ANADOLU SUPERMARKT
“Riesen Auswahl zu top Preisen! Personal war freundlich und obwohl sehr viel los war, kaum Wartezeit bei Fleischtheke oder Kasse.”
8 Ergebnisse gefunden
“Riesen Auswahl zu top Preisen! Personal war freundlich und obwohl sehr viel los war, kaum Wartezeit bei Fleischtheke oder Kasse.”
“Sehr nett und sympathisch plus Qualität”
“Ich habe eingekauft weil mir das Konzept gefällt. Ich habe andere Kunden auch nach deren Meinung gefragt und alle finden es eine Bereicherung.”
“DAS Lebensmittelgeschäft mit dem besonderen Flair. Der offene , großzügige Eingangsbereich läd zu einem entspannten Einkauf. Das so schon sehr gut sortierte Warenangebot wird noch ergänzt durch Spezialitäten aus verschieden Ländern. Die Frischwaren, wie Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst und Käse lassen kaum einen Kundenwunsch unerfüllt. Die im Ladenbereich befindliche "Kostbar" bietet die Möglichkeit eine Tasse Kaffee -incl. der Lektüre der Tageszeitung- sowie, als besonderes Angebot, ein täglich wechselndes, preisgünstiges Mittagessen in netter Gesellschaft und angenehmer Athmosphäre, zu genießen. Eine freundliche Belegschaft, einschließlich Geschäftsführung trägt dazu bei, sich hier als Kunde wohl zu fühlen und gerne einzukaufen.”
“Der Getränkemarkt ist immer ordentlich vorzufinden. Das Ambiente wirkt hell und positiv, welches die Lage in der tristen Nachbarschaft aufhübscht. Man bekommt auch besondere Produkte wie z.B. PAX Bräu, die nicht jeder Händler führt. Das Personal ist überwiegend freundlich und versucht auch in stressigen Situationen am Ball zu bleiben (meistens 1 Mitarbeiter für alles zuständig). Auch wenn Ware im Gang steht (Lieferung) ist noch genügend Platz um mit seinem Wagen durch zu kommen. Der Markt führt sehr viele Produkte von Lotto und bietet hiermit meiner Meinung nach einen höheren Service als andere Lottostationen. Auch eine Gewinnauszahlung von 1000€ ist kein Problem gewesen, auch bei höheren Gewinnen hat der Mitarbeiter gewusst wie dies gehandelt wird. Dies ist nicht immer der Fall… Als Verbesserungsvorschlag fällt mir ein, mehr Getränke in einem Kühlschrank anzubieten da besonders im Sommer kalte Drinks verschiedener Marken gut sind. Auch finde ich den Mehrweganteil der angebotenen Getränke im Kühlschrank zu gering. Positiv ist das man hier sein Leergut unkompliziert los werden kann, da der Markt über 2 Automaten verfügt. Der Mitarbeiter der vor Ort war kann auch Tips für die Region geben (hatte nach Badeseen gefragt und Hotels)”
“Nette Mitarbeiterinnen. Leider ist das nicht mehr der ALDI von früher. Zu viele Markenwaren , gute und günstige Artikel wurden dafür ausgelistet. ALDI kehre doch bitte zurück zu deinen Wurzeln, es macht doch keinen Sinn wenn Ihr den anderen nacheifert. Die Kunden werden es Euch danken.”
“Ich möchte ein großes Lob an den Sicherheitsmitarbeiter aussprechen. Er war stets freundlich, aufmerksam und hat für eine ruhige und sichere Atmosphäre im Markt gesorgt. Besonders positiv ist mir aufgefallen, wie respektvoll und hilfsbereit er mit den Kunden umging und jeden herzlich begrüßte ,auch in einem stressigen Momenten blieb er ruhig und professionell. Solche Mitarbeiter machen wirklich einen Unterschied. Vielen Dank für den tollen Einsatz!”