Verzeichnisübersicht
- 631 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
631 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abend in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 631 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 245,129 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält romantischer abend aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Sehr gemütlich.... Bedienung nett... Getränke gut... Essen sehr heiß und sehr lecker... Liebe Grüße aus Bayern....”
“Super nette Eigentümer, super Essen und herzliche Gastfreundschaft. Ich hoffe, ich werde nochmal die Möglichkeit haben dort zu essen.”
“Verdammt lecker und super frisch! Etwas Wartezeit aber dafür echt frisch gemacht! Tolle Qualität der Ware! Super nette Bedienung! Das Essen war der Hammer!”
“So schmeckt es! Richtig gute Küche, gut bürgerlich. Da ist auch richtig viel los, das kann nur Gutes bedeuten. Kompliment an die Wirtin.”
“Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt in diesem Hotel und haben uns von Anfang an willkommen gefühlt. Das Personal war jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Unser Zimmer war sauber, gemütlich und top ausgestattet, sodass wir uns sofort entspannen konnten. :) Besonders gefallen hat uns das leckere und vielfältige Frühstück sowie die angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel absolut weiterempfehlen!”
“Wir kommen seit Jahren und haben noch nie etwas gegessen, was nicht hervorragend war. Die Qualität der verarbeiteten Zutaten, immer frisch und immer hervorragend zubereitet. Ob Tapas, Salat, Steak, Burger oder Schnitzel, immer alles lecker. Es mag ja etwas teurer sein, das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem mehr als in Ordnung. Hungrig geht hier niemand nach Hause. Im Sommer manchmal etwas längere Wartezeiten bei Bestellungen möglich, lässt sich aber nicht vermeiden und nimmt man gerne in Kauf. Wir waren gerade gestern wieder mit Freunden dort, wieder sehr lecker. Die Bedienung ist immer aufmerksam und trotz des Einen oder Anderen ungeduldigen Gasts, immer sehr freundlich und für einen kurzen Plausch zu haben. Wir kommen, ob Winter oder Sommer, immer wieder sehr gerne hierher.”
“Ein sehr schönes Hotel. Ich habe bereits mehrfach dort übernachtet und war jedesmal zufrieden. Das Frühstück ist reichlich, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Ich werde auch in Zukunft diese Hotel buchen - ich komme gerne wieder.”
“Wir waren schon länger nicht mehr da, aber dieses Mal waren wir sehr überrascht. Hervorzuheben war wirklich der Service, von dem Kellner der (laut ihm) grade deutsch lernt. Ein sehr freundlicher, zurückhaltender Mitarbeiter, der immer genau zur richtigen Zeit am Tisch war und man ihn vorher gar nicht wahr genommen hat. Auch das Essen war ein Genuss.... Wir kommen auf jeden Fall wieder öfter und sagen Danke.”
“das Essen ist immer auf den Punkt, hochwertige Zutaten mit Herz und Liebe zubereitet. Der Gastgeber liest einem jeden wusch von den Lippen ab. Wir kommen immer gerne wieder!”
“Heute waren wir im Kamin, einem Restaurant mit anatolischen Spezialitäten. Mein Mann entschied sich für einen Rindfleisch-Burger mit Pommes, ich habe die Penne mit Champignons gewählt – beides war hervorragend zubereitet und geschmacklich einfach top. Hätte ich noch ein wenig Platz im Magen gehabt, hätte ich mir ohne zu zögern eine zweite Portion gegönnt! Wir saßen draußen und konnten das herrliche Sommerwetter genießen. Trotz der Hitze war die Atmosphäre entspannt und sehr angenehm. Besonders hervorheben möchten wir das aufmerksame, stets freundliche Personal, das unseren Besuch rundum perfekt gemacht hat. Wir kommen definitiv wieder und empfehlen das Kamin Restaurant uneingeschränkt weiter. Ein echter Geheimtipp – top!”
“Wir sind gerne mal mit den Kindern dort. In der Nähe gibt es einen kleinen Spielplatz. Man kann alles super zum Spaziergang verbinden. Patkplätze sind vorhanden.”
“Danke für den schönen Abend,Essen top Bedienung und Gäste super,war ein toller Abend mit Kollegen zwei Österreicher und zwei Hesse grins.Es wird wiederholt suchtgefahr einfach nur Top. Viele Grüße aus Treysa.”
“Spontan auf der Durchreise hier mitten auf einer Saisonabschlussparty gelandet. Toll gegessen, lecker Bier und gute Musik...was will man mehr?”
“Ich gehe schon seit so vielen Jahren hier her und bin immer noch sehr zufrieden. Essen ist super lecker, der Service hat immer einen lockeren Spruch parat. Man Sitz sehr gemütlich und die Preise sind für die Größe der Portionen absolut passend. Mein Lieblingsessen ist das Championrahm Schnitzel. Heute hab ich mal den Salat mit Pute probiert. Beides sehr zu empfehlen.die Kids hatten Kartoffelpuffer und Pommes. Die Pommes gibt es übrigens in riesenportionen.”
“Wir waren sehr zufrieden. Geschmacklich haben die Gerichte sehr gut geschmeckt. Am Service gab es auch kaum was zu bemängeln”
“Super Italiener in türkischer Hand. Chef immer für einen joke zu haben. Wir wurden während der Bauphase auch noch bis spät in die Nacht mit bis zu 10 Pizzen versorgt obwohl wir definitiv zu spät Dran waren und der Ofen wieder angeschmissen werden musste. Mittagstisch immer einen Besuch wert zu einem unglaublich guten Preis-Leistung Verhältnis . Aber auch Abends a la carte oder von der Tageskarte nur zu empfehlen. Dickes Danke von uns allen für die gute Verköstigung.”
