Verzeichnisübersicht
- 69 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
69 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi gemeinschaft in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 69 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 21,702 Bewertungen und Rezensionen.
“Netter kleiner Laden. Freundlicher Service. Wir hatten einmal Lachs Tampura Box (5 von 5 Sterne) und das Crispy Shapu Tuna Roll (5 von 5 Sterne). Ein erneuten Besuch wert!”
“Süßes, kleines und gemütliches Restaurant in der Innenstadt. Wir wurden freundlich empfangen und zum Tisch geführt. Der Service war stets nett und aufmerksam. Auf unseren Hauptgang mussten wir leider etwas länger warten. Als kleine Entschuldigung wurde uns Edamame angeboten. Das Lachstatar kann etwas mehr Lachs und weniger Avocado vertragen. Es war sehr Avocadolastig. Sehr positiv anzumerken ist, dass der Fischanteil bei den Rolls sehr hoch ist. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.”
“Immer wenn wir auf Verwandtenbesuch sind, lassen wir uns ein Abendessen im Miga nicht entgehen. Neben den Maki sind auch die Bowls oder die Udon sehr lecker. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und man kann in angenehmer Atmosphäre drinnen oder draußen essen.”
“Das beste Sushi in Bad Orb! Thunfisch Mayo Crunch ist unser Favorit. Das Restaurant liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber da es sich im Rewe-Supermarkt befindet, kann man dort immer beim Einkaufen etwas kaufen. Die Besitzerin ist außerdem sehr nett und freundlich und stellt die Sushi-Wünsche gerne individuell zusammen!”
“Die beste Pizza, die ich bisher gegessen habe! Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und fragt sogar nach, ob alles passt. Man fühlt sich sofort wohl und kann sich richtig gut unterhalten. Wenn man Fragen zu den Pizzen hat oder sich unsicher ist, welche man nehmen soll, ist das Team total offen, geduldig und hilfsbereit. Absolute Empfehlung – hier stimmt einfach alles!”
“Wir sind kurz bevor sie den Laden schließen wollten gekommen, haben auch eine sehr große Bestellung gemacht und dennoch würden wir mit einem netten lächeln und freundlichkeit bedient. Das Essen war dazu auch noch fantastisch und alle unsere extra Wünsche wurden erfüllt. Kann ich nur empfehlen!”
“Absolute Empfehlung. Wir haben gestern das erste mal dort gegessen. Der Service war super. Nachdem wir auf den Fotos im internet Pizzen sahen, die uns sehr Ansprachen, diese aber nicht auf der Speisekarte fanden, half uns die engagierte Servicekraft nach Rücksprache mit dem Chef bei der Auswahl. Mir läuft heute noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an gestern denke. Vielen Dank nochmal für den schönen Abend. Macht bitte weiter so.”
“Sehr lecker, freundlicher Service, unser liebstes Stammlokal (schon früher unter dem alten Betreiber). Es ist nun viel moderner und heller gestaltet. Außerdem gibt es oft reichliche Auswahl an Tagesempfehlungen. Die Tomatensuppe war gut gewürzt, die Pizza schön knusprig und der Nachtisch nicht zu süß. So muss das! (Fotos anbei)”
“Sehr authentische kleine italienische Pizzeria. Mit Liebe gemacht und sehr freundlich. Hauptsächlich wird dort abgeholt, man kann jedoch auch vor Ort essen . Es gibt genau 1 Tisch. Auch für Veganer gibt es Pizza mit veganem Käse . Sehr empfehlenswert.”
“Das Essen war erstklassig. Sehr gute Qualität und super Service. Gerne wieder :)”
“Sehr nette Bedienung,super leckeres Essen. Hat uns gut gefallen .”
“Hier steht das Preis-Leistungs-Verhältnis sowas von im Vordergrund. Also hier sind die Preise alles andere als inflationär, sondern eher mega fair. Dazu bekommt man noch wirklich ordentliche Portionen und es schmeckt 1A. Zu empfehlen ist hier definitiv die Erdnusssauce, die wir zu fast jedem Gericht dazu bestellen.”
“Es wurde uns als Sportheim angepriesen, aber ich muss sagen es ist weit mehr. Ich hatte die beste calzone Pizza außerhalb on Italien. Ich werde Gerne wieder dort einkehren.”
“Absolut empfehlenswert! Ich war bei Sushiki Darmstadt und bin begeistert! Das Sushi – vor allem mit Aal und Lachs – war außergewöhnlich frisch, groß und unglaublich saftig. Man merkt sofort die hohe Qualität der Zutaten. Besonders hervorheben möchte ich den Service: sehr aufmerksam und freundlich. Als ich ein paar Notizen auf eine Serviette gemacht habe, kam die Bedienung von sich aus mit einem Blatt Papier – ein kleines Detail, das viel über den hervorragenden Service aussagt. Die Bestellung kam sehr schnell, alles lief reibungslos, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Ich komme definitiv wieder!”
