Verzeichnisübersicht
- 220 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 69% Mit Bewertungen
- 38% Mit Fotos
220 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tickets in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 220 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 24,239 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält tickets aus Städten wie Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Wiesbaden, Marburg, Gießen und anderen.
“Ich habe mittlerweile schon sieben Urlaubsreisen (USA, Budapest, Neapel, Thailand, Kopenhagen, Barcelona, Dubai) über dieses Reisebüro gebucht und mich jedes Mal super aufgehoben gefühlt. Die Betreuung – meistens durch Hakan – ist sehr persönlich und kundennah. Immer erreichbar, immer freundlich und die Preise sind ähnlich wie im Internet – mit dem großen Vorteil, dass man hier jederzeit nachfragen kann und sofort Unterstützung bekommt, wenn mal etwas schiefgeht. Bei meiner Thailand-Reise wurde mir zum Beispiel direkt bei einer Flugverspätung geholfen und alles unkompliziert umgebucht.”
“Rollstuhlgeeigneter Eingang. Tür öffnet automatisch. Sehr liebes Personal”
“Sehr schöner und lauschiger Biergarten mit altem Baum Estland mit Blick direkt auf den Seitenarm der Werra. Direkt hinter dem Hotel Villa Ponte Wisera (anderer Betreiber). Liegt direkt , aber etwas versteckt direkt an der Brücke. Bessere Werbung dazu wäre sicherlich gut. An mehreren Ständen und Buden gibt es eine Vielzahl an Getränken zur Auswahl. Für den Hunger gibt es herzhaftes und Kuchen zur Auswahl. Die Bratwurst war mega! Das ganze Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Und hatte Spaß bei der Arbeit. Hier kann sich der Gast in seiner Auszeit entspannen. Sonntags gibt es Frühschoppen und mitunter auf der Bühne ein Programm.”
“Top, Top, Top! Super, sympathische Leute. In 3 Tagen, 3 Spiele in der Serie A schauen, war eine unfassbar starke Erfahrung!”
“Ich habe mein Traumkleid in Andreas Hochzeits-Outlet in Rotenburg und war „nur“ für die weiteren zwei Anproben bei Andrea in Ronshausen. Trotzdem war es eine tolle Erfahrung. Ich habe mich total wohlgefühlt. Man ist umgeben von Frauen, die ihr Handwerk verstehen und wissen, wie man gut mit Kundinnen umgeht. Ein super herzliches und kompetentes Team. Klare Empfehlung!”
“Daniel hat uns unseren Roadtrip durch Norwegen geplant und es war die perfekte Mischung aus Städtebesichtigungen, Wanderungen und Erholung. Wir sind super zufrieden und würden direkt wieder über GOAT buchen. Vielen Dank :)”
“Toller Kiosk, supernetter Betreiber, frisch gezapftes Bier, Preise unfassbar günstig! Wer hier nicht hergeht, ist selber schuld und verpasst ein Stück längst vergessener Wasserhäuschen-Kultur!”
“Super freundlich der Pierre. Wolfgang wollen wir auch nicht vergessen, ein sehr freundlicher Zeitgenosse. Die Atmosphäre ist locker, genau das richtige für einen Snack mit Gebabbel.”
“Absolut genial, in diesem Reisebüro werden Professionalität, Kundenfreundlichkeit und Menschlichkeit vereint. Eine ausgezeichnete Beratung mit perfekten Flugempfehlungen, Parkplatzempfehlungen und es wird absolut auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Besser kann ich es mir kaum vorstellen, schon beim Betreten des Reisebüros kommt das Urlaubsgefühl durch die bequemen Kundensessel in Urlaubsoptik, da fängt die Entspannung schon beim Buchen an. Dazu noch ausgezeichnete Parkmöglichkeiten, für uns kann es besser nicht sein.”
“Wir sind seit Jahren sehr zufrieden! Gute Beratung, zügige Rückmeldung bei Fragen. Wir kommen immer wieder gerne!”
“Guter Service, für jede Frage ein offenes ohr So geht Reisen .”
“Sehr schöne Veranstaltung. Viel zu sehen, essen, trinken und ein abwechslungsreiches Programm. Für Mittelalterfans in Gewandung sehr zu empfehlen. Aber auch alle anderen haben ihren Spaß.”
“Wir waren Anfang November zu viert auf einer zweiwöchigen Reise durch Vietnam von Nord nach Süd mit anschließendem Badeaufenthalt in Phu Quoc. Schon die Vorbereitung der Reise verlief durch die kompetente Beratung durch Herrn Hochlenert sehr angenehm. In Vietnam haben bis auf eine Ausnahme alle Transfers gut geklappt, unsere Führer waren kompetent, die Hotels durchwegs hervorragend. Durch widrige Wetterlagen (Überschwemmungen, Taifun) war zuerst nicht klar, ob wir Zentralvietnam auch besuchen können. Da möchte ich besonders die umfassende Betreuung durch die Repräsentantin von Indochina Travels in Vietnam Frau Loan hervorheben, die sich wirklich rund um die Uhr per WhatsApp um uns gekümmert und alles organisiert hat. Wir waren von der guten Organisation jedenfalls begeistert, das trägt doch ganz viel zu einem entspannten Urlaub bei. Wenn das Reiseziel Südostasien lautet, würden wir uns jederzeit wieder Indochina Travels anvertrauen.”
