Verzeichnisübersicht
- 148 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
148 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer dinner in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 148 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 55,992 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält romantischer dinner aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Marburg, Kassel und anderen.
“Exquisit Lage, sehr gutes Hotel, ruhig und gediegen. Freundliches Personal hervorragender Blick auf den Rhein. Im Restaurant ist man vorzüglich und wird sehr freundlich bedient. Alles in allem ein gelungener Festtag.”
“Das erste Mal hier gewesen. Und auch das erste Mal die legendären Rippchen gegessen. War wirklich ein Träumchen. Sehr empfehlenswert.”
“Es wird super leckeres Essen aus dem Balkan serviert. Wir haben verschiedene Gerichte probiert und alles war zur unserer vollsten Zufriedenheit. Das Essen kam ohne lange Wartezeit und alles wird frisch serviert. Die hausgemachten Dips sind wärmstens zu empfehlen. Auch der Service und die Besitzer des schön eingereichteten Restaurants sind super freundlich und gehen auf individuelle Wünsche ein und beraten kompetent einen bei der Bestellung, was den Gaumen erfreuen könnte. Wir werden definitiv öfters herkommen!”
“Endlich wieder Perron. Alles vom Besten. Tolles Team und tolle Location. Das Gallische Bierdorf im Weinesland”
“Wir haben im Restaurant gegessen und hatten einen sehr schönen Abend. Der Service ist einwandfrei und die Speisen äußerst lecker. Und das bei einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Absolute Empfehlung!”
“Die Bedienung im La Magica ist immer sehr freundlich, tolle Empfehlungen von der Tageskarte, sehr aufmerksam. Das Essen ist wirklich klasse, von Pizza zu Schnitzel ist alles hervorragend”
“Eine richtig tolle Pizzeria. Auf der Terrasse kann man schön sitzen mit Sonnenschirmen und bequemen Stühlen. Die Bedienung war sehr nett und höflich und freundlich. Die Speisen- und Getränkeauswahl ist auch großartig. Die Inneneinrichtung ist sauber und lädt zum Verweilen ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Pizza war ja mal richtig gut und groß und lecker! Dankeschön für den tollen Abend.”
“Mit abstand die beste Pizzeria in Deutschland. Der Service ist einmalig und das in der Servicewüste Deutschland, das soll wohl was heißen. Man wird herzlich empfangen und die Liebe, mit derm man uns im Service entgegnet, fließt genauso ins Essen. Das schmeckt man!”
“Kleines gemütliches, modern eingerichtetes Restaurant. Ich hatte Mantu und habe mir mit einer Freundin den Vorspeisenteller geteilt. Alles war sehr lecker! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Preis/ Leistung top!”
“Das Restaurant ist wunderbar gelegen und befindet sich in einem schönen Altbau. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Essen ist fantastisch und liebevoll gestaltet. Der Service ist hervorragend. Humboldt 1a ist wahrlich 1a und gehört für uns zum besten Restaurant in Kassel.”
“Das Essen wurde frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt der Preis ist in Ordnung.”
“Der perfekte Abend kann hier durchaus beginnen und enden! Super freundliche Mitarbeiter, rockiges Ambiente bei fairer Preisgestaltung! Weiter so bitte!”
“Ein ganz toller Ort für einen schönen Sommerabend. Nach einem Besuch im zugehörigen Restaurant nebenan, sind wir spontan noch hier eingekehrt. Die Bedienung ist super freundlich, es gibt für jeden ein gutes Getränk und die Plätze direkt am Weinhang sind einfach traumhaft. Wir hatten hier eine tolle Zeit.”
“Essen super lecker. Hatten 2 Schnitzel und eine Grillplatte, absolut perfekt zubereitet. Wir kommen definitiv wieder. Service war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam.”
“Wir waren zum Essen im Punto Latino bei einer privaten Familienfeier eingeladen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Wir hatten zu Beginn Nachos mit verschiedenen Dips, Käsewürfeln, Garnelen und Oliven. Das war sehr gut und auch recht viel. Ich hatte die vegetarische Quesadilla als Vorspeise und die Causa Vegetariana als Hauptgang (Foto). Insbesondere die Causa, die ich vorher noch nie gegessen hatte, war wirklich sehr lecker. Abgerundet wurde das Menü durch einen kleinen Nachtisch, einem Maracuja Limetten Törtchen. Wir haben sehr schön im vorderen Teil des Punto Latino gesessen. Die Musik war angenehm und nicht zu laut. Im hinteren Bereich gibt es einen sehr ansprechenden Lounge Bereich, der sehr gemütlich aussieht. Wir hatten wirklich einen sehr netten Abend. Ich kann einen Besuch des Punto Latino zu 100% empfehlen. Wir kommen sicherlich noch einmal wieder.”
“Super Lokal mit riesigen Portionen, zu den günstigsten Preisen in ganz Weiterstadt, nicht nur Essen, auch beim Getränk. Schmucker vom Fass 0,4 für 3,70 Euro Wirt nimmt auch Sonderwünsche an.”
