Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie taxis in Bad Hersfeld, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Bad Hersfeld, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 16,903 Bewertungen und Rezensionen.
“Kann hierzulande nur gute und positive Erfahrungen Preisgeben ! Immer nett und freundlich, preislich normal , je nachdem von wo nach wo man hingefahren werden möchte.”
“Seit vielen Jahren bin ich äußerst zufriedener Kunde. Taxi-Bastick ist immer zuverlässig und pünktlich. Wenn die Taxen besetzt sind, wird dies bei der Bestellung immer gleich gesagt — dann kann man selbst entscheiden, ob man warten will oder woanders anruft. Auch Bestellungen zu einem späteren Tag (z.B. wegen Fahrt zum Bahnhof) werden ebenfalls zuverlässig ausgeführt.”
“Mein Busfahrer hat die richtige Haltestelle verpasst. Ich musste aber schnell zu einem Termin weiter. Das Taxi kam sehr schnell und hatte eine sehr nette Fahrerin. Retterin in der Not. Sehr gerne wieder!”
“Das erste Mal indisch gegessen, was soll ich sagen sehr lecker alles. Das Personal sehr höflich und sehr freundlich. Ich war sehr gerne hier essen. Für mich wenn ich hier mal wieder vorbeikomme einfach ein muss. DANKE”
“Sehr freundlich und zu Verlässlichkeit ist immer geboten vor allem die Chefin sehr nett und verständnisvoll zu uns und wir fahren immer mit Taxi Blitz für mich das beste Unternehmen Grüße aus kahtus”
“Super Lieferservice! Ich bin schon lange Zeit Kunde von Morgengold. Es funktioniert alles erstklassig, ob Bestellung, Lieferung oder Abrechnung, alles Bestens. Und die Qualität der Backwaren ist ebenfalls TOP !!! Weiter so, es macht Spaß!”
“Ja es mag nur ein BK sein. Und alle mögen gleich sein. Doch es gibt auch feine Unterschiede. Hier ist es der Service, man wurde freundlich begrüßt und es schnell und frisch zubereitet trotz der Uhrzeit. Dazu noch bei passendem Wetter kann ich den Außenbereich empfehlen, sauber und ein super Ausblick :-)”
“Wir hatten heute ein richtig tolles Frühstück hier. Das Essen und der Tee waren unglaublich lecker und alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wir können es von Herzen empfehlen ❤️”
“Nach 3 Monaten Renovierung wieder offen! Jetzt hat man dort richtig Platz zum sitzen. Essen ist wie gewohnt sehr gut.”
“Bücking Catering hat unser Hochzeitsessen ausgerichtet, nachdem wir kurzfristig von Cook 4 you sitzen gelassen wurden. Sie waren absolut kompetent und haben sich so vorbildlich gemeldet, wie man es sich wünschen würde. Die Kommunikation war einfach und immer von bester Laune und großer Kompetenz. Wir hatten ein komplett veganes Hochzeitsabendessen und Bücking hat sich selbst übertroffen. Alle Gäste haben in den höchsten Tönen geschwärmt von dem guten Essen! Einige waren skeptisch weil es vegan werden würde und es hat jedem ausnahmslos bestens geschmeckt. Wir waren absolut begeistert und würden Bücking Catering jedem wärmstens weiterempfehlen und selbstverständlich immer wieder dafür entscheiden ”
“Mit großem Abstand eins der besten Sushirestaurants in denen ich essen war. Das Ambiente ist Sehr authentisch. Das Sushi wirklich gut. Die Dame am Tresen ist sehr nett und beherrscht ihr Handwerk. Preise sind richtig gut für Sushi Verhältnissen.”
“Lasagne und Bruschetta einfach sehr lecker! Generell sehr zu empfehlen :)”
“Beste Döner in der Umgebung für uns. Der Döner ist sehr lecker und die Zutaten sind frisch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist schön und auch die Toilette ist sehr sauber. Rundum zu empfehlen.”
“Trotz fehlender Reservierung und vollem Haus, hat man für uns noch einen Tisch frei machen können. Service super und sehr nett. Essen ebenfalls sehr lecker. Preis-Leistung passt. Es gibt nicht nur glutenfreie Pizza, wie auf der Website zu finden, sondern auch gf Pasta. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.”
“Absolut zu empfehlen. Dort gibt es mit Abstand die beste Familienpizza in Hersfeld. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und für extra Wünsche offen.”
“Sehr guter Döner und es gibt glücklicherweise kleine Döner Jugend Döner Erwachsenen Döner und xXL Döner ,da kann man sich genau die Größe raussuchen, auf die man Hunger hat .perfekt und hat auch super geschmeckt.”
