Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie saisonale backwaren in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 20,261 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Beratung war sehr gut und der Versand sehr schnell. Nun zu den Tees selbst: Ich habe den Salbeitee und den Minzetee bestellt. Von der Qualität und Geschmack der Tees bin ich absolut begeistert. Da ich selber Grieche bin, kenne ich die Insel Kreta und freue mich einen Onlineshop gefunden zu haben, der solche Tees im Sortiment hat. Ich werde definitiv wieder bestellen.”
“Wir essen meist vegetarisch und vegan. Doch ab und an darf es auch Fleisch sein, welches wir ausschließlich beim Lindenhof kaufen. Hochwertige Produkte und preislich angemessen. Mein Mann liebt die Regio-Box, wo er schnell nach dem Spätdienst oft Bratwürste für sich holt. So dankbar, regional im Ort einkaufen zu können.”
“Super liebes Personal kombiniert mit einem tollen und ansprechenden Frühstück. Was will man mehr?”
“Bei Ninos Feinkost findet man ein Stück Italien mitten in der Kassel . Dieser 100% italienische Familienbetrieb überzeugt mit einer reichhaltigen Auswahl an frischem Obst, Gemüse, italienischen Lebensmitteln und Getränken. Die hausgemachten Speisen und Delikatessen, sowie das tägliche Menü mit Desserts, Salaten, Kaffee und Kuchen sind ein wahrer Genuss für die Sinne. Für diejenigen, die ihren Besuch planen möchten, empfiehlt es sich, vorab per WhatsApp das Tagesmenü und die Uhrzeit zu erfragen. Dennoch ist auch ein spontaner Besuch jederzeit ein voller Genuss. Die Qualität des Essens, die fairen Preise sowie die ausgezeichnete Bedienung und gute Hygiene machen jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Die Portionen sind so großzügig, dass kaum Platz für die verführerische Nachspeise bleibt – das Tiramisu muss ich wohl beim nächsten Mal probieren. Das gemütliche Ambiente und die warme, freundliche Atmosphäre laden dazu ein, Stammgast zu werden. Ich empfehle Ninos Feinkost allen, die Wert auf Qualität, Geschmack und freundlichen Service legen. Ein echter Geheimtipp für Liebhaber italienischer Gaumenfreuden.”
“Kann ich nur empfehlen, ist eine freundliche Metzgerei, probiert die Gehacktes Brötchen.”
“Der exzellent eingerichtete Hofladen und angeschlosses Café ist immer ein Ausflug wert. Leckere Back-und Fleischwaren aus eigener Produktion. Mehr kann man nicht erwartet. Der Chef ist einfach grandios.”
“Super Lebensmittel. Obst und Gemüse sind immer frisch und das Fleisch einwandfrei. Tolle Verkäufer. Diese sind immer freundlich und hilfsbereit!”
“Als ein Veranstalter in der nahen Juhe über Neujahr war und ist der Laden immer wieder oft genug die Rettung in letzter Sekunde. Wir bekommen hier immer sehr freundliche und umfangreiche Hilfe.”
“Ja,sehr gut und umfassend sortiert, sehr freundliche Mitarbeiter”
“Eine gutsortierte Bäckerei mit frischen Backwaren. Ob Brötchen ( gibt es auch Lecker Belegt Morgens) Brot oder Kuchen und süße Stückchen es ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Die Bedienung ist stets freundlich und hilfsbereit auch bei der Auswahl behilflich.”
“Schönes Restaurant. Sehr guter und freundlicher Service. Super leckeres Bier und leckeres Essen. Gerne kommen wir wieder.”
“Beim Edeka Markt von Sven Koning bleiben keine Wünsche offen. Es gibt alle erdenklichen Lebensmittel, eine Wursttheke (mit heißer Theke) und eine tolle Getränkeauswahl. Ebenfalls ist im Markt ein Bäcker zu finden. An der Kasse wird man schnell und freundlich bedient und auch die Preise sind fair. Zudem macht der Markt auch einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Daher gibt es klare fünf Punkte.”
“Hier gehe ich sehr gerne einkaufen. Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit. Ein sehr gutes Sortiment. Obst und Gemüse ist top und die Fleischertheke auch.”
