Verzeichnisübersicht
- 275 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
275 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rustikales restaurant in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 275 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 96,271 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält rustikales restaurant aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Wetzlar, Fulda, Limburg an der Lahn und anderen.
“Ein toller Treffpunkt für Wanderer und Spaziergänger für Jung und Alt”
“Wir waren mit Bekannten zum ersten und nicht zum letzten Mal dort. Sehr schöne Location, sehr guter Service und Riesenauswahl an Flammkuchen. Zusätzlich zur Saison gab es noch den Belag mit Kürbis, Spinat und Walnüssen. Das Konzept ist stimmig und wird auch gerne angenommen. Reservierung ist daher empfehlenswert.”
“Mhm. Das war mal lecker. Von der Ceviche hätte ich die 3fache Menge vertragen. So lecker. Bifteki und der Grüne Spargel mit Risotto und Lachsforelle ein Gedicht. Wartezeit auf den Hauptgang schon Länger aber hat sich gelohnt. Fazit : unbedingt herkommen”
“Auch zum zweiten Mal war es wieder sehr schön hier. Die Lage, das Haus und die Speisen sind nur zu empfehlen. Nicht zu vergessen die Gastgeber, sehr nett und zuvorkommend. Am Herd und in der Küche wird echt und mit Leidenschaft gearbeitet, das schmeckt man. Herzlichen Dank Bernd Ackermann”
“Wunderschöne Gaststätte. Blick auf die Fischteiche und die schöne Vogelsberg Landschaft. Gutes Essen. Freundliche Bedienung.”
“Zunächst mal haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Speisen waren ein Gedicht und das zu moderaten Preisen. Dieses Lokal hat bei uns den ersten Platz jedenfalls im Umkreis von 30 km von Bad Brückenau. Vielen Dank, wir kommen gerne und sicher wieder!”
“Zünftiges Hütten Ambiente mit freundlicher Bedienung.Gutes Preis Leistungsverhältnis.Essen sehr schmackhaft.Montags Schnitzeltag mit einer zusätzlichen Extrakarte.Auch schöne Ferienwohnungsunterkünfte... verschiedene Größen.”
“Sehr leckeres Büffet und super nette Mitarbeiter/innen dort! Wir würden immer wieder kommen, ganz urige und gemütliche Gaststube.”
“Es war mein erster, aber sicher nicht der letzte Besuch in diesem Restaurant. Sehr eifriges Servicepersonal, aufgeschlossener Chef ... super leckeres Essen. Ohne lange Wartezeit!”
“Zum 2 mal da gewesen perfekt ein toller Abend sehr lecker das Essen und der Service Immer wieder gerne”
“Gemütliches Lokal mit günstigen Preisen und freundlichem Personal.”
“Kultige "Anti-Kommerz"-Grenzstation mitten im Wald an historischer Stätte (Republik Flaschenhals). Einfach die Ruhe genießen mitten im Wald bei einem kühlen Getränk zu sehr fairen Preisen. Und vergesst nicht, euch im Gästebuch ein Stück oberhalb am Weg platziert zu verewigen.”
“Wir sind schon sehr lange stammgaeste beim KULTDIETER in der krone … das essen ist seit jahren immer auf gleichbleibend hohem niveau .. wir ziehen die krone jedem sterne restaurante vor… weiter so gruß deine Stammtischbrüder aus Aura!!!”
“Saßen im Außenbereich. Die Karte bietet eine tolle Auswahl. Der Service ist sehr freundlich, auch der Hund bekommt einen Napf. Es wird immer wieder nachgefragt, aber nicht aufdringlich. Die Gerichte sind optisch und geschmacklich sehr gut. Das Fleisch ist auf den Punkt und wirklich sehr zart. Das Wildgericht war so lecker und die Soße mehr als lecker. Alles war mit frischen Zutaten zubereitet. Absolut empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.”
“Ich bin leider nicht oft, aber unbeschreiblich gerne her gekommen!! Das Essen war einfach ehrlich! Es war eine kleine Karte, aber mit soooo leckerem Essen zu wirklich fairen Preisen!!! Das Personal war immer super freundlich. Trotz das ich selten da war, fühlte es sich immer an, als würde man bei Freunden zum Essen kommen. Das Ambiente war nicht so gemütlich, aber alles andere hat das sooo wett gemacht!! Wir finden es sehr schade, dass das Restaurant geschlossen hat. So was leckeres, freundliches und bezahlbares gibt es so gut wie kaum noch! Wir wünschen dem kompletten Personal, alles erdenklich Gute für die Zukunft und sagen Dankeschön für die tolle Zeit!”
“Zum wiederholten Male haben wir hier ein Wochenende verbracht. Der Gasthof ist voll und ganz zu empfehlen - es bleibt kein Wunsch offen. Sehr schöne Zimmer, völlige Ruhe, ein hervorragendes Frühstück und ein perfekter Service. Volle Punktzahl - TOP”
“Absolut leckeres Essen. Alles frisch gemacht, leckeres Salatbuffet, total liebes Personal. Waren durch Zufall dort gelandet und haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Dankeschön!”
