Verzeichnisübersicht
- 530 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
530 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 530 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 273,488 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind mit 4 Personen mittags zum Essen im HermannS gewesen und waren vom ansehnlichen Ambiente, der sehr freundlichen Bedienung und dem leckeren Essen begeistert. Preis-Leistung waren im guten Verhältnis und die Geräuschkulisse weil mittags sehr gut. Abends geht es wohl lauter zu, womit man als Kunde rechnen sollte. Vielen Dank”
“Sehr freundliches Personal. Ich habe vorhin Essen zum Mitnehmen bestellt, und die Bedienung hat meine Sonderwünsche sofort verstanden und erfüllt. Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm. Ich komme gerne wieder, um mit Freunden und Familie dort zu essen.”
“Sehr gut gegessen! Große Portion! Freundliche Bedienung! Absolut zu empfehlen!”
“Nachdem wir von Kroatien gekommen sind, einen Mega Stau in Österreich hatten und dann schon 18 Stunden gefahren waren, konnte ich nicht mehr! Mein Mann, mein Hund, meine Katze und ich mussten schlafen. Wir fanden das Hotel Montana, wir hatten einen Hund telefonisch angemeldet. Im Hotel angekommen, erzählten wir es wäre noch eine Katze dabei. Kein Problem sagte man uns, also wir eingecheckt, noch was zu Essen und zu Trinken organisiert und dann ab ins Bett. Der Service an der Rezeption war sehr gut! Das Zimmer sauber, alles sehr gut! Wir also nächsten morgen sehr früh weiter... Als wir zuhause waren, fehlte der Kuschelhase meines Hundes, sie schläft damit. Wir im Hotel angerufen und wer kam heute per Post an, der Kuschelhase!!! Wir sind begeistert!”
“Ich nutze dieses Hotel gerne, wenn ich in Kassel übernachte. Gestern sollte es wieder soweit sein. Leider wurde das Tillmann Konzert - der Grund meiner Reise - kurzfristig abgesagt. Obwohl ich ohne Stornierungsoption gebucht hatte, hat das Hotel aus Kulanzgründen kostenfrei storniert. Ich bin begeistert. Wo gibt es heute noch so einen Service. Wo ich das nächste Mal in Kassel übernachte? Ich weiß es heute schon. Nochmals vielen Dank.”
“Hab bestellt und bin ein riesen Fan der Burger. Kann jedem empfehlen hier einmal zu essen. Diese Burger stechen aus dem Angebot der Konkurrenz hervor.”
“Dieses Restaurant ist echt cool. Hatte vergessen Geld abzuholen und sie haben uns für umsonst essen lassen. Richtig geil Bitte geht umbedingt dort hin. Sowas geiles habe ich noch nie erlebt.”
“Obwohl sehr viel los war, waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam sehr schnell und war absolut köstlich (Wir hatten die Grillplatte für 2) und mehr als üppig portioniert. Ein sehr guter Gastronomiebetrieb, hier macht man nichts falsch!”
“Ich war im Oktober in Kassel zu Besuch und wurde dort von meinem Onkel und meiner Tante zum Essen eingeladen. Von der Terrasse aus hat man einen wunderschönen Ausblick. Das Essen war sehr gut und das Personal war aufmerksam und freundlich. Besonders das moderne, junge Ambiente hat mir gefallen. Allerdings merkt man an der Ausstattung – vor allem an den Sitzpolstern – dass sie etwas in die Jahre gekommen ist. Es soll aber wohl renoviert werden. Trotz kleiner Abstriche ist das Restaurant auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Top Grill - Restaurant! Für den kleinen und großen Hunger… Preis total ok. War positiv überrascht. Super freundliches Team. Der Chef sagt persönlich „Hallo“. Die Jungs in der offenen Grillküche sind auf Zack und auch gut gelaunt. Das Dönerbrot frisch gebacken, Fleisch auch frisch gegrillt auf dem Kohle-Grill. Alles was ich hatte war total lecker: der knackige Salat mit den Beilagen; das große Hähnchen-Gericht war top! ; der Nachtisch mit das beste Baklava. Und mein Essen kam flott. Gern wieder!”
“Durch einen abends verpassten Anschlusszug bin ich in diesem Hotel gestrandet.Der Servicemitarbeiter an der Rezeption war sehr hilfsbereit und bemüht,mir so schnell wie möglich ein Zimmer zu organisieren. Das Zimmer war sehr sauber und sogar eine kostenlose Flasche Wasser stand zur Verfügung. Am nächsten Morgen gönnte ich mir noch das Frühstücksbuffet, was sehr nett angerichtet war.Ich hatte wirklich den Eindruck, man wollte mir den Aufenthalt trotz der Umstände so angenehm wie möglich gestalten und kann dieses Hotel nur empfehlen!”
“Ich war jetzt ein paar Mal dort und ich lieb das Ambiente, die Musik trifft meistens genau meinen Geschmack, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und die Cocktails sind sehr sehr lecker. Ich gehe dort sehr gern mit Freunden mal was trinken und wir haben dann gemeinsam einfach ne tolle Zeit. Ich kann das Papagayoo echt empfehlen.”
“Wir haben zu zweit vor Ort gegessen. Wir haben keine 10 Minuten auf das Essen gewartet. Nebenbei noch einen netten Plausch gehalten, Burger und auch die Pommes haben gut geschmeckt.”
“Geiles Essen zu günstigen Preis! Es lohnt sich mal hier vorbeizuschauen!”