“Sehr lecker Lange keinen so tollen dürum mehr gegessen… Toll Kommen wieder”
“Der für mich beste Dönerladen in Bad Hersfeld. Überzeugend ist für mich vor allem der Geschmack der Zutaten und der eigenen Soßen, die in Kombination hier den leckersten Döner bieten. Positiv ebenfalls: wenn ich mich nicht komplett täusche lag der Döner schon mal bei 8€, inzwischen ist man im Preis wieder etwas runtergegangen (7€). Das sieht man auch nicht überall. Das Personal ist freundlich und nett, außerdem passieren so gut wie nie Fehler bei der Bestellung. Top. Wartezeiten sind meistens auch äußerst gering, außer bei absolut hohem Andrang. Dass es hier etwas länger dauert, ist aber verständlich. Also: klare Empfehlung für alles, was mit dem Drehspieß-Fleisch zubereitet ist. Dazu gibt es auch Essen wie Pizza, Nuggets und Co. Die Pizza wird frisch zubereitet mit eigenem Teig und schmeckt für den Preis okay, ist aber nicht mit einer Pizza vom Italiener vergleichbar. Soll aber die Bewertung für den Laden nicht mindern. Für rund 10€ bekommt man hier sehr leckeres und frisches Essen von netten Mitarbeitern, dazu kann man auch vor Ort essen, eine Toilette ist ebenfalls verfügbar. Auch das ist für einen Döner-Imbiss nicht selbstverständlich.”
“Es schmeckt sehr Lecker, und super Freundliches atmosphäre. Wir waren Heute da, und Wir haben sehr Gut gegessen und das war sehr Schön bei Restaurant Pizzeria Romana. Ausserdem finde Ich das Alle dort super Freundlich und ein starkes Team sind, großen Respekt an Restaurant Pizzeria Romana und an den Inhaber Herr Ceviz grossen Respekt an Euch. Wir werden dort öfters mal Essen gehen.”
“Große Empfehlung! Sehr nettes Personal, sehr gute Preise und absolut tolles Essen.”
“Vielen Dank an die Werkstatt Hess in Bad Hersfeld und an die ADAC-Mitarbeiter für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! In einer wirklich schwierigen Situation wurde mir sofort zur Seite gestanden. Die Nacht bis zur Diagnose durfte ich sogar auf dem Gelände verbringen. Die Diagnose erfolgte am nächsten Tag. Hierbei wurde ich offen und ehrlich beraten, und alles lief sehr professionell ab. Besonders dankbar bin ich auch für die Organisation des Rücktransports in die Heimat. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten – für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ich habe gemerkt, dass hier Menschen arbeiten, die wissen, was sie tun – und das mit Herz. So fühlt man sich wirklich gut aufgehoben! Danke!”
“Lecker, reichlich und preisfreundlich. Außerdem sind die Mitarbeiter dort freundlich und höflich.”
“Neues, cooles Ambiente - habe ich so in Hersfeld noch nicht gesehen. Endlich ein vernünftiges Burger Restaurant in der Stadt - probiert es aus - ich gehe auf jeden Fall wieder hin. Ich hatte einen Double Cheese Burger - echt gut.”
“Ich hatte ein halbes Hähnchen mit Pommes bestellt und für meine Frau ein lamacun, mein Teller sah wunderbar aus, frische Pommes der Salat eins A, der lamacun und die Soße auch sehr sehr lecker. Verstehe so einige Kommentare nicht die hier gegeben werden. Trotz Inhaber Wechsel, 5 Sterne.”
“Neuer Betreiber, allem hervorzuheben die indische Küche und der Lieferservice sind einfach nur super. Super freundlich, pünktlich und top Essen. Indische Gerichte alle sehr zu empfehlen, vor allem das Chicken Madras. Pizza ebenfalls sehr gut. Dazu kommt sehr zuvorkommender, freundlicher, sympathischer Service und eine top Preis/Leistung. Auch separate Wünsche wurden alle berücksichtigt! Werden definitiv nochmal bestellen!”
“Bin nicht oft bei Subway aber jedesmal wenn ich da bin ist das essen dort immer sehr lecker. Bin sehr zufrieden mit dem Service.”
“Das Essen war von guter und gleichbleibender Qualität, frisch und lecker. Das Restaurant war sehr sauber und ordentlich, die Tische wurden regelmäßig gereinigt. Das Personal war freundlich und der Service schnell. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.”
“Sehr freundlich, guter Fahrstil und schnell. Toller Kerl, mein Lieblingsfahrer im Raum HEF.”
“Das Team der Küchenfeen ist eine absolut verlässliche Größe, wenn es um das Catering von Veranstaltungen geht. Als größter regionaler Verein richten wir regelmäßig jährlich eine Sportgala aus, bei der die Küchenfeen stets zuverlässlich und qualitativ hochwertig das Catering und den Service für rund 250 Gäste liefern. Und das gerne auch weiterhin in den kommenden Jahren!”