Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 53% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks option in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 1,440 Bewertungen und Rezensionen.
“Die beiden Damen im Café so nett und herzlich! Und mein Himbeer-Streuselkuchen... einfach lecker!!!”
“Die Schokosahnetorte ist der absolute Hammer!! Zu unserer Hochzeit haben wir uns die Torte mit leckeren Erdbeeren verzieren lassen und sie war sowohl optisch als auch geschmacklich ein absoluter Traum!! Auch die Inhaber des Cafés sind super lieb und beraten einen ganz toll!! Es ist eine Empfehlung, dort eine Torte zu ordern!! Auch der Preis ist völlig angemessen. :)”
“Super lecker …. Die grobe Bratwurst sehr würzig, die Zwiebeln perfekt geschmort , und der Knoblauchdip passt hervorragend dazu.. Komme definitiv wieder . 5 von 5 von mir !!!”
“Gute Auswahl, Preise stimmen, nettes Peronal- kennt die Preise auswendig und ist zuvorkommend. Fragen werden gut beantwortet und der Servive ist gut.”
“Absurd gute Backwaren. Man kann sich sicher sein, dass alles in Handarbeit vernünftig hergestellt ist. Ganz klar, der beste Bäcker bei dem ich je was geholt habe.”
“Sehr freundlicher Service, viele vegane Optionen. Der Fruchtbar Auflauf ist sehr lecker.”
“Immer gutes Personal. Top Leute. Top Service”
“Ich möchte ein großes Lob an das gesamte Team im Starbucks Medenbach-Ost aussprechen – vor allem an Myra, Christiane, Elrike und Heidi. Diese vier machen diesen Standort wirklich zu etwas Besonderem. Sie sind herzlich, aufmerksam und hilfsbereit und schaffen es jedes Mal, dass man sich willkommen und wohl fühlt. Ich fahre extra aus Frankfurt hierher, obwohl es direkt bei mir in der Nähe einen Starbucks gibt. Aber ehrlich gesagt: Kein anderer Standort kommt an diesen hier heran. Man merkt einfach, dass das Team mit echtem Engagement und Freude arbeitet – jedes Getränk wird mit Sorgfalt zubereitet, jedes Detail stimmt. Besonders schön finde ich, dass Myra, Christiane, Elrike und Heidi auch immer tolle Empfehlungen geben – je nach Jahreszeit, Stimmung oder einfach spontan. Ob es ein neuer Drink ist oder ein Klassiker mit persönlichem Twist – sie wissen genau, was zu einem passt. Man merkt, dass sie ihre Produkte wirklich kennen und lieben. Auch die Auslage mit Kuchen, Bagels, Cookies & Co. ist immer ansprechend, frisch und liebevoll gestaltet. Alles ist immer aufgefüllt, sauber und ordentlich – man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität und Erscheinungsbild gelegt wird. Die Außenterrasse ist ebenfalls sehr gepflegt und einladend, perfekt, um bei gutem Wetter einfach mal kurz durchzuatmen und den Moment zu genießen. Es ist nie hektisch, nie unpersönlich – im Gegenteil: Hier wird jeder Gast als Mensch wahrgenommen. Für mich ist das der freundlichste und herzlichste Starbucks überhaupt – und das liegt ganz klar an diesem großartigen Team. Hassan und Maroš”
“Toller Shop in der Aral-Tankstelle. Man findet alles nötige.”