Verzeichnisübersicht
- 341 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
341 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling tipps in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 341 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 25,462 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält styling tipps aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Offenbach am Main, Gießen und anderen.
“Seit vielen Jahren kommt kein anderer Friseur mehr an meine Haare. Ich bin immer mit der Beratung und dem Haarschnitt von Herrn Bernard voll zufrieden.”
“Ich bin total begeistert von dem Friseursalon! Ganz herzlich und freundliche bin ich als Neukundin entsprechend meiner Wünsche empfangen, beraten und bedient worden. Kristina hat mir die Haare in einem super schönen Farbton gefärbt und mir die schönste Fönfrisur gemacht, die ich je hatte. Der Salon ist schön eingerichtet, leckerer Kaffee und Gebäck komplettieren den sehr angenehmen Friseurbesuch. Ihr habt nun definitiv eine neue Stammkundin gewonnen!”
“Ich bin das erste Mal mit sehr kaputten, tot-blondierten Haaren von einem vorherigen Friseur gekommen. Ben hat mir meine Haare gerettet. Ich habe eine ausführliche Beratung bekommen und viele Pflegetipps, der Kontakt war sehr freundlich und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Seitdem gehe ich nur noch hier her.”
“Absolute top Empfehlung. War heute nach einem Beratungsgespräch bei Nicole zum eigentlichen Termin und ich bin restlos begeistert. Ein wunderschöner Salon und eine ganz herzliche Atmosphäre. Nicole hat mich super beraten und meine Wünsche perfekt umgesetzt. Obwohl ich heute zum ersten Mal bei ihr war,hatte ich das Gefühl, sie schon lange zu kennen und so war direkt ein Vetrauen da für die gewünschte Veränderung auf meinem Kopf. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Nicole”
“Spontan ein Termin bekommen, super freundlich & professionell. Die neue Betreiberin hat den Salon sehr schön renoviert. Es ist jetzt hell und deutlich farbenfroher, echter Gewinn in der Bahnstraße!”
“In diesem Friseursalon bestätigt sich, dass tatsächlich ALLES super sein kann. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühlt man sich wohl. Das Team ist hochmotiviert, dabei aber dabei so menschlich , dass man sich wie bei guten Freunden fühlt. Die Qualität der Beratung ist grenzenlose gut und was für mich wichtig ist, es geht hier um mich und nicht den Preis. Ich habe den schönsten Kurzhaarschnitt und jede die kurze Haare hat weiß, wie wichtig ein akkurater Schnitt sein muss. Also wenn auch Sie von Freunden, Bekannten oder sogar von Fremden auf der Straße angesprochen werden wollen - wer denn Ihre Friseurin ist - kommen Sie nicht an Mari Luz und ihrem Team vorbei.”
“Toller Schnitt geworden. War das 1. Mal da und sehr zufrieden!”
“Beste Frisur überhaupt. Ich fahre extra aus Kassel, um mir dort die Haare schneiden zu lassen. Einfach top!”
“Sehr professionelle Beratung findet man hier. Genaue Absprachen, präzises Hinterfragen, ob man auch das Gleiche meint, so dass kein Raum für Missverständnisse entsteht. Sollte doch irgendwas nicht passen, ob Farbe oder Schnitt, so wird angeboten ohne Probleme "nachzujustieren". Sehr guter Service und auf das Wohl des Kunden bedacht.”
“Nach längerer Zeit war ich heute im Salon und bin rundum begeistert. Ich hatte eine genaue Vorstellung von meiner Haarfarbe, und Ömer, der Inhaber, hat sich viel Zeit genommen, um mir aufmerksam zuzuhören. Er hat ehrlich und transparent erklärt, was möglich ist und was nicht stets mit dem Ziel, das bestmögliche Ergebnis für mich zu erzielen. Besonders beeindruckt hat mich, wie jeder Schritt genau erklärt wurde und wie individuell auf meine Wünsche eingegangen wurde. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm, das Team aufmerksam, freundlich und kundenorientiert. Es wird spürbar Wert darauf gelegt, dass man sich wohlfühlt und zufrieden den Salon verlässt. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Salon bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und echte Wertschätzung gegenüber den Kunden. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank :) LG Bahar”
“Ich habe mich verliebt! In den Salon, in den Service und am meisten natürlich in das Team. Ich kann meine Termine kaum abwarten, sie sind wie ein mini Urlaub für 3 Stunden und freue mich immer sehr auf den nächsten. Als ich das erste Mal dort war, wurde sich sehr viel Zeit für ein intensives Beratungsgespräch genommen. Es wurde/wird (auch heute noch!) genauestens auf meine Wünsche eingegangen, meine anfänglichen "Ängste" (durch vorherige schlechte Erfahrungen) wurden mir wirklich zu 100% genommen. Mein Sohn (4J.) geht auch von Anfang an mit mir hin und er ist wirklich ängstlich und schüchtern. Von Termin zu Termin wurde er immer offener. Heute geht er auch sehr gerne und ohne jegliche Probleme hin. Er hat totales Vertrauen gefasst, da auch wirklich behutsam auf ihn eingegangen wurde. Diese Art von Vertrauen kann ich nur unterschreiben. Bei mir ist es mittlerweile ein "mach mal". Die Länge und Farbrichtung gebe ich teilweise im Ansatz ungefähr vor aber ansonsten habe ich vollstes Vertrauen in die Arbeit von Patricia und ihrem Team. Sie harmonieren so gut zusammen. Man spürt das total als Kundin. Da ist so ein gewisser Spirit. Auch das know how ist einzigartig. Sie nehmen ihren Job sehr Ernst und bilden sich stetig weiter. Das beeindruckt mich immens. Eine von Herzen wirkliche Empfehlung dort hin zu gehen!”
