Verzeichnisübersicht
- 1,305 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1305 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abendessen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,305 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 493,831 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält romantischer abendessen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Hanau und anderen.
“Tolles italienisches Frühstück!”
“Sehr leckeres Essen und eine top Auswahl. Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich. Ein Imbiss, wo man gerne hält.”
“Schokokuchen ist top. Da kannste nix sagen.”
“Super lecker, ausgezeichnetes Frühstück”
“Immer 30 min früher da als angekündigt schmeckt sehr gut nur das Auto sollte mal in die Werkstatt”
“Personal freundlich und Essen top. Sehr aufmerksam und sauber.”
“Ich hatte meinen Zug verpasst und war heute das erste Mal da und habe mir das Kokosnuss Erdnussbutter Gericht mit Tofu bestellt. Die Bedienung war ein junger Mann, ich war früh da vor 12 Uhr. Die Bedienung war sehr freundlich und direkt zur Stelle. Das Gericht war so lecker, das ich versuche nach einem ähnlichen Rezept zu googlen. Alles war sehr hübsch angerichtet und innerhalb von 10 min bereit. Das Gemüse war perfekt gegaart, es war noch knackig und der Reis war auch perfekt, er war weder trocken noch ganz verklebt sondern perfekt gekocht und die Portion war sehr fair zum Preis, ich finde sogar großzügig! Man konnte wirklich Proteine und Gemüse in Mengen zu sich nehmen, es waren nicht nur 2-3 Tofu Stücke drinnen sondern wirklich in guter Menge. Ein sehr ausgeglichenes und leckeres Essen, ich habe es sehr gut vertragen, was ich sonst nicht tu (empfindlicher Magen) Da ich vor Ort aß, sah ich wie die Bedienung in die Küche ging um Gerichte für den Tag zuzubereiten, aber als ein neuer Gast kam oder ich meinen Teller zurück brachte kam er direkt heraus. Auch die Bitte vom nächsten Gast das essen schnell zuzubereiten wurde erfüllt. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war dass die Tische noch nicht richtig abgeputzt waren, aber ich kann verstehen, dass wenn man alleine arbeitet es auch mal Phasen geben kann, wo die Tische nicht immer direkt abgewaschen sind, vor allem da die meisten Kunden die Dinge mitnehmen und im Zug essen und eher selten sich hinsetzen Ich bin sicher hätte ich darum gebeten oder darauf aufmerksam gemacht hätte er es sofort weggemacht, da er sehr freundlich war, es hat mich nicht so sehr gestört, deshalb hab ich nichts gesagt :) Ich freue mich erneut dort essen zu gehen und wundere mich über die Bewertungen hier, es kann sein dass es vielleicht hektischere Zeiten gibt, aber das essen wurde wirklich frisch zubereitet, das konnte ich heute sehen und wenn etwas aufgewärmt werden sollte dann ist es bestimmt das was am selben Tag noch gekocht wurde.”
“Das Schnitzel war köstlich. Auch das Personal war aufmerksam und freundlich.”
“Essen ganz gut aber ein cracki hat es mir nach 2 bissen geklaut un halt Frankfurt habe mir danach aber neues crack bei ihm gekauft und bin jetzt mit seiner Mutter verheiratet also eig entspannter Bro”