Verzeichnisübersicht
- 631 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
631 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abend in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 631 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 245,129 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält romantischer abend aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Sehr freundliches Personal, man merkt dass hier mit Leidenschaft und den, für ein gutes Gefühl bei Essen und Service, notwendigen Ansprüchen gearbeitet wird. Dazu ist auch am Essen nichts auszusetzen, wobei ich es begrüßen würde, wenn man bei einer Pizza to Go fragen würde, ob schneiden notwendig ist, da es sonst mühsam werden könnte. Aber das ist nichts, was das Erlebnis negativ beeinträchtigt. Bei Gelegenheit komme ich auf jeden Fall gerne wieder!”
“Absolut empfehlenswert. Freundlicher Service, außen und innen schön eingerichtet. Essen wirklich sehr gut, Steak auf den Punkt, Pasta von der Tageskarte top. Die Pizza, die wir als Vorspeise teilten, fiel da etwas ab, nicht schlecht, aber nicht in der gleichen Liga. Kommen gerne wieder.”
“Haben mit 6 Personen vor Ort gegessen, sehr angenehme Bedienung, Essen war sehr lecker und zügig fertig. Sogar WiFi wurde schnell zur Verfügung gestellt. Aber liebe Leute, bitte schaut nochmal bei der Hygiene und Sauberkeit in eurem Restaurant. Es war wirklich nicht sehr sauber, vor allem in den Toiletten. Ich komme dennoch gerne wieder.”
“Sehr netter, kleiner Italiener mit freundlichem Personal und gutem Essen. Preis Leistung passt!”
“Tolles Restaurant! Super Service, leckeres Essen und eine richtig schöne Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder. Mega, dass sie jeden Tag mittags und abends geöffnet haben!”
“Das Restaurant bietet frisches und köstliches Essen zu erschwinglichen Preisen, und das Personal sowie der Besitzer sind äußerst freundlich. Es ist wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann Ihnen dieses Restaurant wärmstens empfehlen!”
“Sehr gute Küche und toller Service direkt vom Chef. Umfangreiche Karte. Ausgewählte Weine. Herzlichen und familiär. Wir kommen gerne wieder.”
“Wunderschönes Restaurant zum wohlfühlen. Ein ausgezeichneter Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Gerichte sehr schön angerichtet und zudem noch sehr sehr lecker! Eine kleine kulinarische Reise für den Gaumen! Weiter so!”
“Tolles Lokal, geile Musik, super Serviceteam, mega guter sympathischer Koch. Das Ambiete genial. Und das Essen ein wahrer Traum. Vielen Dank für den tollen Abend. PS wir waren bereits zum dritten mal dort.”
“Wir waren auf der Durchreise und sind eher zufällig hier gelandet, aber es war ein guter Zufall. Wir waren zu dritt und waren alle sehr zufrieden mit den Speisen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Beim nächsten Mal halten wir sicherlich wieder dort an.”
“Super lecker Sehr frisch Große Portionen Netter Service Wir kommen wieder”
“Guten Tag, binnen Wochenfrist waren wir zweimal im RESTAURANT EVIA, bei KALIOPI und JANNI! Es war wie immer ein Hochgenuss. KALIOPI - eine sehr gute Köchin, die mit viel Fantasie und Experimentierkunst in ihrer Köche wirkt! (Mein Vater pflegte zu sagen: "Junge - die Frau zum Heiraten - gibt's Gas.....Blah, Blah,der "Junge" könnte Ihr Vater sein!). Die Fischsuppe eine Sensation! Die Vorspeisenplatte ein Kracher! Polis Zaziki ein Genuss! Muss immer bestellt werden, egal welche Speise gewählt wird! Die Baby Kalamaris auf Salat - umschmeichelt vom Zaziki - ein Hochgenuss! Lupo-Di-Mar auf Blattspinat sehr fein! Die Weine von JANNI sorgfältig ausgewählt! Gestern eine Seezunge auf meinem Teller superlecker!!!!!!! Die Lammfilet auf den Punkt! Sabina kulinarisch hoch erfreut! Popi's gebratenes Eis der Höhepunkt! Ob ich es doch mal versuchen sollte? Es folgen noch Belegfotos!)”
“Wirklich sehr, sehr leckeres Essen zu einem tollen Preis! Bekommt man so nicht oft!! Super freundlicher Service! Man wird vom Inhaber begrüßt, als ob man ein Teil der Familie wäre. Man kann innen und auf dem Marktplatz draußen sitzen-bei Sonnenschein ein Traum!”
“Was möchte man mehr? Hervorragende Küche, eine wunderschöne Weinbegleitung und ein perfektes Serviceteam. Wir haben sofort das Essen zu unserem Hochzeitstag gebucht. Eine uneingeschränkte Empfehlung”
“Nicht nur vom Ambiente und Service ein gehobener Italiener, sondern dern auch das Essen. Die Calzone ist 1.Klasse und auch die Pasta war top. Ruhiges Restaurant lässt sich gemütlich sitzen und genießen.”
