Verzeichnisübersicht
- 530 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
530 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 530 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 273,488 Bewertungen und Rezensionen.
“Ausnahmsweise mal ordentlich , sauber , das kenne ich von manch Filialen anders , frische Menüs, nette Mitarbeiter . Ambiente , was soll ich dazu sagen? Alles wirkt steril , gemütlich geht anders.”
“Der Ring of Fire und die Knobi Sticks sind sehr zu empfehlen. Wir haben letztens über Lieferando bestellt und die Lieferung war so pünktlich, das habe ich sonst noch nirgends erlebt. Wir würden immer wieder dort bestellen”
“Das Essen war super lecker, alles heiß, tolle Auswahl, nettes zuvorkommendes Personal. Etwas in die Jahre gekommen.”
“Ich liebe die Möglichkeit, die Pizza online selbst zusammenzustellen. So kommt es nicht zu Missverständnissen und man bekommt genau das, was man möchte. Die Pizzen waren bisher immer perfekt und sehr lecker. Auch wurden sie stets in der angegebenen Zeit zubereitet!”
“Die Burger waren ausgezeichnet, die Pommes frites ebenfalls. Der Salat mit Hähnchen in Teriyaki-Soße war sehr schmackhaft, jedoch war das Hähnchen etwas trocken und fest. Andernfalls wäre die Bewertung noch besser ausgefallen!”
“Diese Filiale ist in Kassel mit Abstand die Beste! Nicht nur dass die Burger immer voll lecker und gut belegt (Obwohl es manchmal etwas mehr Bacon sein kann ;))Auch das Personal ist super nett! Vor allem Frau Bröcker ist super als Schichtleitung. Wir kommen immer gerne wieder!”
“Schöner Ort mit vielen Sitzgelegenheiten. Wir waren an einem Samstag um 15 Uhr da und waren die einzigen. Die Auswahl ist deutlich begrenzter als bei herkömmlichen Burger Kings. Es gibt jedoch trotzdem ein paar Plant Based Produkte. Das essen hat okay geschmeckt.”
“Zwischen 2014 und 2018 war ich Stammkunde dort. Ich ging aus der Heerstrasse 3 raus direkt zu McDonald um ein Cappuccino im Becher zu kaufen. Ich habe mir ntv angeguckt bevor ich den Zug nach Wolfsburg nahm. Später baute ich McDonald's Roboter aus den Becher und Deckel. Ich bin jetzt in meinem Heimatland zurückgekehrt ich kann kein McDonald's Becher finden und die Teile aus Polin Elektronik bestellen daher habe ich aufgehört mit den mcdonalds irobots.”
“Ich war aufgrund der schlechten Bewertungen sehr skeptisch, wurde aber absolut positiv überrascht! Lieferung kam überpünktlich und das Essen war sehr sehr lecker!! Ich werde definitiv wieder bestellen.”
“Die Zutaten sind sehr sehr frisch und der Betreiber legt riesen Wert auf Qualität - ich kann tatsächlich die überbackene "Version" weiterempfehlen. Eine wahre Geschmacksexplosion im Mund.”
“Wir sind heute spontan mit dem Fahrrad hingefahren und es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt! Super leckeres Essen, super netter Chef, wir kommen gerne demnächst wieder! Wir hatten den Chef-Teller für zwei, sehr zu empfehlen, da war wirklich alles drauf!!!!”
“Da ich durch einen Besuch bei meiner Freundin endlich in den Genuß gekommen bin, mit ihr in Ihrer Lieblingsbar Zeit zu verbringen und ausführlich zu schlemmen muß ich sagen: Sie hatte Recht!! Hier lässt sich eine herrliche Zeit verbringen :-) Gailes Essen, schönes Ambiente und nette Leute. Bei meinem nächsten Besuch bin ich definitiv wieder bei Euch am Start. Nur zu empfehlen!”
“Schneller Service. Pizza ist sehr gut. Selbstanholer möglich. Kann ich empfehlen.”
“Alles was ich bis jetzt bestellt habe war mega lecker. Sehr schnelle Lieferung und echt nette Mitarbeiter (Telefon und Lieferanten). Ich bestelle nur noch hier❤️”
In der Zahnarztpraxis Dr. Svend Frobel in Kassel (Ulmenstraße 24) erwartet Patientinnen und Patienten eine moderne Anlaufstelle für die tägliche Zahnmedizin. Zentral in Kassel gelegen, verbindet die Praxis eine ruhige, vertrauensvolle Atmosphäre mit einem klaren Fokus auf sorgfältige Behandlung. Zum Leistungsspektrum gehören allgemeine zahnärztliche Untersuchungen und Vorsorge inklusive professioneller Prophylaxe sowie die Behandlung von Karies und Zahnschmerzen.
“Super gutes Essen. Ganz Freundlicher Service. Immer gerne wieder.”
“Wir waren im Beachhouse am Werratalsee und sind begeistert! Die Location ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Besitzer sind super freundlich und sorgen dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Es gibt leckeres Essen sowie erfrischende, kühle Getränke – perfekt für einen entspannten Tag am See. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!”
“Bester Döner den ich kenne, leider zum stolzen Preis.”
“Ein toller Treffpunkt für Wanderer und Spaziergänger für Jung und Alt”
“Ich bin dort spontan Essen gegangen. Über das Ambiente kann ich nicht viel sagen, da ich ausschließlich im Biergarten war. Bestellt habe ich mir Tagliata vom Rind mit Spaghetti Aglio e Olio (angenehme Schärfe). Das Rindfleisch war auf den Punkt, gut gewürzt und mit zerlassenen Parmesan. Sehr lecker. Die beiden Bedingungen waren sehr nett und wirklich auf Zack ohne aufdringlich zu sein. Leider sind sie kurz darauf in den Urlaub gegangen, sonst wäre es nicht bei dem einen Besuch geblieben.”
“Wir waren das erste Mal da auf Empfehlung und es war echt so wie es mir beschrieben wurde. Die Pizza ist echt super lecker und ist vom Preis her zwar etwas teurer als die Pizzen in anderen Lokalen aber von der Qualität und der Frische unerreichbar und daher vom Preis her auch völlig okay.”
“2024/09 Rafi bester Mann!! Immer freundlich & frisch! Bester Döner in Kirchhain. Portionen sind gut, passen zum Preis. Qualität ist sehr gut & frisch. Durchsatz der Ware passt. Lieferservice = Rakete! Ich esse hier! Volle Punkte! Es handelt sich hierbei um eine nichtbezahlte Rezension, die komplett meine Meinung widerspiegelt. Wenn Ihnen meine Rezension gefällt-bitte gerne mit Daumen hoch reagieren.. ;)”
“In diesem Hotel fühlt man sich immer Willkommen. Das Abend Essen ist zu Empfehlen. Zimmer sind immer Sauber,Personal sehr Nett und Kundenorientiert. In diesem Hotel fühlt man sich fast wie Zuhause.”
“Sehr gutes Essen, toller Service und ein schönes Ambiente.”
“Preis/Leistung ist Top. Das Essen ist genial und lecker, gutbürgerliche Küche. Der Schmandsalat ist der Hammer. Komme immer wieder gern hierher. Schön, dass es noch so eine familiäre Gaststätte gibt. Ich gebe mehr als 5 Sterne. Macht weiter so”