am Frühstücksbuffet und ganz besonders von dem herzlichen und zuvorkommenden Service. Wir hatten keine Reservierung, jedoch hat die freundliche Besitzerin uns noch einen freien Tisch im vollen Restaurant improvisiert. Das Buffet war super abwechslungsreich, reichhaltig und mit Liebe zubereitet. Zum Abschluss gab es noch eine Süßigkeit und Wege-Hörnchen aufs Haus für unsere beiden Mädchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder - dann mit Reservierung :)!”
“Uwe & Uli und deren Team haben eine tolle Location, qualitativ hochwertige Gerichte und auch einen sehr sympatischen Service geboten.”
“Top Qualität das sauberste und beste Essen in Rödermark hier gibt's ein sehr nettes Team und vorallem ein angenehmes Gefühl!”
“Kleines und feines Angebot. Super nett und authentisch. UNd dazu absolut faire Preise. Italienischer gehts nicht! Immer wieder gerne.”
“Super Pizza! Leckerer Boden, top belegt und preislich sehr günstig. Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar! Das Personal ist sehr freundlich. Ein kleines sympathisches Lokal. Wir kommen auf jedem Fall wieder und futtern uns durch die Speisekarte.”
“Hervorragend. Ich esse mehrmals die Woche dort!! Preis ist super, Qualität stimmt, Geschmack top!! Absolut empfehlenswert. Yuan selbst ist ein toller Mensch!!!”