Verzeichnisübersicht
- 148 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
148 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer dinner in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 148 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 55,992 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält romantischer dinner aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Marburg, Kassel und anderen.
“Ich bin heute zufällig beim Frühstücken gewesen, und würde sagen, dass die Angeboten sehr gut und ausreichend sind. Ich empfehle es auf jeden Fall. Das Personal ist auch sehr nett und freundlich. Und das Café befindet sich im Herzen der Stadt.”
“Schnelle Bedienung, Preis/Leistung echt top!!! Die Menus kann man Guten Gewissens empfehlen. Wir waren satt und zufrieden.”
“Wie immer leckere Tapas gegessen und sehr freundliche Bedienung.”
“Sowohl innen als auch außen sitzt man sehr schön. Wir essen hier gerne Steak und Schnitzel. Alles sehr lecker. Das Fliet Mignon mit Erbsenpüree und gebratenen Pilzen kann ich nur empfehlen!”
“Sehr gutes Angebot Essen schmeckt wie von Mutti gekocht”
“Solide gute Pizza und schöne Atmosphäre. Dazu sehr sehr faire Preise. Kommen gerne wieder mal vorbei.”
“Tolle Location, aber Achtung: Weder BAR noch Kreditkarte möglich. Nur EC-Karte. Preise und Auswahl echt gut und ein schöner Platz, um etwas zu trinken”
“Waren am Samstag dort und haben sehr lecker gegessen. Am Anfang dachten wir 20 € für ein Schitzel ist ein guter Preis, aber es war wirklich sehr viel auf dem Teller! Das Personal ist super nett ! Das einzige Manko ist, das man nur Bar zahlen kann, ansonsten lecker und gut!”
“Sehr schönes Restaurant mit nettem Personal und ordentlichem Essen! Die Limonade und Bean me up und das Bier sind klasse. Wir sind draußen gesessen obwohl das Wetter noch kalt war, die nette Kellnerin hat uns sehr warme Decken mitgebracht. Alles super! Oh! Das Essen ist nicht scharf nach meinem Geschmack. Vielleicht sollte ich nächstes Mal nach schärfere Chilisoße fragen.”
“Zum 3.Mal dort. Sehr leckeres Essen. Komme gerne wieder.”
“So ein tolles chinesisches Restaurant das wir per Zufall gefunden haben. Schönes Ambiente, sehr höflicher und hilfsbereiter Service. Das Essen unglaublich lecker. Wir hatten zu zweit das "Jade-Menü für 2 Personen" und vorweg eine Frühlingsrolle. Pappsatt sind wir am Ende gewesen. So stellt man sich leckeres chinesisches Essen vor das man sich nicht mal eben kurz am Imbiss holt. Die Sate-Spieße wurden am Tisch vor unseren Augen sogar flambiert. Sehenswert / essenswert - auf jeden Fall zu empfehlen!”
“Auch hier ein sehr schönes Ambiente, sehe gemütlich, nette Bedienung und leckeres Essen, die Pizza ist sehr gut und die anderen Gerichte auch, werde gern wiederkommen.”
“Super Pizza, super Service super nette Leute Schade, diese negativen Kommentare sind ein Abbild unserer Gesellschaft. Wieso muss man so giftig sein? Die Pizza war echt gut, mehr kann ich nicht sagen. Ich bin echt schockiert über diese negativen Kommentare, aber man erkennt das Schema, wenn man mit der Materie schon was zu tun hatte.”
“Wir waren seit dem das Restaurant geöffnet hat bisher leider nur einmal dort gewesen. Wir waren mit einem Kleinkind im Restaurant essen. Was wir super fanden, das die kleine zu erst das Essen bekam und so schonmal beginnen konnte zu essen. Die allgemeine Wartezeit war recht lange. Wobei ich für die lange Wartezeit keinen Punkt Abzug geben werde. Wir warteten auf das Hauptgericht über 1 Stunde. Und das Restaurant war nicht sehr voll besetzt. Wir bestellten verschiedene Hauptspeisen. Die Vorspeisen Platte war mega lecker. Warme kleine Gerichte. Als Hauptgericht hatten wir Pizza, Nudeln und schnitzel. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich immer wieder zum Pizza essen hier her kommen. So einen leckeren Teig habe ich lange nicht mehr in einem Restaurant gegessen. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Hier kommen wir auf jeden Fall gerne wieder hin.”
“Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen”
“Sehr nette Gastgeber. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und das Preis-Leistung-Verhältnis passt. Wir haben unser Essen für zwei nicht geschafft und freuen uns auf die Reste morgen. Alles sehr frisch und wirklich super lecker. Wir hatten Falafel, Fladenbrot, Mutabal und Baba Ghanoush. Können die Syrischen Spezialitäten echt nur empfehlen. Wir kommen gern wieder.”
“Personal freundlich und Essen top. Sehr aufmerksam und sauber.”