“Ich bin begeistert. Dieses Edeka ist ein wirklich sehr schöner Laden, mit einem großen Sortiment. Das mal etwas ausverkauft oder nicht aufgefüllt ist, ist eine Seltenheit. Man merkt schon, dass sich der Chef und seine Angestellten sehr viel Mühe geben. Zudem ist alles frisch und ansprechend. Besonders toll sind die SB Kassen, wenn ich mal nicht so viel einkaufe, dann nutze ich sie. Ansonsten nutze ich auch die "normalen" Kassen. Ich würde sehr gerne 10 Sterne geben, aber leider gibt es nur 5 zu vergeben.”
“Super lecker und auch eine sehr gute Auswahl für Veganer. Der Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Großer und guter Edeka Markt in Bad Wildungen. Viel Auswahl und freundliche Mitarbeiter. Kostenloser Parkplatz vor der Tür.”
“Zahlreiche arabische Produkte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Top Laden, gehe da sehr gerne Einkaufen.”
“DAS Lebensmittelgeschäft mit dem besonderen Flair. Der offene , großzügige Eingangsbereich läd zu einem entspannten Einkauf. Das so schon sehr gut sortierte Warenangebot wird noch ergänzt durch Spezialitäten aus verschieden Ländern. Die Frischwaren, wie Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst und Käse lassen kaum einen Kundenwunsch unerfüllt. Die im Ladenbereich befindliche "Kostbar" bietet die Möglichkeit eine Tasse Kaffee -incl. der Lektüre der Tageszeitung- sowie, als besonderes Angebot, ein täglich wechselndes, preisgünstiges Mittagessen in netter Gesellschaft und angenehmer Athmosphäre, zu genießen. Eine freundliche Belegschaft, einschließlich Geschäftsführung trägt dazu bei, sich hier als Kunde wohl zu fühlen und gerne einzukaufen.”
“Sauber, gute Übersicht der Ware. Ausreichend Parkplätze. Freundliches Personal.”
“Freitag ist Schnitzeltag im "Rüssel". Wir waren nach ein paar Jahren nochmal hier und es war so wie immer. Freundlicher und korrekter Service, ordentliche Portionen und für einen Autohof angenehmes Ambiente. Preis-Leistung passt und bei nächste Gelegenheit kommen wir bestimmt wieder.”
“Exzellenter Service, gute Qualität, schönes Ambiente. Käse Urkorn und Earl Grey Tee kann ich sehr empfehlen. Große Portionen, hält lange vor. Bei Martina und Melanie fühlen wir uns wie zu Hause. Tolles Team, da kommt man gerne wieder.”
“Ideale Lage an der Bockenheimer Warte. Enorme Auswahl. Schön präsentiert. Wegen der vielfältigen Produkte 2 x fragen müssen und immer sehr freundliche Hilfestellung erhalten.”
“Der Supermarkt verfügt über Parkplätze, man kann auch eine Pause machen, da es Sitzplätze bei der Bäckerei gibt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.”
“(Bin zugezogen) Am Anfang musste ich mich an die Art und den Umgang der Mitarbeiter gewöhnen, aber mit der Zeit, nach dem man sich nun eine Zeit lang „kennt“, ist‘s besser. Mittlerweile ist der Umgang aber schon fast herzlich. Mit den Waren bin ich sehr zufrieden, es ist zwar ein kleines Edeka, aber man versucht jeden Winkel zu nutzen und das Angebot kann locker mit einem Supermarkt aus größeren Städten mithalten. Ich bin immer wieder überrascht, auch bei den frischen Lebensmitteln, was verfügbar ist (z. B. Enoki Pilze). Die Fleischtheke und die geduldigen Mitarbiterinnen, die mich gut beraten und das Fleisch stets nach meinen Wünschen schneiden, schätze ich besonders an dem Edeka.”
“Viele gute Möglichkeiten ein zu kaufen es gibt nicht nur die Möglichkeit im Rewe zu Schoppen sondern auch gemütlich mit Freunden einen Kaffee zu trinken. Die Mitarbeiter sind freundlich und man hat eine gute Auswahl an heimischen Produkten.”
“Es passt man findet hier alles was man in einen Supermarkt bekommt”
“Alles bekommen und freundliches Personal. Jeder Zeit gerne wieder”
“Qualität, Service, Sauberkeit, Angebot ist alles stimmig. Weiter so...”