Verzeichnisübersicht
- 280 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
280 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt preise in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 280 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 134,358 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält supermarkt preise aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Gießen, Darmstadt und anderen.
“Hat eine SB kasse die bargeld annimmt (nur eine nette Anmerkung an die Kunden, sich über lange schlangen hier beschweren), gut aufgeräumt, sehr nette und geduldige Mitarbeiter mit einem wunderbaren Filialleiter der sich sogar kulant die Zeit nimmt, bei strafzettelangelegenheiten auf deren Parkplätzen, zu gunsten Ihrer Kundschaft zu agieren. Ich kaufe hier sehr gerne ein und kann diese teils heftig negativen Rezensionen wirklich nicht nachvollziehen!”
“War sehr gut .Angebote der Woche heute noch erhalten hat mich sehr gefreut. Alles ordentlich. Freundliche Bedienung an der Kasse.”
“Guter übersichtlicher Edeka-Markt. Große Auswahl an Lebensmitteln. Hier gehe ich gerne einkaufen.”
“Ein schöner , neuer und moderner Supermarkt in Hahn in welchem ich gerne einkaufen gehe . Insbesondere das dieser nicht so überlaufen ist und gut gelegen am Ortseingang von Hahn gegenüber des alten Marktes ! Das Angebot ist zwar überschaubar , für die alltäglichen Einkäufe ist alles vorhanden und ich kaufe hier gerne ein ! Junges und motiviertes Team und bisher gab es keine Beanstandungen”
“Dort bekommt man von allem etwas. Von Blumen, Erde Schreibwaren, Küchenartikel oder Heimtierbedarf”
“War schön alles ordentlich sauber”
“Sehr freundlich und kompetentes Personal! Findet man leider nicht mehr so oft!!”
“Sehr gute Auswahl und freundliches Personal”
“Bei Netto findet man fast alles, was man so braucht”
“Genug Parkplätze vorhanden. Gutes Sortiment”
“Ich gehe gerne in dieser Filiale einkaufen, Personal war bisher immer sehr freundlich.”
“Ich gehe sehr gerne hier einkaufen. Gutes und vor allem aufgefülltes Sortiment. Mir tun nur die 2-3 Frauen leid, die den Laden "schmeißen". 1-2 Verkäuferinnen oder Verkäufer mehr und jeder hätte gewonnen.”
“Ein wirklich großartiger Supermarkt! Die Auswahl an frischen Lebensmitteln ist hervorragend, besonders Obst und Gemüse sind immer von bester Qualität. Die Regale sind übersichtlich gestaltet und alles ist leicht zu finden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit – man fühlt sich sofort willkommen. Auch an der Kasse geht es schnell und organisiert zu. Besonders schätze ich die Sauberkeit und die fairen Preise. Insgesamt macht das Einkaufen hier richtig Spaß. Ich komme immer wieder gerne und kann diesen Supermarkt uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Die Junge Auszubildende mit den Braunen Haaren Ist heute sehr Hilfsbereit und freundlich zu mir gewesen . Ich bin sehr entsetzt bezüglich den Kommentaren in der Rezension die über sie herumschwirren und ich verstehe nicht wieso manche Menschen einfach so eine Sinnlose Rezension schreiben nur um eine Junge „südländische „ Frau dermaßen zu kritisieren . Wäre die gleiche Person älter und hätte sie hellere Haare oder eine Helleren Hautton dann hätte man solche Rezensionen vielleicht nicht geschrieben aber nur weil sie ein jüngeres Erscheinungsbild , ein Gepflegtes Auftreten Und eine Andere Herkunft hat , hat sie automatisch eine größere Angriffsfläche ? Ehrlich lächerliche Menschen.”
“Der Laden ist gut sortiert, man findet alles, was man benötigt. Trotz viel Arbeit und Stress sind die Mitarbeiter sehr freundlich und helfen gerne, wenn man etwas sucht. Kann ich nur empfehlen”
“Alles was man braucht und nette Mitarbeiter.”
“Ausgezeichneter Laden. Die Preise sind die besten in Deutschland. Es sind alle notwendigen Produkte vorhanden”
“Einmal hin alles drinn. Immer wieder gerne. Hier gibt es immer coole Sachen die sonst keiner hat. Wie heute zum Beispiel Oreo Cola und Mars Crossaints.”
