Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks im buffet in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 3,013 Bewertungen und Rezensionen.
“Lecker und Freundlich , wie schon seit vielen Jahren”
“Super Essen! Ich hatte Chili Cheese Döner, Sohn Döner normal, Tochter Schnitzel+Pommes, Frau Falafel Teller mit Reis. ALLE Super begeistert, meine Frau lobt auch die Qualität des Reis!!!”
“Wer ein besonderes Ambiente sucht, leckere Kuchen liebt und ein guten Kaffee genießen möchte ist hier genau richtig. Sehr freundlicher Service (verstehe die schlechten Bewertungen NICHT) wir kommen sehr gerne hierher.”
“Sehr gute Brat und Currywurst, die Wurst kommt vom Holzkohlengrill, es riecht nicht so sehr nach Frittenbude. Die Wurst geschmacklich sehr weit oben, die Soße lecker, die Pommes knackig, Besitzer nett…perfekt!”
“Tolle Location! Geh sehr gern hin! Sehr empfehlenswert !”
“Eine sehr tolle Bar bzw ein sehr tolles Caffee. Es ist sehr gemütlich, es bietet nettes Personal und ein sehr tolles Ambiente. Sei es um mit seinen Freunden gemütlich etwas zu trinken, um selbst etwas zur Ruhe kommen und einen Kaffee zu trinken ist dieses Caffe bestens zu empfehlen. Selbst wenn man einen Termin für eine Besprechung hat, so finde ich eignet sich dieses Caffee hervorragend. Daher bewerte ich mit den vollen 5 Sternen die zu vergeben sind, da es für mich total gerechtfertigt und angebracht ist.”
“Das Essen ist eine Wucht dort, bessere Pommes habe ich noch nirgends gegessen!”
“Diese Pizzeria überzeugt auf ganzer Linie mit erstklassiger Pizza: perfekt gebackener Boden, hochwertige Zutaten und kreative Beläge, die geschmacklich keine Wünsche offenlassen. Besonders hervorzuheben ist auch der Service – schnell, freundlich und aufmerksam. Die Getränkeauswahl ist gut durchdacht, mit frisch gezapftem Bier und weiteren klassischen Getränken, die das Essen perfekt ergänzen. Die Atmosphäre ist angenehm und gemütlich, mit stimmungsvollem Kerzenschein, der für eine einladende und entspannte Stimmung sorgt. Zwar sind die Preise etwas höher, aber die Qualität, der Geschmack und das Gesamtambiente machen das absolut wett. Eine Pizzeria, die man sich nicht entgehen lassen sollte!”
“War ein schöner Abend mit Live Musik und einem sehr angenehmen Publikum. Kann man wirklich weiterempfehlen. Sauber und modern eingerichtet und das Personal hatte steht's ein offenes Auge das man ja nicht verdurstet. Top sehr zufrieden kommen gerne wieder.”
“Gemütliches Café mit köstlichen Waffeln und mehr Ich habe das Café kürzlich entdeckt und war sofort begeistert von der Atmosphäre. Der Laden ist liebevoll gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Besonders die Möglichkeit, die Waffeln selbst zusammenzustellen, finde ich klasse – so kann wirklich jeder seinen Lieblingsbelag finden. Die Waffeln werden nicht nur frisch zubereitet, sondern auch unglaublich appetitlich angerichtet. Das Personal gibt sich viel Mühe mit der Dekoration, sodass jede Waffel fast schon zu schön zum Essen aussieht. Die Auswahl an Toppings und Beilagen ist vielseitig, sodass sich für jeden Geschmack etwas finden lässt. Auch die Milchshakes und das Eis sind wirklich lecker und passen perfekt zum Angebot. Das Team ist super freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Alles in allem ein toller Ort für eine kleine Auszeit – ich komme auf jeden Fall wieder! PS: Zufällig habe ich erfahren, dass der Teig hier - anders als bei Wonder Waffle - frisch zubereitet wird. Ob man den Unterschied schmeckt, weiß ich nicht, aber ich finde es definitiv gut!”
“Unglaublich: Erstmal sieht man den Biergarten, dann hat der auch nich am Montagvormittag geöffnet! Und man bekommt von der netten Chefin ein frisch gezapftes Lauterbacher. Und drinnen: Cafe, Restaurant, Mini- Laden und Post. Sowas gibt's dich sonst nur in Bullabü...”
“Vielen Dank an den netten und gut gelaunten Mitarbeiter von heute, der mir diesen super leckeren Kumpir gezaubert hat! Dienstleister mit Spaß an Kundenkontakt, so fühlt man sich als Kunde wohl. Ich bin satt und glücklich- merci! Auch meinem Freund hat sein Burrito sehr gut geschmeckt.”
“Super Essen kann man nur empfehlen. Ich weiß nicht wer hier schreibt das Essen wäre viel zu teuer. Alles super”