Verzeichnisübersicht
- 1,305 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1305 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abendessen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,305 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 493,831 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält romantischer abendessen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Hanau und anderen.
“Was soll man sagen... So funktioniert Gastronomie!!! Perfekter, charmanter Service, und über das Essen brauchen wir nicht zu sprechen. Wir kommen öfters und sind immer rundum zufrieden :-)”
“Sternerestaurant, das die hohe Erwartung erfüllt! Die Villa und das Restaurant sind sehr elegant, was mir viel Freude bereitet hat. Eine klassische, vornehme Erfahrung in Club Atmosphäre. Schade, dass es so etwas nicht mehr so oft gibt.”
“Klein aber fein mit einem sehr freundlichen und professionellen Service. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, aber alle angebotenen Speisen sind sehr lecker. Wir hatten das Wiener Schnitzel, Trüffelpasta und Gans mit Rotkohl und Klößen, sowie als Vorspeise Ceviche vom Fisch und Ravioli mit Kürbisfüllung. Das Dessert hat dem ganzen die Krone verliehen. Definitiv einen Besuch wert und wir werden nochmal hingehen.”
“Echt mal was leckeres , zum Mitnehmen in Schwanheim. Super, leckere und frische Sushi, und sehr leckere Asiagerichte, hier könnte nach meinem Geschmack etwas mehr Mut zum würzen da sein, aber dies ist meine Meinung, und dies zum Abholen. Wir sind total begeistert und können es nur empfehlen. Parkplätze sind in der Nachbarschaft zu finden. Es ist nicht barrierefrei, man muß ein paar Stufen hinauf gehen. Preis-Leistung ist stimmig.”
“Wir waren zu viert im Rahmen eines Geschäftsessens dort. Bereits beim Betreten sehr freundlich empfangen. Diese Freundlichkeit hat sich während unseres gesamten Aufenthaltes durchgezogen. Beim Bestellen wurde uns die Besonderheiten der Äthiopisch-eritreischen Küche erläutert und auch Empfehlungen für „Neulinge“ gegeben. Wir wurden mit einem Querschnitt belohnt, der keine Wünsche offen ließ. Ein rundherum toller Abend mit einer sehr guten und authentischen Küche. Super Preis-Leistungsverhältnis.”
“Sehr netter Service, sehr leckere Speisen und ein tolles Ambiente :) wir waren sehr von der Vorspeise, wie der Pizza angetan. Leckere große Nudelteller gingen über die Tische, wir kommen gerne wieder”
“Wir haben zufällig dieses Restaurant aufgesucht. Wer Schiki oder Miki sucht, ist hier sicher falsch. Aber wer schmackhafte Gerichte zu fairen Preisen genießen möchte, ist hier genau richtig. Kurz gesagt : ein Restaurant mit einer ehrlichen Atmosphäre, in dem der Service mehr als fünf Sterne verdient. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und waren sicher nicht das letzte Mal hier. J&C”
“Essen top. Bedienung top. Preis-/Leistungsverhältnis super. Was will man mehr. War jetzt zum zweiten mal da und es gab nie was zu bemängeln. Wirklich alles bestens.”
“Wir kommen alle paar Wochen mal vorbei. Service konstant freundlich und schnell. Egal ob Döner, Pizza oder andere Speisen: alles sehr lecker. Hervorzuheben ist der Beilagensalat in einer extra Schüssel, so bleiben die warmen Speisen länger warm.”
“Ein sehr authentischer Italiener, der den italienischen Fler auch in einer deutschen Großstadt vermittelt. Als ich den Laden betreten habe, wurde ich sehr herzlich empfangen und den ganzen Abend durch verwöhnt. Das Essen ist äußerst köstlich, sodass man nicht nur bei einem Gang bleiben kann.”