“Ich gehe mittlerweile sehr regelmäßig und extrem gerne hier Italienisch essen! Pizza & Pasta sind super lecker. Auch das Service Personal ist sehr fix, höflich und nicht zu aufdringlich. Im Sommer kann man auch wirklich entspannt auf der Terrasse sitzen. Ich kann den Spot empfehlen.”
“Eine der besten Pizzas in Rodgau die man bestellen kann! Immer freundlich und Sie können bemerkungen Lesen, bestelle da immer wieder gerne oder hole die Pizza auch direkt ab!”
“Die Pizzen sind für mich mit Abstand die besten, der Service ist immer nett und aufmerksam auch wenn alle Tische besetzt sind.”
“Leckere und frische asiatische Imbiss Küche im Eingangsbereich des Kaufland. Die beste in Korbach und das zu einem guten Preis Leistungs Verhältnis. Viel Auswahl, unter anderem ein echt gutes Kokos Curry oder Sushi. Viele Leute holen hier was ab, es gibt aber auch 3 kleine Tische (je 4 Personen) an denen man sitzen kann.”
“Schönes kleines gemütliches Restaurant mitten in der Altstadt. Schon mehrfach dort gegessen. Bisher war alles immer hervorragend, das selbe gilt auch für den Service. Weiter so.”
“Sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Habe dort noch nie schlecht gegessen.”
“Schmeckt authentisch und ausgezeichnet. Esse immer gerne da. Schon seit Jahren. Personal ist auch super freundlich.”
“Ich könnte diesen kleinen Italiener jedesmal aufs neue drücken für seine gute Küche Herzlichkeit und gute Laune.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ein wunderbares, familiengeführtes italienisches Restaurant! Der Service ist ausgezeichnet und man fühlt sich sofort willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich und authentisch, perfekt für einen entspannten Abend. Das Essen ist einfach großartig – jede Speise ist ein Genuss. Sehr empfehlenswert!”
“Klasse ! Lecker Essen ! Grosse Portionen ! Super nettes Personal ! Gern wieder !”
“Schönes Lokal in Runkel Dehrn mit gut-bürgerlicher Küche., natürlich familiengeführt. Hier feiert das ganze Dorf seine runden / 5er Geburtstage.”
“Sehr nette Pizzeria. Wir hatten Salat, Pizza und Pasta und das war sehr lecker, die Portionen üppig. Ich kann dieses Restaurant empfehlen, wenn gut italienisch essen gehen möchte. Gerne wieder.”
“Sehr lecker und authentisch seit Jahrzenten gleichbleibende Qualität. Mein Favorit ist das Mittagsmenü M2, Schweinefleisch scharf gebraten mit Knoblauch, Erdnüsse etc. Immer wieder gut. Kleiner Wermutstropfen, es gibt keine „große Frühlingsrolle“ zum Menü sondern kleine, die leider nicht so schmackhaft sind. Für einen kleinen Aufpreis, bekommt man jedoch die beste Frühlingsrolle im Raum Kassel.”
“Extrem guter Laden! Wir waren in großer Runde HotPot essen und waren alle sehr begeistert. Es hat großen Spaß gemacht und der Gastgeber ist sehr herzlich! Ich kann den HotPot allen empfehlen. Zudem ist er sehr günstig.”
“Ein richtig schönes kleines italienisches Restaurant total warm und einladend man merkt sofort dass hier mit Herz gekocht wird das hausgemachte Brot ist einfach nur genial frisch gebacken. Die Soßen sind sowieso ein Traum richtig aromatisch und man schmeckt dass sie alles selbst machen. Das Dessert war der krönende Abschluss so lecker und cremig dass man am liebsten gleich noch eins nehmen würde. Das Team ist super freundlich und sorgt dafür dass man sich einfach wohl fühlt kann ich mit voller Zufriedenheit weiterempfehlen”
“Das Essen war wirklich sehr gut & authentisch. Wir hatten von der Misu Suppe, Sushi-Variationen, Yakitori, Udongericht, Lachs und gebratenes Rinderfilet und ALLES war exzellent. Als Nachtisch gab es noch leckere Mochis in unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Die Preise sind für die Qualität fast schon günstig. PS: wenn man eine japanische Reise machen möchte empfehle ich das Menü mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise für ca. 30 Euro. Eine Reservierung macht Sinn, da das Restaurant sehr beliebt ist. Ich persönlich finde aber einen Platz an der Theke immer sehr schön, da man so der Küche zuschauen kann. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir wieder einmal in Fulda sind. Grüße aus Frankfurt.”