“Sehr toller laden und gute Angebote. Wir gehen mindestens drei mal die Woche bei ihnen einkaufen immer gute Ware und nettes Personal. Mit freundlichen Grüßen”
“Große Auswahl zu guten Preisen, Mitarbeiter sehr freundlich alles top sauber”
“Habe gestern Abend eine ganz liebe Mitarbeiterin beobachtet, die nicht nur Dienst nach Vorschrift macht! Zum Laden: Ist ein ganz normaler Discounter mit gutem Sortiment und auch ein paar Sonderartikeln, die nichts mit Lebensmitteln zu tun haben. Das Hintergrundgedudel (Musik und Werbung) sollte aber ausgeschaltet werden.”
“Wirklich sauber und aufgeräumt kannst du hier deinen Einkauf tätigen und alles finden. Personal ist freundlich ab und zu leider ein wenig gestresst aber wer ist das Heute nicht. Ich kaufe hier gerne ein”
“Schöner aufgeräumter Laden - ab und zu fehlen manche Lidl Plus Angebote zum Samstag spätnachmittag, aber das ist verständlich, wenn man so spät einkaufen geht.”
“In diesem Markt sehr nettes und freundliches Personal. Ich bin sehr überrascht von einer Bewertung von Stefano Torri der sich über eine Mitarbeiterin mit Kopftuch beschwert. Weil diese Mitarbeiterin genau das gegenteil ist. Sehr freundlich, immer hilfsbereit eine sehr ruhige und sehr beliebte Mitarbeiterin. Es kommt natürlich auch immer darauf an wie man mit dem Personal umgeht.”
“Der ALDI-Markt ist für mich eine wirklich angenehme Einkaufsadresse. Schon beim Betreten fällt auf, wie sauber und gut organisiert alles ist. Die Regale sind übersichtlich, die Wege breit, und man findet sich sehr schnell zurecht. Dadurch wirkt der Einkauf entspannt und unkompliziert. Besonders gefällt mir die Obst- und Gemüseabteilung. Alles ist frisch, ordentlich präsentiert und regelmäßig aufgefüllt. Neben regionalen Produkten gibt es auch immer wieder internationale Sorten, die für Abwechslung sorgen. Auch Fleisch- und Molkereiprodukte sind von guter Qualität und stets frisch. Ein Highlight ist für mich die Backstation: Hier gibt es täglich frische Brötchen, Brote, Croissants und kleine Snacks. Der Duft von frisch Gebackenem macht den Einkauf gleich noch schöner. Für Familien ist es außerdem praktisch, dass es kleine Einkaufswagen für Kinder gibt – so macht Einkaufen auch den Kleinen Spaß. Sehr praktisch finde ich auch das Getränkeangebot, das eine große Auswahl an Mineralwasser, Säften und Softdrinks umfasst. Dazu kommen die wöchentlichen Angebote, die jedes Mal neue Produkte bringen und oft echte Schnäppchen ermöglichen. Auch der Non-Food-Bereich ist immer spannend, weil man dort regelmäßig Haushaltswaren, Kleidung oder kleine Geräte findet, die man sonst nicht erwartet. Ein großer Pluspunkt ist, dass es ausreichend Parkplätze direkt am Markt gibt. So kann man den Einkauf ohne Stress starten und auch größere Einkäufe problemlos nach Hause transportieren. Insgesamt überzeugt mich ALDI durch faire Preise, frische Produkte, Sauberkeit und ein abwechslungsreiches Angebot. Für mich ist es ein Supermarkt, in dem Einkaufen Spaß macht und den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.”
“Zentral in der Mainzer Landstraße gelegen. Sehr gut sortiert, sauber und übersichtlich. Engagiertes Team, Nachmittags schneller Einkauf Möglich. C- 19 Hygiene Standarts beachten, Einkaufswagen, Gesichtsschutz, und Mindestabstand einhalten. Barrierefreiheit, S - Bahn direkt vor dem Markt.”
“Gut sortiert, übersichtlich und sauber ist diese Filiale. Die Mitarbeiter sowohl auf der Ladefläche als auch an der Kasse sind sehr freundlich. Backwarenselbstbedienung. Pfandautomat im Vorraum. Grosser Parkplatz.”