“Wirklich sehr gutes griechisches Essen. Waren kurz entschlossen mit 4 Leuten dort und würden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Wir waren bereits zum zweiten Mal hier. Die Schweineschnitzel sind ganz großes Kino und zudem gibt es hier auf Wunsch auch sehr große Portionen. Zudem sind an einigen Tagen in der Woche verschiedene Gerichte immer mal rabattiert, obwohl die Grundpreise ansich schon sehr attraktiv sind.”
“Wir waren heute das erste Mal hier und hatten neben einer gemischten Vorspeisenplatte noch Sardellen und Moussaka gegessen. Insbesondere die Vorspeisen waren sehr lecker und optisch schön präsentiert! Auch der Service hat gestimmt. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt!”
“G r o ß a r t i g ! Seit langem nicht mehr so gut gegessen. Knackig frischer Salat, wunderbare Pfifferlinge mit krossem Speck und das perfekte Steak - natürlich medium. Schwer, das zufriedene Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen... Auch wichtig: Sehr freundlicher und unkomplizierter Service, man fühlt sich wirklich willkommen. Reservierung ist sinnvoll - wir hatten keine Wartezeiten und alles hat bestens geklappt.”
“Leckere, gut belegte Pizza zum wirklich fairen Preis (ebenso fair sind die Getränkepreise). Schönes Ambiente und dazu freundlicher und schneller Service - mehr kann man sich nicht wünschen. Absolute Empfehlung. Ich komme sicher wieder.”
“Das Essen, vor allen der Salat extrem lecker. Für diesen Salat und das Essen fahren wir 60 km Der Chef ist echt cool.”
“Die Räumlichkeiten sind zwar eher rustikal und ein wenig in die Jahre gekommen, doch das hervorragende Essen und die aufmerksame, stets freundliche Bedienung machen dies mehr als wett. Die Speisen kamen nicht im Eiltempo, wurden jedoch frisch zubereitet und waren ausgesprochen schmackhaft. Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis – absolut empfehlenswert!”
“Wir hatten unsere Weihnachtsfeier dort. Super Essen und super Service in einem schönen Ambiente. Jederzeit wieder !!!”
“Wir waren abends spontan da und hatten 2 leckere Pizzen, die nach kurzer Wartezeit schon serviert wurden. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Am Preis-Leistungsverhältnis gibt es nichts auszusetzen. Wir kommen gerne wieder :)”
“Nachdem unser bevorzugter Lieferdienst aus Usingen nach Besitzerwechsel qualitativ nachgelassen hat haben wir Luna Rossa probiert und sind begeistert! Hervorragende Pizza und sehr gute Pasta! Und schnelle Lieferung! Wir haben unsere neue Lieblingspizzeria gefunden!”
“5/5 * 02/2025 Ich bin mit Superlativen eher zurückhaltend. Jedoch ist das die beste Pizza, die mir bekannt ist!! Ich habe noch keine bessere gegessen. Im Februar lediglich Speisen zum Mitnehmen, was der Qualität kein Abbruch tut. Frutti di Mare und Toscana und zum Dessert Tiramisu. Was ein Gedicht.. :) Der Inhaber ist stets sehr freundlich und ein absolut perfekter Gastgeber. Bot uns (bei einer Wartezeit von ”
“Hervorragendes Restaurant mit Wohlfühlfaktor Wir hatten einen rundum gelungenen Abend in diesem Restaurant. Das Essen war hervorragend – frisch zubereitet, geschmacklich perfekt abgestimmt und sehr schön angerichtet. Besonders beeindruckt hat uns die Qualität der Zutaten und die liebevolle Präsentation der Gerichte. Der Service war aufmerksam, freundlich und stets professionell, ohne aufdringlich zu sein. Auch das Ambiente ist sehr angenehm: modern, gemütlich und ideal sowohl für einen entspannten Abend zu zweit als auch für besondere Anlässe.”
“Italienischer Salat und Pizza,super lecker,man hat dort verstanden das eine Pizzaecke sich nicht "verneigt".Alles frisch und super freundliche Gastromomem”
“Liebes Zentralstation-Team, wir waren gestern das erste Mal in eurer wirklich sagenhaft schönen Location. So nett wurden wir schon lange nicht mehr in der Gastronomie empfangen, das sucht wirklich seinesgleichen. Wir haben eine schöne Fahrradtour von Fulda nach Frischborn unternommen, mit festem Ziel „Zentralstation Frischborn“, da es uns bereits mehrfach empfohlen wurde. Wir wurden nicht enttäuscht und ärgern uns nicht schon viel früher diese tolle Lokalität gefunden zu haben. Wir haben uns für 2 verschiedene Flammkuchen entschieden, die Qualität und der Geschmack des Essens hat unsere Erwartungen übertroffen. Zum Nachtisch gab es noch ein Stück Kuchen, welches ebenfalls sehr lecker war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut schön, dass es noch Gastronomen gibt wie diese, wo man noch zu einem fairen Preis ein leckeres Essen und Getränke genießen kann. Vielen Dank für diesen gelungenen Nachmittag und den netten Service, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!”