“Aufgrund einer Autopanne mussten wir sehr kurzfristig eine Unterkunft mit Hund finden. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Im Bad sind grundlegende Utensilien vorhanden und die Küche ist besser ausgestattet als manches teure Airbnb. Der Garten ist vollständig eingezäunt und direkt gegenüber ist ein Wäldchen, so dass sogar unser Hund gut entspannen konnte. Danke für die Spontanität, wir werden die Unterkunft weiterempfehlen!”
“Wir gehen immer gerne hierher, wenn wir in der Nähe sind. Besonders lieben wir die Speisen von der indischen Karte. Es gibt große Portionen, viel Auswahl und das Essen ist mit Liebe gekocht. Es schmeckt ausgezeichnet! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist sehr freundlich. Auch Extrawünsche werden gerne erfüllt.”
“Five Guys ist für mich die erste Wahl, wenn es um richtig gute Burger geht. Die Burger sind nicht nur außergewöhnlich lecker, sondern auch immer frisch zubereitet – man schmeckt einfach, dass hier Qualität und Individualität großgeschrieben werden. Jeder Burger ist nach Wunsch belegbar, was jedes Mal ein neues Geschmackserlebnis ermöglicht. Auch die Pommes sind ein echtes Highlight: hausgemacht, perfekt gewürzt und mit vollem Kartoffelgeschmack – weit entfernt von Standard-Fast-Food. Man merkt einfach, dass hier nichts aus der Tiefkühltruhe kommt. Wer Burger liebt, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen. Geschmacklich ganz oben!”
“Haben uns bisher 2x von Crusty‘s Pizzen liefern lassen. Geschmacklich waren alle Varianten super und reichlich belegt, sodass man auf jeden Fall satt wird. Vor allem wenn man gerade nach etwas Deftigem/Fettigem craved, sollte man hier bestellen. Der Rand hat genau die richtige Dicke und hebt sich durch seine English Muffin-ähnliche Oberfläche definitiv von 0815-Pizzen ab. Für mich persönlich gehören die Crusty‘s Pizzen auf jeden Fall zu den besten, die ich bisher gegessen habe!”
“Das Arkadasch Restaurant ist ein verstecktes Juwel, das sich perfekt für einen romantischen Abend zu zweit eignet. Schon beim Betreten des Lokals wird man von einer warmen, einladenden Atmosphäre empfangen. Die sanfte Beleuchtung und die geschmackvolle Dekoration schaffen eine intime Stimmung, die ideal für ein romantisches Dinner ist.”
“Wir sind ganz zufrieden. Das Essen war sehr lecker und das Personal war nett”
“Sehr leckere Pasta, und die Pizza ist genauso hervorragend! Ich bestelle mittlerweile seit Monaten und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer höflich und erfüllen jeden Wunsch. Preislich ist es absolut fair für den tollen Geschmack. Außerdem ist die Lieferung immer schnell. Gerne immer wieder!”
“Nach einem schönen Spaziergang durch den Park haben wir uns in der Orangerie vor einem heranziehenden Gewitter untergestellt – und wurden angenehm überrascht. Die hausgemachte Limo war erfrischend, der Cappuccino perfekt zubereitet. Die stilvolle Inneneinrichtung schafft eine gemütliche Atmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gern wieder vorbei!”
“Komme schon seit etlichen Jahren immer mal wieder in diese Filiale . Das Essen wird einem schnell und freundlich an den Tisch gebracht, es schmeckt frisch und sehr lecker . Sollte man dennoch etwas zu beanstanden haben , wird umgehend für Ersatz gesorgt. Dies war bei mir persönlich aber nie der Fall sondern bei meiner Begleitung. Im Erdgeschoss befindet sich ein barrierefreies Behinderten WC , die Damen und Herrentoiletten sind im Obergeschoss. Die Toiletten sind modern und freundlich eingerichtet , es gibt drei Damentoiletten . bei den Männern weiß ich es leider nicht ☺️. Positiv fällt auf , dass es extra eine Vorrichtung gibt , mit deren Inhalt man den WC Sitz schnell reinigen kann . Auch das Händewaschen ,Seife und die Desinfektion funktionieren " kontaktlos " ,sodass man mit seinen eventuell fettigen Händen nichts anfassen muss . Die Tabletts werden regelmäßig aufgeräumt .. eine insgesamt außerordentlich saubere Filiale mit freundlichen Personal . Einzige kleine Anmerkung wäre von mir , bei den Tabletts vielleicht einen Mülleimer zu deponieren , dann hat das Personal weniger Arbeit den Müll der Gäste zu entsorgen . Ich freue mich auf den nächsten Besuch beim besten Burger King in Kassel ☺️”
“Die Pizza "Gaumengangster" war lecker und sehr aufwändig. In der Zeit in der ich da war war ich allerdings der einzige Gast. Die Wartezeit war ok, von daher kann ich die Probleme anderer Leute nicht bestätigen.”
“Chicken Curry & Naan Brot ist mein neues Lieblingsessen. Das Essen wird schnell geliefert und ist preiswert. Die Soße schmeckt mega gut und das Naan Brot rundet alles ab. Ich bestelle hier beinah wöchentlich. Kleiner Tipp: Eine Pommes für 2,50 kriegt man auch fast nirgends mehr, aber hier schon! Vor Ort esse ich fast nie aber muss ich auch mal ausprobieren.”
“Das Hotel hat einen tollen Charme Es ist mitten in der Stadt, ca 6 Minuten zu Fuß zum Weihnachtsmarkt. Der Service ist nett und freundliche. Den Abend kann man in der Bar ausklingen lassen”