Verzeichnisübersicht
- 341 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
341 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling tipps in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 341 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 25,462 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält styling tipps aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Offenbach am Main, Gießen und anderen.
“Ich habe bereits einige Barbiere ausprobiert, aber George in Wiesbaden ist für mich mit Abstand der Beste. Handwerklich top, äußerst präzise und mit einem sehr guten Gespür für Stil und Details. Dazu kommt eine sehr entspannte / angenehme Atmosphäre und ein freundlicher, professioneller Umgang. Ich bin immer wieder begeistert – hier stimmt einfach alles!”
“Schon seit über 22 Jahren bin ich hier Kundin und rundum zufrieden. Die liebe Paula und mich verbindet inzwischen ein freundschaftliches Verhältnis und sie weiß immer, was ich will, was zu mir passt und macht mich glücklich. Auch Chefin Maria und ihre Mitarbeiterinnen sind immer sehr herzlich und zuvorkommend. Seit zwei Jahren ist auch meine Mutter hier Kundin und sehr angetan. Der Salon ist sehr empfehlenswert.”
“Ein sehr gepflegter Salon, sehr freundliche Mitarbeiter und kurze Wartezeiten. Die Terminabsprachen mit Kawa verlaufen immer reibungslos und schnell. Jede Woche aufs Neue bekomme ich das selbe Ergebnis, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Absolut empfehlenswert und Preis-Leistungstechnisch optimal.”
“Super Laden. Sehr saubere Arbeit! Immer freundlich, top Preise! Gehe seit Jahren dort hin...”
“Sehr zufrieden, alles top – klare Empfehlung!”
“Ida hat mir die Haare so schön geschnitten, dass ich zu Hause echt n bisschen geweint hab, weil ich mich schon lange nich mehr so gut gefühlt hab. Sie war so lieb und hat mich gut beraten. Ich komm auf jeden Fall wieder!”
“Stefan ist ein echter Künstler. Gleichzeitig beherrscht er sein Handwerk perfekt, hat ein sehr feines Gespür und großes Herz für seine Kunden, die profitieren von seiner Beratung und den tollen Frisuren, die er zaubert. Mich hat Stefan mit seiner Art und seinem Können absolut begeistert! Man hat eine wirklich gute Zeit bei ihm und fühlt sich sehr, sehr gut aufgehoben. Absolut zu empfehlen!”
“Ich war heute mit meinen beiden Kindern (1 und 3) zum Haare schneiden hier. Die Inhaberin war sehr freundlich und auch sehr liebevoll und einfühlsam zu meinen Kindern. Beide haben einen tollen Schnitt zu einem fairen Preis erhalten. Vielen Dank! Wir kommen sicher wieder!”
“Ich komme immer wieder gerne, gute Atmosphäre, leckerer Kaffee bei kleinen Wartezeiten und der Chef schneidet persönlich. Keine Dumping Preise, Preis Leistung ist aber mehr als angemessen. Klare Empfehlung.”
“Besuche den Barbershop jetzt seid mehreren Jahren und ich war immer sehr zufrieden. Freundlich, hilfsbereit, professionell und eine angenehme Atmosphäre im Laden. Absolut zu empfehlen.”
“Ich kann Kissner Friseure aus tiefstem Herzen empfehlen. Ich bin seit über 35 Jahren treue Kundin und habe noch nie einen anderen Friseur besucht. Steffen Kissner versteht sein Handwerk wie kein anderer. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend! Es bleiben keine Wünsche offen!”
“Sehr gut. Ich kam unangemeldet und wurde sofort freundlich empfangen. Der Haarschnitt war natürlich auch erste Sahne. Wenn ich dort wohnen würde, würde ich wieder kommen.”
“Top Service und sehr nettes und höfliches Personal! Das Preis Leistung Verhältnis ist wirklich sehr gut! Man wird sehr gut beraten und eine Typberatung ist im guten Preis mit inbegriffen. Kann den Besuch im Salon Hoffmann nur empfehlen!”
“Ich bin super zufrieden mit dem Friseursalon! Die Jungs dort sind wirklich sehr fleißig und engagiert – man merkt, dass sie mit Leidenschaft bei der Sache sind. Besonders hervorheben möchte ich Gabriel: Er hat ein unglaubliches handwerkliches Geschick und versteht sein Handwerk wirklich bestens. Jeder Schnitt sitzt perfekt, und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr zu empfehlen. Ich war zum Waschen, Schneiden und Föhnen bei Gabi und bin sehr zufrieden. Komme auf jeden Fall wieder.”
“Sehr toller Laden! Vor allem der rote Teppich vor dem Laden gefällt mir. Ich fühle mich wie ein Star wenn ich darauf entlang schreite. Der Sohn ist auch ein sehr netter Kerl!”
“Immer sehr zufrieden, freundlich, beratungskompetent einfach sehr zu empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.”
“Vielen Dank für die tolle Beratung und den neuen Sommerschnitt! So gut wie hier wurde ich noch nie beraten. Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. + Terminvergabe auch Abends + sehr nettes Team + ausführliche, kritische Beratung + souveränes Arbeiten + toller Preis Ich bin froh, dass ich diesen kleinen Frisörladen in Pfungstadt gefunden habe!”
“Top Frisörsalon 5 Sterne, bin sehr zufrieden!”
“Sehr professionelle und freundliche Bedienung, ich bin immer SEHR zufrieden ”
“Ich kenne Simone seit 2003 und sah danach immer klasse aus”
“Ich war bei Fatima für eine Haarverlängerung und bin mehr als begeistert! Das Ergebnis ist traumhaft schön, sehr natürlich und hochwertig gearbeitet. Sie arbeitet absolut professionell, nimmt sich viel Zeit und sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt. Ich kann Fatima von Herzen weiterempfehlen – 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐!“”
“Ich bin Stammkunde und sehr zufrieden. Auch kurzfristige Termine sind jeder Zeit machbar.”
“Der beste Friseur in der Gegend für mich. Sehr entgegenkommend, höflich und unterhaltsam dazu. Man kann mit ihm reden oder einfach entspannen. Kann ich nur jedem empfehlen! Auch bei meinem Kind (1,5 Jahre) war er sehr geduldig und hat ihn spielerisch abgelenkt. Vielen Dank. Immer wieder gerne!”
“Heute meine Adresse in Korbach geworden... Terminwunsch mit ehrlichem Bedauern abgelehnt, Alternativtermin angeboten, angenommen und kein Bedauern das getan zu haben. Termintreue, freundlicher Service, individuelle Beratung und handwerkliches Können veranlassen zu einer Wiederholung. Preis absolut Leistungsgerecht! Bedankt für den angenehmen Aufenthalt”
“Mein Stammfriseur, mehr muss man eigentlich nicht sagen. Sehr nette Leute die da arbeiten und die Haare werden auch so gemacht, wie man es haben möchte. Kann ich nur empfehlen!”
“Nette Menschen und gute Arbeit. Was will man mehr. Die Farbe und der Schnitt gefallen mir gut. Perfekt”
“Hier ist man in den besten Händen aufgehoben und bekommt stets eine ehrliche Meinung. Handwerklich exzellent, ich gehe jedes Mal glücklich aus dem Laden. Vielen Dank für deine tolle Arbeit, liebe Gülay!”
“Schon ewig besucht und immer wieder gerne weiterhin dort‼️”
“Dieser Frisör war früher unter dem Namen Liya Hair in der Strasse Unter der Stadt 7, gegenüber vom Aldi. Die beiden freundlichen und kompetenten Frisösen sind jetzt in diesem neuen Geschäft.”