“Dieses Taxiunternehmen ist für seine Pünktlichkeit bekannt. Ich bin immer ganz überrascht, wenn der Fahrer schon vor der vereinbarten Zeit vor der Türe steht. Sie sind immer sehr freundlich und fahren sehr umsichtig.”
“Ich war im HermesshoHat alles problemlos geklappt”
“Gestern wieder eine Vorstellung dort besucht. „Abends im Büro“ hieß das großartige Stück. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei, wir haben herrlich gelacht. Das Theater ist dabei herrlich unkompliziert, immer angenehme Atmosphäre, egal ob Sommer oder Winter. Wir sind immer gerne dort und freuen uns auf die nächsten Besuche.”
“Tolles kleines Theater und eine sehr schöne 30 minütige Vorstellung mit Knuddel und Schnute”
“Wer hier bucht wird nicht enttäuscht! Unser Urlaub war ein Volltreffer und die Beratung und Betreuung waren wirklich sehr gut. Immer wieder gerne!”
“In den Burg-Lichtspielen wird in dem multifunktionalen Gebäude mit Konzerten, Lesungen, Theatervorführungen, Kabarett und Vorträgen ein vielfältiges, breitgefächertes und unterhaltsames Programm präsentiert. Außerdem werden mit modernster digitaler Technik die aktuellsten Filme gezeigt. Jeweils dienstags, freitags und sonntags heißt es: Film ab!”
“Eine wunderbares angenehmes und schönes Erlebnis, was diesen Ort für Veranstaltungen angeht. Von der Atmosphäre bis zum dort tätigen Personal einfach nur toll.”
“Sehr nettes Personal, Vape Angebote sind auch sehr gut Bei Problemen wird sich um ein Weg gekümmert :)”
“Toller Biergarten. Leckere Speisen und Getränke zu vernünftigen Preisen. Sehr freundliche und kompetente Bedienung . Sind schon zum wiederholten Mal hier und können es nur empfehlen”
“Schönes sauberes Kino verschiedene Sitze zur Auswahl sehr bequem. Ist wirklich gut gemacht. Die Preise sind Top. Mitarbeiter sind meistens freundlich. In den Räumen viel zu warm.”
“Ich war heute geschäftlich in der Gegend unterwegs und das Salvo Golf-Club Restaurant wurde mir wärmstens empfohlen – und was soll ich sagen? Es war einfach hervorragend! Frische, authentische italienische Küche – hausgemachte Pasta, perfekt abgeschmeckt Hätte es mehr als 5 Sterne gegeben, hätte ich sie vergeben! Ein echter Geheimtipp – ich komme definitiv wieder, auch privat!”
“Heute Abend habe ich „Misery“ im schnuckeligen Stalburg Theater gesehen – und ich bin wirklich begeistert! Das Stück schafft es, die beklemmende, dichte Atmosphäre des Stephen-King-Romans auf beeindruckende Weise auf die Bühne zu bringen. Anja Kimmelmann und Jochen Döring sind herausragende Schauspieler – jedes Wort, jede Bewegung, jeder Blick ist absolut authentisch. Man spürt förmlich die Spannung zwischen den beiden Figuren, dieses Wechselspiel aus Abhängigkeit, Angst und Wahnsinn, das Stephen King so meisterhaft beschreibt. Besonders fasziniert hat mich, dass das Stück mit nur einer einzigen Kulisse auskommt und trotzdem keine Sekunde an Intensität verliert. Im Gegenteil: Gerade diese Reduktion auf das Wesentliche lenkt die Aufmerksamkeit ganz auf das Spiel der Darsteller – und das ist durchweg fesselnd. Ein Abend, der zeigt, dass große Spannung und echtes Theater keine special effects brauch – nur zwei großartige Schauspieler, ein kluges Bühnenkonzept und die unheimliche Welt von meinem lieblings Autor Stephen King. Absolut sehenswert!”
“Ich möchte ihnen einfach fünf Sterne für ihren Service und das Ambiente geben. Hier einen Film anzusehen, ist wahre Entspannung. Man beginnt, die Schönheit des Lebens zu genießen.”
“Gestern im Open-Air Kino gewesen. Freie Platzwahl bei 1200 Plätzen. Einlass war sehr ruhig und geordnet, kein anstehen. Kissen bekommen für die Bänke. Wetter war traumhaft und in eine Decke gekuschelt ein toller Abend mit leckerem Popcorn. Kann ich nur empfehlen bei der Kulissen. Sehr nettes Personal.”
“Sehr schönes Kino. Man findet sich leicht zurecht. Das Personal ist sehr freundlich. Es gab bei meinem letzten Besuch ein besonderes Highlight. Robert Oberbeck hat vor dem Film einige Songs von Bruce Springsteen gesungen. Das war ein sehr gelungener Abend.”
“Kompetente Beratung, super Mitarbeiter die sich für die Wünsche der Kunden einsetzen. Sehr zu empfehlen.”