Verzeichnisübersicht
- 123 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 45% Mit Fotos
123 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie teamarbeit in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 123 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 3,420 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält teamarbeit aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Gießen und anderen.
“Die Hufe meiner Stute werden seit ihrem dritten Lebensjahr ausschließlich nach den Team- Huf Konzepten bearbeitet. Mittlerweile ist sie 20 Jahre alt und immer noch erfolgreich barhuf unterwegs. Ich bin sehr dankbar für die gute Bearbeitung, aber auch die gute Beratung bei Ernährung, Haltung, Hufschuhen, etc. Eine klare Empfehlung für Team-Huf!”
Im Alsbach Zahnzentrum in Alsbach-Hähnlein erwartet Patientinnen und Patienten eine moderne Zahnarztpraxis mit einem klaren Fokus auf sorgfältige Diagnostik und verständliche Beratung. Die Praxis liegt am Weilerweg und richtet sich an alle, die Wert auf eine ruhige Atmosphäre und ein strukturiertes Behandlungskonzept legen. Als Zahnzentrum mit oralchirurgischem Schwerpunkt werden neben der allgemeinen Zahnheilkunde auch chirurgische Leistungen rund um Zähne und Kiefer angeboten. Dazu zählen typischerweise die Entfernung von Zähnen bzw.
“Schöne Sportanlage etwas außerhalb vom Ort. Ausreichend Parkplätze. Guter Kuchen und sensationelle Brat-/Currywurst.”
“Um es kurz zu fassen: Es wird hier ein wirklich tolles Training geboten. Kann es wirklich nur weiter empfehlen: ***** Dazu wird man hier auch respektvoll behandelt, gerade als Neuling, wo man ja erst natürlich noch die ganze Techniken lernen muss (sowas darf man heutzutage nicht als selbstverständlich sehen) und gerade bei mir benötigt man manchmal hier etwas Geduld ;). Man wird hier respektvoll behandelt, zudem hat man hier einen wirklich tollen Trainer mit sehr netten Leuten, die für eine super Atmosphäre sorgen: Besser geht es nicht . Vor allem was mir richtig gut an diesem Team gefällt, ist das man sich hier nicht nur vor Ort in der Kampfsportschule tritt, sondern auch mal Privat. Bei Interesse kann ich wirklich nur empfehlen mal vorbei zu schauen, um sich hier einfach selbst mal ein Bild davon zu machen. Zudem was mir auch ganz wichtig ist, ist das man hier auch gefordert wird.”
“Alles hat Einwandfrei geklappt. Die Qualität vom Eis ist hervorragend für ein „Automateneis“ extrem lecker. Man kriegt für sein Geld mehr als Genug und es ist nicht zu viel versprochen. Kann es nur weiterempfehlen.”
“Sehr gepflegte Anlage, die Zimmer sind eher wie eine Jugendherberge, die Mahlzeiten sind jedoch einige Stufen besser als in einer Jugendherberge. Es gibt 1 bar, die im Normalfall von Gruppen benutzt werden kann. Getränke werden einfach aus den Kühlschränken genommen und auf einer Strichliste vermerkt. Auf Wunsch kann man auch grillen.”
“Die Frau Dr Specht ist sehr sehr gute Ärztin. Meine Mutter und ich sind jahrelang Patienten bei ihr. Das Team ist auch gut. Besonders die Sandra immer hilfsbereit und sehr professionell. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter.”
“Ich bin mit Frau Franzen mehr als zufrieden. Sie ist sehr freundlich und empathisch. Auf Hygiene wird stark geachtet, der Empfang ist auch immer freundlich, die Wartezeiten sind kurz. Trotz meines Umzugs in eine andere Stadt, komme ich gerne weiterhin in die Praxis”
“Ich war im Januar 2025, 6 Wochen in Psychosomatischer Behandlung. Mir wurde in der 3. Woche Frau Rost als Therapeutin zugeteilt (was ich jedem Wünsche) die mich mehr als gebrochen hat. Da ich sehr verschlossen war musste sie mir die Fragen aus der Nase ziehen. Dank ihr bin ich ein offener Mensch, kann wieder unter Menschen gehen und weiß was ich noch in meinem Leben erreichen möchte. Die Klinik an sich war super, leider wurde in dieser Zeit viel umgebaut. Trotzdem 5 Sterne immer gerne wieder.”
“Ich habe mich im Kardiocentrum von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Herr Yadnya nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und wirkt sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent. Auch das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, professionell und gut organisiert. Man merkt, dass hier mit Herz und Engagement gearbeitet wird! Vielen Dank für die tolle Betreuung, absolut empfehlenswert!”
“Hatte Currywurst mit Pommes (Menü) für Euro 9,50 Das war eine frische Wurst ! und die Pommes sehr dünn zugegeben aber trotzdem lecker. Ich mag die breiten Pommes, meist im Steakhaus, garnicht! Alles macht einen gepflegten, sauberen Eindruck. Die Cola hatte sogar Sprudel was oft bei McD fehlt. Unangenehm war das es kalt war. Geheizt wird hier wohl nicht. Wenn die Tür ständig auf geht! Keine gute Lösung. Auch der ältere Herr hinter der Kasse hatte eine dicke Jacke an. Zu den Toiletten geht es wenn man vor der Kasse steht links durch eine Metalltür. Hier habe ich kein Hinweisschild gesehen. Dann die Treppe hoch. Diese machen auch einen sauberen Eindruck.”
“Sehr guter Supermarkt mit vielen lokalen und saisonalen Angeboten. Insgesamt hochwertig, aber auch preisintensiv.”
“Gemütliche Sporthalle mit Gastronomiemöglichkeit, ideal für die Taunus-Darts-Open 2022.”
“war in diesem Kindergarten und es war die beste Zeit meines Lebens. Kann jeden nur empfehlen!”
“Diese Kindergripppe hat sich als herausragend erwiesen, dank ihres engagierten Personals und ihrer liebevollen Betreuung. Die pädagogische Ausrichtung und die vielfältigen Aktivitäten tragen dazu bei, dass mein Sohn nicht nur betreut, sondern auch bestmöglich gefördert wird. Die saubere und sichere Umgebung schafft Vertrauen, und die offene Kommunikation zwischen Eltern und Erziehern ist lobenswert. Insgesamt bin ich und mein Mann sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt empfehlen.”
“Meine eigene Grundschule . Ist sehr gewachsen über die Zeit.”
“Ich finde die Schule perfekt! Klein aber Fein. Ich war dort selber 4 Jahre und wurde mit Freundlichkeit, respekt und interesse erzogen. Auch sowas wie AGs (Betreuung) ist enthalten. Die Sporthalle, der Sportplatz, der Sculgarten und der Schulhof mit dem Klettergerüst ist schön und spaßig gestalltet. Kann ich nur empfelen.”
“Nette Lehrerinnen, gute Lernangebot. Schule mit Wohlfühlfaktor.”