“Natascha Waßmann ist einfach die beste! Seit unglaublichen 11 Jahren vertraue ich ihr meine Haare an und ich bin jedes Mal begeistert. Selbst als sie noch nicht selbstständig war, bin ich ihr immer nachgereist, weil ich wusste, dass sie einfach unschlagbar ist. Ihr Talent für Strähnchen ist unübertroffen und ihr Gefühl für Farbe ist einfach fantastisch. Sie schafft es jedes Mal, genau den Ton zu treffen, den ich mir wünsche, und meine Haare sehen immer wunderschön aus. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!”
“Bin schon seit 12 Jahren Kundin. Angelo ist ein Künstler. Er kennt die Trends und sieht was passen könnte. Die Produkte haben berechtigt den Qualitätspreis. Unsere Kinder kommen gern dahin, weil sie ernstgenommen werden. Die Zeit im Salon verfliegt bei Farbberatung wärend ich einen Kaffee trinke. Haare waschen auf der Massageliege ist ein Luxus, der das ganze ergänzt. Die Lebendige Stimmung im Salon rundet den Besuch ab.”
“Sehr gute Haarschnitt, sauber, gute Preise und sehr nette Personal!”
“Super Friseuer, alle Mitarbeiter sehr Kompetent und freundlich, gewünschte Haarschnitt bekommt man auch, immer wieder gern.”
“Richtig gut, schnell, und gut im Preis.”
“Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin bei Mu. Seit einiger Zeit bin ich bei Berfin und sie macht ihre Arbeit einfach toll – sie versteht sofort, wie ich es mir wünsche, und setzt es perfekt um. Absolut empfehlenswert!”
“Vincenzo und sein Team leisten perfekte Arbeit – jedes Mal! Top Beratung, top Ergebnis, top Atmosphäre. Absolute Empfehlung! ✂️✨ Danke, dass ihr so seid, wie ihr seid! ❤️”
“Ich bin seit November Kundin bei Miglé und endlich angekommen! Nach über 12 Jahren und etlichen Friseurbesuchen in Kassel habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass jemand wirklich versteht, was ich will – und es auch umsetzen kann. Migle ist die erste Friseurin in Kassel, die meine Haarfarbe auf Anhieb perfekt getroffen hat. Was mich aber besonders begeistert: Sie kann föhnen – und zwar richtig! Kein 08/15-Einheitslook mit Glätteisen, sondern ein professionelles Styling mit Volumen und Form. In Kassel ist das wirklich eine Seltenheit geworden. Ich bin rundum zufrieden und freue mich jedes Mal auf meinen Termin. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf Können, Stil und Persönlichkeit legen!”
“Ich habe endlich meinen Friseur gefunden. Ich war schon dreimal da und kann sagen das die Friseure die mir die Haare geschnitten haben es eine richtig drauf haben. Ich kann Amigo allen empfehlen die Qualität erwarten. Der Friseur ist außerdem sehr gut zu erreichen.”
“Hab mir dort die Haare schneiden lassen. Ich habe lockiges Haar und wollte das es vorne bisschen stufig, hinten grade geschnitten wird. Es wurde auch nur so viel abgeschnitten wie ich das wollte und nicht zu viel. Das erste Mal waren meine Haare nach einem Friseur Besuch genau so wie ich es wollte bzw mir vorstellt habe. Bin wirklich sehr zufrieden und das Preis-Leistungs- Verhältnis ist wirklich super. Für meinen nächsten Haarschnitt werde ich wieder dahin gehen.”
“Sehr guter Friseur, Terminvereinbarung erforderlich. Auf einen Termin warten lohnt sich aber auch !”
“Bin schon lange Kundin und sehr zufrieden, absolut empfehlenswert.”
“Unkompliziert, nett, handwerklich top. Guter Frisör/Barbier... Hatte das komplette Paket und bin sehr zufrieden. Es wird auf spezielle Wünsche eingegangen (bei mir ohne Messer) was der Qualität aber kein Abbruch tut... Insgesamt sehr zu empfehlen. PS auch ohne Termin”
“Alles Top, super nette Frieurinnen. Farben sehr verträglich.”
“Ich war heute zum ersten Mal dort. Freundliches Team, sehr angenehme Atmosphäre, meine Friseurin war sehr freundlich, wirkte erfahren und schnitt meine Haare so schön, wie ich es erhofft/erwartet hatte. Ich komme gern wieder.”
“Sehr netter Barber super Preis-Leistungsverhältnis die ganze Familie geht hin sogar der Opa. Weiter so”
“Sehr freundlich und sehr gute Arbeit. Mit etwas Glück bekommt man auch mal kurzfristig einen Termin.”
“Hübsches verschlafene Städtchen, Altstadt sehenswert, leider nicht wirklich lebendig. Aber schön restauriert oder erhalten. Das Rathaus natürlich DIE Attraktion! Aber die vielen kleinen Fusswege ebenso, unbedingt ablaufen...”
“Mein Stammfriseur - schnell, unkompliziert, auf den Punkt! Da keine Termine vergeben werden, sollte man etwas Zeit einplanen - es kann schnell gehen, aber unter Umständen auch mö 30-40 Minuten Wartezeit in Anspruch nehmen.”