“Dank des Schlemmerblocks haben wir dieses tolle mediterrane Restaurant entdeckt. Von der schönen Terrasse hat man einen herrlichen Blick zum Melibokus. Der Mix-Teller mit Fleischspieß, Hacksteak, Putensteak und Lammkotelette war hervorragend. Auch für Kinder gibt es eine kleine Karte. Der Service war super aufmerksam und zuvorkommend. Extra-Wünsche stellten auch kein Problem dar. Und zum Abschluss gab es einen Ouzo aufs Haus. Wir kommen wieder!”
“Eine große Weiterempfehlung! Umgeben von netten Bedienungen kann man das leckere Essen echt sehr genießen. Zudem sind die Sitzmöglichkeiten sehr bequem. Ich komme aufjedenfall wieder.”
“Klein, unscheinbar, aber dennoch absolut gigantisch. Selten in einem so guten Restaurants gegessen, wo man sich direkt wie in einem Stück Italien fühlt. Der Service ist unfassbar gut, weil hier der Kunde wirklich wichtig ist und daher auch umfassend eingebunden wird. Die Speisen ein absoluter Traum. Da steckt pure Leidenschaft und Liebe drinnen, die man schmeckt. Grazie mille für den wunderschönen Abend!”
“Wir waren gestern dort essen, das Essen war super lecker. Ich hatte die Baby Calamaris als Vorspeise und ein Rib-Eye-Steak zum Hauptgang gegessen, das butterweich war und perfekt medium gegrillt. Die anderen Vorspeisen waren auch alle sehr gut! Danke für das tolle Essen und den guten Service.”
“Wirklich en Paradies! Weitläufig, alles übersichtlich angeordnet, wunderbare Gemüse- und Obstabteilung. Ich war leider ein 1x-Besucher, da ich viel zu weit weg wohne. Sehr schade!”
“#mittagstischtester Kurz vor Ende des Schlemmerblockes noch mal im Milano in Rechtenbach gegessen. Personal ist nett, höflich und aufmerksam. Uli hatte die Rinderleber. Frisch und super zart. Dazu Bratkartoffeln und Gemüse. Mein Schnitzel JägerArt, lecker knusprig und die Sauce extra, so lieb ich es. dazu Pommes mit Gemüse. Wir kommen wieder.”
“Das Restaurant hat das Potenzial, einen Michelin-Stern zu erhalten. Der Meister setzt seine Sushikünste meisterhaft um und das Ergebnis ist einfach perfekt. Jedes Gericht ist eine Geschmacksexplosion und von höchster Qualität. Die Atmosphäre ist ansprechend und das Personal ist sehr aufmerksam. Allerdings ist das Erlebnis nicht günstig. Trotz des Preises war es jedoch jeden Cent wert. Ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis, das definitiv zu den besten in Frankfurt zählt.”
“Ein sehr authentischer Italiener, der den italienischen Fler auch in einer deutschen Großstadt vermittelt. Als ich den Laden betreten habe, wurde ich sehr herzlich empfangen und den ganzen Abend durch verwöhnt. Das Essen ist äußerst köstlich, sodass man nicht nur bei einem Gang bleiben kann.”
“Habe am 6.8. meinen Geburtstsg hier gefeiert. Alle 8 Personen waren vom Essen begeistert. Sehr freundliche Bedienungen und der Preis hat auch gestimmt Herzlichen Dank und wir kommen wieder Roland Riedel”
“Für uns bis jetzt das beste indische Restaurant, das Essen war 1a. Preis-Leistung perfekt! Super freundliches Personal. Wir sind rundum zufrieden. Gerne wieder ☺️”
“Wir waren nun schon öfters im Kesselchen und es war immer wieder schön. Das Essen ist super lecker und das Team einfach nur nett. Wir kommen gerne wieder.”
“Essen sehr gut. Bedienung top. Essen günstig und schnell da.”
“Zu Hr. Eggers.... Es ist schon sehr infam,was Sie hier äußern!!! Wir waren an dem besagten Tag auch in der Gaststätte und saßen am Nebentisch- sonst gab es zu diesem Zeitpunkt noch keine weiteren Gäste! Aus welchen Beweggründen auch immer,solche Lügen verbreitet werden ( ob Sie den Damen einen "starken" Mann präsentieren wollen.. whatever..),wird sich wohl nie aufdecken lassen. Wir kennen den Wirt und seine Familie schon 15 Jahre und so eine Frechheit müsste man eigentlich anzeigen! Der Jimmy würde eher sagen "geht auf's Haus" ,aber NIE,NIEMALS eine Rechnung doppelt abkassieren. Eigentlich haben wir die Damen auch anders kennengelernt..So kann man sich irren.. Sie sollten sich schämen! Pfui”
“Hier kann man wirklich die volle Punktzahl vergeben! Die Leute vom Service sind überaus freundlich und trotzdem entspannt und locker. Sie haben uns jeden (Extra)Wunsch erfüllt und waren zudem sehr flott. Das Essen war wirklich wunderbar! Die Portionen sind absolut ausreichend und von den Vorspeisen bis zu den Hauptspeisen war alles sehr schmackhaft und nett angerichtet. Leider war in unseren Mägen kein Platz mehr für eine Nachspeise. ;-) Insgesamt waren das Lokal und die WCs topsauber und der Innenraum war geradlinig, dennoch gemütlich gestaltet. Unsere Freunde gehen schon lange hier essen und wir waren gemeinsam hier. Sicher nicht das letzte Mal! :)”