Verzeichnisübersicht
- 341 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
341 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling tipps in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 341 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 25,462 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält styling tipps aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Offenbach am Main, Gießen und anderen.
“Bin super zufrieden. Der Haarschnitt ist perfekt. Vielen Dank !”
“Ich war vor kurzem das erste Mal hier und bin total zufrieden. Haare sind ja ein nicht ganz unwichtiger Faktor für das Erscheinungsbild. Aber Beratung und handwerkliche Umsetzung sind Top. Habe direkt einen neuen Termin gemacht”
“Ich war gestern bei Fadi und bin absolut begeistert! Er hat mir einen wunderschönen, stufigen Haarschnitt verpasst, der perfekt zu mir passt. Beim Föhnen zaubert er so viel Volumen und Bewegung ins Haar, dass es einfach traumhaft aussieht! Man merkt, dass er wirklich sein Handwerk versteht und mit Leidenschaft und Präzision arbeitet. Ich fühle mich rundum wohl und bekomme schon jetzt viele Komplimente für meine neue Frisur. Danke, Fadi, ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Bei Stephanie wird man stets freundlich und professionell bedient! Sie nimmt sich viel Zeit, um ihre Kunden bestens zu beraten und natürlich auch bestens zu frisieren. Super!”
“Top Haarschnitt bekommen, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Tolles Haarstudio, ich komme gerne wieder!”
“Ohne Termin vorbeigekommen. Bin sofort dran gekommen. Super freundlich Haarschnitt Top. Komme au jeden Fall wieder.”
“Lange sehr ungern zum Friseur gegangen bis ich dort war, jetzt sehr gerne regelmäßig. Nie Probleme und nur nette und gut gelaunte Leute da.”
“Bin jetzt zum dritten Mal da gewesen und ich liebe es bei euch. Alle sind nett und beratend, es ist hygienisch und Milad war sehr sympathisch und hat gut geschnitten. Ich werde öfters zu Mikes Barber gehen. Bester Friseur in der Stadt”
“Seit nunmehr weit über 10 Jahren immer sehr zufrieden gewesen.”
“Dankeschön lieber Serkan, du hast mich heute zum strahlen gebracht. Mega Arbeit, schöne Farbe, toller Service. Ich komme wieder!”
“Ich gehe schon 20 Jahre zu Andreas Hair Line. Beate und das gesamte Team sind super egal ob es Dauerwellen, Farbe und besonders der Schnitt ist einfach immer toll. Dankeschön, bei Euch fühlt man sich rundum wohl und geht immer mit einem Lächeln nach Hause :-)”
“Die Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos freundlich und schneiden jedes Mal den Wünschen entsprechend! Sehr zu empfehlen!!”
“Ich war vor kurzem bei Filomena im Salon und war sehr zufrieden mit meinem Besuch! Sie ist besonders in der Herrenabteilung tätig und ich habe mich bei ihr stets wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und mit dem Ergebnis der Dauerwelle war ich super zufrieden. Jederzeit wieder! :)”
“Seeehr nette und freundliche Mitarbeiter! Heidi geht immer genau auf meine Wünsche ein!!! Sehr vorsichtig und einfühlsam! Der Laden immer gepflegt und ordentlich! Top!! Immer wieder gern!”
“Projekt : vom Balken-Ansatz zu einem natürlichen Blond mit super weichem Überhang GELUNGEN ! Der Vorher - Nachher - Effekt war großartig. Vielen Dank auch für die super freundliche Beratung . Endlich eine Frisörin die auch weiter denkt und hilft die Haare gesund schön lang zu bekommen und verschiedene Techniken bespricht. Auf meine Wünsche wurde super eingegangen . Ich hab mich in dem gemütlichen Ambiente sehr wohl gefühlt mit Kopfmassage inklusive . Sehr nette Mitarbeiter ! Gerne wieder , nur zu empfehlen.”
“Meist nur kurze Wartezeit, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, gute Beratung, Bonuskarte für treue Kunden. Bin selbst Stammkunden seit Jahren.”
“War jetzt schon ein paar Mal dort und war jedesmal hundertprozentig zufrieden. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.”
“Super toller Service ! Professionell! Freundlich! Pünktlich! Meine beliebte Haarstudio ❤️”
“Top Friseur ! Werde definitiv wieder kommen”
“Als frisch zugezogener immer ein Kampf einen neuen Friseur zu finden aber nach anfänglichen schlechteren Erfahrungen im Umkreis, hier einen soliden Laden gefunden. Preis/Leistung top, bisher noch nie enttäuscht worden. Komme gerne wieder 5/5”
“Toller Schnitt, mit viel Ruhe und Detailgenauigkeit geschnitten, ich bin sehr zufrieden!”
“Bin schon lange Kunde dort. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird nicht wie eine Nummer abgefertigt. Männer benötigen keinen Termin. Ein kurzer Anruf, ob viel los ist, ist aber meist sinnvoll.”
“Habe einen exzellenten Schnitt bekommen. Die Inhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ist jetzt mein Friseur des Vertrauens.”
“Ich war zum ersten mal in Jessicas Frisierstube und war begeistert. Tolle beratung super Haarschnitt und tolle Farbe. Die Chefin selbst hat sich zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich fühle mich sehr wohl mit meiner neuen Frisur. Ich komme wieder. Auf jeden Fall zu empfehlen. Nochmal Danke. Lg”
“Supernettes professionelles zuvorkommendes Personal. Die Mitarbeiter gehen wunderbar auf meine Wünsche bezüglich Schnitt und Farbe ein.Ich bin äußerst zufrieden und finde den Salon Haarschnitt perfekt.Hatte in der Vergangenheit schon diverse andere Friseure die waren nicht annähernd so gut und im Preis oft unverschämt. Hier ist es anders: Ein tolles Preis - Leistungs - Verhältnis. Nur zu empfehlen!!! Was will Frau mehr????”
“Toller Friseursalon! Anna hat mir einen super Stufenschnitt und eine wunderschöne Wellenfrisur gezaubert. Die Beratung war kompetent, und das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin total zufrieden – 5 Sterne!”
“Meinem 6 jährigen wurden die Haare geschnitten und meinem Mann der Barth und Haare. Alles reibungslos und ganz liebe Betreuung. Hab da auch noch cooles Haargel kaufen wollen. Nur Bargeld leider, daher bissl limitiert an der Stelle. Die Jungs hatten echt Spaß bei der Arbeit und verstanden ihr Handwerk. Hat man echt gemerkt.”
“Ich war heute zum 1. Mal da und bin begeistert. Die Dame war sehr freundlich und vor allem ehrlich in der Beratung. Meine Augen sind sehr empfindlich und sie hat es trotz allem geschafft ein extrem gutes Ergebnis zu zaubern. Ich bin sehr zufrieden und glücklich.”
“Terminlos am späten Nachmittag eingetroffen, dennnoch hat sich eine Friseurin Zeit genommen für mich und ich habe einen super Haarschnitt bekommen. Sehr schöner Salon mit absolut netten Mitarbeiterinnen!”
“Gehe hier seit über 10 Jahren meine Haare schneiden und komme selbst nach meinem Umzug aus Wiesbaden hierher, da ich die Freundlichkeit, die Qualität und die fairen Preise zu schätzen weiß.”