“Ich war heute im Olive Kitchen in Frankfurt und bin absolut begeistert! Das Bibimbap war mit Abstand das beste, das ich bisher in Deutschland gegessen habe – und ich war schon in vielen koreanischen Restaurants. Die Zutaten waren frisch, perfekt abgeschmeckt und wunderschön angerichtet. Das Personal war unglaublich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, sodass man sich sofort willkommen fühlt. Auch das Ambiente hat mich begeistert: minimalistisch, geschmackvoll eingerichtet und gleichzeitig gemütlich. Ein rundum großartiges Erlebnis – sowohl kulinarisch als auch atmosphärisch. Absolut empfehlenswert und definitiv mein neues Lieblingsrestaurant für koreanisches Essen in Deutschland!”
“War heute dort Gans essen. War mal wieder sehr lecker. Auser die Soße hätte etwas dicker sein können. Mal sehen wie es nächste wieder ist. Kann man empfehlen”
“LECKER LECKER LECKER!!!! Super nette Menschen dort. Angenehme, lässige Atmosphäre und einfach mega gutes Essen! Frisch, mit Liebe gemacht, Zutaten lecker abgestimmt, alles super! Wenn man Lust, auf einen spontanen köstlichen Snack hat, ist man hier genau richtig. Die Portionsgrößen sind aber echt fair. Also man kann sich auch satt essen. Ansonsten > Probiert mal das Restaurant in der Bleichstraße 38 aus!”
“Immer wenn ich in Frankfurt bin, zieht es mich hierher. Top uriges Ambiente. Der Service ist wunderbar. Das Essen schmeckt einfach nur herrlich. Liebe Grüße an Ellen! Danke für den schön Abend und die Gastfreundschaft!”
“Das Hanau a GoGo hat sich in kürzester Zeit zu einer Institution der Hanauer Kulturlandschaft gemausert. In gemütlichem Ambiente wird bei gutem Bier und leckeren Longdrinks (preislich WIRKLICH im Rahmen!) am Wochenende feinste, handgemachte Musik präsentiert. Die Auswahl präsentiert sich breit gefächert: Zwischen guten Coverbands, handverlesenen Singer-Songwritern und Barrellhouse-Jazz gibt sich hier (nicht nur zum spielen) das who-is-who der regionalen Kulturszene die Klinke in die Hand. Hier wird Kultur noch großgeschrieben! Fazit: Die wahrscheinlich beste Bar Hanaus- ein Ort zum Verweilen!”
“Hallo,wir waren gestern zum brunchen!! Es war ein Erlebnis und man kann wirklich nur sagen.....super!! Alle Mitarbeiter sehr freundlich und man fühlt sich von Anfang an willkommen. Bitte geben Sie es weiter. Denn nichts motiviert mehr als ein Lob!! Ohne gutes Personal,hat man verloren. Das Essen und die große Auswahlmöglichkeiten, ein Traum!! DANKE für diesen Tag, Sie haben Ihn für uns unvergesslich gemacht. Andrea M.”
“Wir haben bei Palmen Grill krankheitsbedingt über Lieferando bestellt, das Essen wurde rausgesendet kam bei uns jedoch nicht an. Nach Telefonaten mit dem Restaurant und dem Chef, bat uns der Chef netterweise an, einen Angestellten des Restaurants zu beauftragen, das Essen zufuß, obwohl dies nicht vom Restaurant angeboten wird, zuzustellen, da wir nicht weit vom Restaurant wegwohnen. Das Essen schmeckte gut. Vielen Dank für dieses Angebot, bestellen über Lieferando werden wir jedoch nichtmehr”
“Eine süße kleine Kneipe, super Preise und extrem freundliche Mitarbeiter. "Ich liebe euch". Kommen jetzt hoffentlich häufiger mal.”
“Das Auge isst ja bekanntlich mit und kam hier definitiv nicht zu kurz! Wunderschön angerichtet und geschmacklich wirklich hervorragend. Die Portionen könnten meines Erachtens etwas größer sein, wird aber durch die gute Qualität wieder aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist das super freundliche Service. Wir waren als Gruppe nur 4 Tage in Wiesbaden und 2x davon hier Essen, weil alles so stimmig war. Das Ambiente im Gastgarten ist sehr schön und auch drinnen ist alles super dekoriert. Wer alkoholische Getränke konsumieren möchte, dem kann ich den Gin Tonic nur empfehlen, war wirklich perfekt gemischt und eine Gaumenfreude. Man hat immer einen Platz für uns gefunden obwohl wir eine große Gruppe waren (ohne Reservierung), und trotz des halbvollen Lokals haben wir unser Essen sehr schnell bekommen. Viele Gerichte kann man mit Fleisch, Fisch oder Tofu bestellen - sehr praktisch bei bunt gemischten Gruppen und diversen Vorlieben. Selbst Sonderwünsche (z.b. keine Pilze) wurden dankenswerterweise umgesetzt. Ich kann das Restaurant also wirklich nur herzlichst empfehlen.”