“Während unseres kurzen Aufenthalts kurzfristig hier online reserviert. Und ich kann sagen, wir waren zu fünft jeder hat was anderes gegessen und es war super. Wenn man was außergewöhnliches möchte oder sogar wie bei Oma essen, ist hier genau richtig. Draußen ist eine schöne idyllischen Laube und die hält auch bei normalen Regen super Stand. Alle sind super freundlich und nett. Würden wir hier wohnen, wären wir öfters dort.”
“Das beste griechische Restaurant weit und breit! Egal ob Fleisch, Fisch, Gemüse, Beilagen oder Salat: Alles super lecker und frisch zubereitet, mit dem gewissen Pfiff im Geschmack. Dazu kommt ein aufmerksamer Service mit typisch griechischer Gastfreundschaft. Klare Empfehlung!”
“Angenehme Atmosphäre. Sehr gute Schnitzel, besonders die Panierung.”
“Gutes und preiswertes Essen. Anderswo kaum zu finden.”
“In ganzer Linie empfehlenswert. Man schmeckt und erlebt, dass hier Essen noch mit Leidenschaft zubereitet wird. Das Service Team war einfach super.”
“Sehr nettes Personal. Sehr gutes Essen. Schönes Ambiente mit Wohnzimmercharakter. Sitzgelegenheiten drinnen und draußen. Günstige Preise. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder.”
“Habe eine sache die mir nicht so ganz passt , Also an sich ist das essen lecker ! Die Portion auch gut , aber ehrlich dönerfleisch aus einem Metallbehälter der das Fleisch warm hält ? Der ganze Geschmack kommt vom Spieß also finde ich sollte man das Potenzial ausreizen und den Geschmack lieber Frisch runter schneiden .. hat mich schon gestört weil ich als Kunde natürlich nicht weiß wie lange das Fleisch bereits in der Metallbox drinnen ist. Ansonsten lobe ich die großen Portionen bei uns kennt jeder Alibaba und alle gehen dort essen”
“Jetzt bin ich seit 33 Jahren in Frankfurt und habe nicht gewusst, was es für ein super leckeres griechisches Restaurant hier gibt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, obwohl unsere Tischreservierung nicht angekommen ist. Die Karte ist Klein und fein und hier sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden. Der Service ist außergewöhnlich aufmerksam und man fühlt sich direkt wohl. Das Essen hat einfach nur sehr positiv überrascht. Als Vorspeise hatten wir einen gebackenen Schafskäse und danach gab es Gyros vom Grill mit Pommes. Alles im allen kann man hier nur fünf Sterne geben! Vom Service bis über die Speisen passt einfach alles und von mir gibt es eine dicke Weiter Empfehlung!”
“Wir hatten in diesem Restaurant einen herrlichen Abend! Die schwedische Küche unterscheidet sich aus meiner Sicht zwar nicht sehr von der deutschen - zumindest was die Zubereitung der Gerichte anbelangt, die wir hatten. Aber unabhängig davon war das Essen sehr kreativ komponiert, handwerklich tadellos zubereitet und geschmackvoll angerichtet. Das Ambiente ist super-gemütlich und geschmackvoll, der Service aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, sehr freundlich und familiär. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Das Restaurant kann ich vorbehaltlos empfehlen.”
“Das Hinkommen im Dunkeln ist schon ein kleines Abenteuer, das Restaurant klein einfach und überschaubar. Aber...... das Essen einfach nur ein Gedicht, schon lange nicht mehr so gut gegessen. Der Service Top, immer freundlich und Aufmerksam Zack. Wir waren eine große Gruppe, aber hier hat man es wirklich geschafft, dass alle gleichzeitig essen konnten, besser geht's nicht. GANZ GROẞES LOB Macht weiter so, wenn ich wieder in Frankfurt bin, komm ich zu 100% vorbei zum Essen”
“Super schöner kleine Laden mit leckeren Nudelgerichten. Nachmittags draußen bei schönem Wetter gegessen. Super”
“Unser absoluter Lieblingsitaliener. Uneingeschränkte Empfehlung für alle die gerne gut italienisch essen, egal ob Pasta oder Pizza, bisher hat es immer geschmeckt.”
“Exzellentes Frühstück – Ein wahrer Genuss! Das Frühstück war einfach fantastisch und hat alle Erwartungen übertroffen. Die Qualität der Zutaten war erstklassig – alles war frisch und geschmacklich hervorragend. Insgesamt war es ein Frühstück, das sowohl den Gaumen als auch das Auge verwöhnt hat – definitiv ein Highlight des Tages!”
“Tolles Essen und nette Bedienung. Vor allem die überbackenen Muscheln, aber auch die Mittelmeersardellen sind sehr zu empfehlen.”
“Das beste indische Essen was man bekommen kann! Wir waren jetzt schön öfter dort und waren bis jetzt jedes mal begeistert. Alles super frisch und lecker. Das Lamm muss man probiert haben!”