“Jeder kann dort sein eigenen Erfahrungen machen. Für mich ein Träumchen”
“Gehe mit 40 Euro zur Kasse und hoffe, dass es reicht und habe nichtmal 15 Euro bezahlt. Preise extrem gut, Pizza sehr lecker, wird an nichts gespart, freundliches Personal. Alles wirklich wie man es sich wünscht! Gerne wieder!”
“Wir waren heute spontan in der Umgebung und stolperten eher zufällig in dieses urige Gasthaus. Von außen eine sehr einladende Anlage. Nach kurzer Suche fanden wir den Eingang und waren unsicher, da es ein altes Haus war, Trepp auf, Trepp ab. Schließlich fanden wir in der Bauernstube eine gemütliche Ecke. Wir erwarteten eher rustikal einfache Küche nach altem Deutschen Charme. Doch wir wurden überrascht mit unglaublich schmackhaften Gerichten, die wir dort nicht erwarteten. Absolute Empfehlung! Und wer nicht warm essen möchte, hat die Qual der Wahl am "Tortenkarussell". Wir wurden sehr freundlich bedient und waren rundum zufrieden. Vielen Dank!”
“Wir waren zum Essen dort und können nur positives berichten. Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit super nettem und aufmerksamen Service. Das Essen kam schnell und sehr schön angerichtet an den Tisch. Alles Gerichte waren sehr frisch und super lecker. Tipp: Schlemmerblock nutzen. Gerne wieder!”
“Super leckere Hausmannskost. Essen wie bei Muttern. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Preise angemessen. Wir kommen gerne wieder”
“Das Essen ist hier immer hervorragend (mein Favorit ist das halbe Hähnchen). Dazu gibt es wunderbar zubereitete Getränke in rustikalem aber stets sehr gepflegtem Ambiente. Genau das richtige Maß an kulinarischem Angebot und dörflichem Zusammenkommen.”
“Sehr netter Service und super einrichtung, lässt keine wünsche offen.”
“Wir waren letzten Samstag in einer 5er-Gruppe hier bei wunderschönem Wetter und herrlichem Schnee wandern. Ich rief am Morgen bei der Gaststätte an und fragte, ob Platz ist. Bereits am Telefon kam man uns sehr freundlich entgegen. Gegen Mittag trafen wir in der Gaststätte ein. Das Ambiente ist wirklich sehr schön, rustikal, viel Holz, gemütlich, odenwälderisch. Den Salat gab es frisch von der Salatbar mit mehreren Dressings. Die Gulaschsuppe war reichhaltig, gut gewürzt und mit viel Fleisch. Kochkässchnitzel mit viel Kochkäse als kleine und große Portion, die Pommes auch sehr lecker. Alle Speisen gab es zu einem unschlagbaren Preis! Alles in allem waren wir sehr begeistert und empfehlen das Haus gerne weiter. Einziges Manko: als Wanderer muss man ein gutes Stück Straße gehen (vor und nach der Einkehr) wenn man die Gaststätte zu Fuß erreichen möchte. Es führt quasi kein bequemer Wanderweg direkt zum Haus. Das wird uns aber nicht davon abhalten, einmal wieder zu kommen. Bis bald!”
“Sehr leckeres Essen und super netter Service. Zum Ambiente drinnen können wir nichts sagen, da wir draußen gesessen haben. Wir kommen sicherlich wieder. Sehr empfehlenswert”
“Sehr gutes und günstiges Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, gemütliches Ambiente.”
“Die Ahle Wurscht ist der Hammer.... Aber auch die neuen Inhaber Henrike und Lars.... ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Wir haben im Mai unsere Hochzeit in der Marktschänke gefeiert. Wir waren mit allem rundum zufrieden. Verena und Thomas sind sehr herzlich und immer für Fragen da. Am Tag selbst mussten wir uns um nichts kümmern, sodass wir den Tag in vollen Zügen genießen konnten. Das Ambiente war genau wie wir es uns gewünscht haben, modern und rustikal. Unsere Gäste haben sich alle wohl gefühlt und waren von allem begeistert. Leider habe ich am Tag selbst nicht viel essen können, kenne aber das Essen auch so und muss sagen: wunderbar! Typisch hessische Gerichte, sehr leckerer selbstgemachter Apfelwein. Mein persönlicher Favorit ist der Appelsecco. Zudem stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis, was man selten findet. Einziger kleiner Nachteil für eine Hochzeit sind die geringen Parkmöglichkeiten da die Marktschänke an der Hauptstraße liegt, unsere Gäste haben aber alle etwas gefunden in näherer Umgebung. Vielen Dank an euch für diesen tollen Tag der uns sehr lange in Erinnerung bleibt.”