“Eine tolle Location, leckeres Essen, richtig guter Service! Wir kommen gern wieder.”
“Wir sind sehr zufrieden gewesen. Sehr freundliche Inhaber. Sehr schnell bedient und noch schneller war das Essen da. Das Essen war so wie es im Original sein soll - alles frisch zubereitet. Und auch die Portionen haben mehr als nur satt gemacht. Danke, wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Ich bin immer wieder gerne hier. Der Service ist sehr angenehm und das Essen unglaublich lecker. Sowohl im Sommer auf der Terrasse, als auch drinnen sitzt man sehr gemütlich. Die vegetarische Vorspeisenplatte, der gebackene Ziegenkäse und das Bruschetta sind wirklich gut. Ich komme vor allem für die tollen handgemachten Pastagerichte. Neben der Speisekarte gibt es auf der Tageskarte zusätzlich oft Tagliatelle al Tartufo, die sehr zu empfehlen sind. Wenn noch etwas Platz für Dessert ist, gibt es ebenfalls leckere Optionen wie den Lava Cake oder das Tiramisu.”
“Sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Wir bestellen 2 die Woche.”
“einen sehr schönen Abend verbracht waren zu 10. da haben ein tag vorher reserviert und alles hat geklappt. der kontakt bei der reservierung war super. alles hat gestimmt. angekommen großzügig platz und bedienung sehr sehr nett herzlich und freundlich. haben gleichzeitig bestellt und gleichzeitig das essen bekommen. alles warm alles frisch die holzkohle konnte man riechen und schmecken also wirklich herrlich!! wir waren öfters essen in kebabrestaurants jedoch hat uns dieses wirklich sehr überrascht dafür dass es recht neu ist. sehr toll immer wieder gern! Empfehlung Beyti /adana/ und hausgemachten ayran wirklich soo lecker!”
“Willst du was anständiges essen ,gehe zum stamm da wirst du satt weil es sckmeckt und das personal ist auch sehr lieb 5 sterne plus”
“Spontan haben wir uns entschieden das Wochenende mit einem Abendessen einzuläuten. Fazit: so kann das Wochenende beginnen. Hervorragend. Super freundlicher Empfang. Perfekte Vorspeisen, sehr leckeres Hauptgericht. Wir kommen wieder. Von 5 möglichen Sternen vergebe ich 6Sterne.”
“Nach einem Jahr wieder da gewesen!! Wurde wie erwartet, sehr herzlich empfangen. Der Chef hat mir sogar das Essen spendiert. Einmalig!!!!”
“War jetzt in kurzer Zeit gleich Zweimal im Immer Wieder. Preis Leistung ist unschlagbar, Service wirklich mehr als herzlich. Man merkt auch dass sich beim Essen sehr viel Mühe gegeben wird aus einfachen Klassikern das Maximum rauszuholen. Für mich ist es meine neue Anlaufstelle für ein zwangloses, gemütliches Essen.”
“Wir gehen öfters mit Freunden dahin. Service und Essen 1A. Sehr nette Weinkarte.”
“Ein schöner Abend in besonderer Atmosphäre mit hervorragendem Essen und Wein in Top-Qualität! Wer eine genussvolle Alternative zu Schnitzel, Pizza oder Steak sucht und auch mal bewusst auf Fleisch verzichten kann, ist hier genau richtig. Die Gerichte überzeugen mit einem kreativen Mix aus verschiedenen Länderküchen – abwechslungsreich, raffiniert und einfach lecker. Absolute Empfehlung für alle, die gerne etwas Neues ausprobieren!”