Verzeichnisübersicht
- 363 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
363 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie treffpunkte in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 363 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 74,485 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält treffpunkte aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Fulda und anderen.
“Wir sind sehr sehr gerne in der Hannibal Bright Lounge. Das Ambiente ist super, die Kellner sind super, immer einen Witz auf Lager und wissen, wie man mit Kunden umgehen muss, damit man sich wohlfühlt. Das Essen ist ebenfalls immer sehr gut gewesen, auf sehr gehobenem Niveau.”
“Heute waren wir da der Chef super netter Mensch immer ein Ohr für seine Gäste toll wie er alles gemacht hat das Essen 1 + mit Sternchen Dekoration Note 1man merkt alles mit Liebe und Leidenschaft wir kommen wieder man kann es weiterempfehlen weil es echt ein Schmuckstück mit toller Bedienung Chef super Getränke Essen top man fühlt sich gleich wie zu Hause Danke für den schönen Tag Iris knies und Frank Schade”
“Süsse kleine Kneipe nette Leute und Anna ist auch eine ganz liebe”
“Kneipe. Die geil ist! Tolles Ambiente mit viel Kultur”
“In Erster Linie ein ganz großes Lob und Dankeschön an Engagement, Liebe und sensationelle sportlich -kompetente Bedienung.Eine ausgesprochen große Vielfalt an reichlich leckeren Getränken. Wir sind wieder einmal wunschlos glücklich super freundlich aufgenommen worden und hatten riesen Spaß mit Chef's und aller Anwesenheit. Vielen lieben Dank und bis bald! Weiter so! Nina Christoph”
“Geile Bierstube, dass Bier dauert zwar seine Zeit, ist es jedoch maximal wert.”
“Habe mich gefühlt wie in den 80 er Jahren in einer Hard Rock Kneipe, super!”
“Sehr schöner Spielplatz! Im Sommer ist der Sandkasten auch überwiegend im Schatten. Es wird alles sauber gehalten und es ist auch immer was los.”
“Super urige Sportsbar mit Pilgerstoff aus dem Steinkrug”
“Coole Kneipe. Tima ist dir beste, aber auch der Wirt ist super.”
“ein sehr toller ort im westend um einen entspannten abend zu verbringen, gerne wieder :)”
“Sehr empfehlenswert! Es schmeckt, das ist das wichtigste. Die Bedienung ist sehr sehr nett, höflich, fürsorglich aber nicht aufdringlich. Das Essen wird schnell auf vorgewärmten Tellern serviert. Weiße Stoffdecken, frische Blumen, gutes Licht, schöne Musik. Muss morgen leider abreisen, sonst würde ich wieder kommen.”
“Wir waren beim Buffet am Sonntag da. Die Auswahl ist klein aber fein, es ist für jeden was dabei. Auch Vegetarier haben gute Auswahl. Die Bedienung war sehr freundlich und präsent. Das Essen schmeckt sehr gut und Preis-Leistung ist top. Ist auf jeden Fall empfehlenswert”
“Wir sind wegen der veganen, belgischen Waffeln hierher gekommen – und es hat sich sehr gelohnt! Am späten Samstagnachmittag war viel los, aber wir haben noch einen Platz bekommen. Das Café ist nett eingerichtet, die Geräuschkulisse ist ein bisschen lauter, aber wir konnten uns trotzdem gut unterhalten. Die belgischen Waffeln (auf Wunsch vegan möglich) waren sehr lecker; ebenso die Heißgetränke (als pflanzliche Alternativen standen Hafer-/Soja-/Mandeldrink zur Auswahl). In der Kuchentheke hatte es verschiedene, wechselnde Kuchen zur Auswahl. Der Service war nett, jedoch mussten wir auf die Bestellungen eine Weile warten (Waffeln kamen deutlich nach den Heißgetränken). Wir waren sehr zufrieden, würden wiederkommen und können die Waffeln sehr empfehlen!”
“Wir waren heute zum ersten Mal in der "Wahlheim Schänke", im Hof gibt es ein paar Parkplätze, die Straße bietet aber auch genug Platz zum Parken. Die Bedienung war sehr freundlich und zügig, bei unklaren Teilen der Bestellung, wurde nachgefragt. Auch zwischendurch wurde immer wieder gefragt, ob alles okay ist. Die Einrichtung des Lokals ist funktional, es hängt ein Fernseher im Gästeraum. Im Außenbereich gibt es auch ein paar Tische. Vorab eine Warnung: Es ist sinnvoll eine Hose anzuziehen, in der man den Gürtel ein Loch weitermachen kann und Platz bekommt. Die panierten Champignons hatten ein krosse Panade und waren innen saftig, dazu kommt eine leichter leckerer Knoblauch Dip. Das Cordon Bleu Mediterrane Art ist sehr lecker, bringt in seiner Füllung ordentlich Knoblauchstücke mit und wird durch die fruchtigen getrockneten Tomaten sehr angenehm, der Mozarella und rohe Schinken rundet das Ganze ab. Das Schnitzel war saftig, die Panade trotzdem nicht lapperig. Die Soße mit frischen Pilzen. Zu den Fleischgerichten kommt ein kleiner Beilagensalat. Die Toiletten waren sauber. Die Preis-Leistung passt einfach und wir freuen uns so überrascht worden zu sein. Wir waren damit äußerst zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Sehr großer kostenloser Parkplatz, aber auch Bushaltestelle. Schöne naturbelassene Wanderwege am historischen Limeswall.”
“Seht nette Atmosphäre mit angenehmen Menschen. Künstler treten umsonst auf. Man kann dort oft einen schönen Abend verbringen. Nur die Luft könnte besser sein, da wegen den Nachbarn die Fenster nicht geöffnet werden können. Auch die Essens- und Getränkeauswahl hält sich im Rahmen.”
“Das Lichtspielhaus ist inzwischen eine Instution. So lange ich zurück denken kann gibt es dieses Kino. Es bietet den Charme von etwas Vergangenheit kombiniert mit angemessener neuer Technik.”
“Wir waren zum Frühstück im La Bohème und positiv überrascht. Es gibt sowohl draußen als auch drin (jeweils ca 10 Tische) Sitzmöglichkeiten, wobei wir wegen der Temperaturen drin sitzen mussten. Man sitzt sehr angenehm und die Einrichtung ist geschmackvoll. Besonders positiv fanden wir, dass bei den Frühstückvariationen auf unsere individuellen Wünsche sehr eingegangen wurde, ohne relevante Mehrkosten. Geschmacklich war alles sehr lecker. Gerne hätten wir noch mehr probiert, aber nach dem Frühstück war der Magen voll und unsere Zeit leider am Ende. Wir können einen Besuch absolut empfehlen!”
“Eine sehr gemütliche kleine Kneipe sehr angenehm da”
Die Sahara Lounge in Eschwege ist eine Bar, die für ihr gemütliches Ambiente und ihre angenehme Atmosphäre bekannt ist. Es werden gute Shishas (Pfeifen) angeboten. Der Service wird als freundlich besc...
“Ab 13.09.2024 wieder geöffnet mit neuem Inhaber. Hutkonzert mit Caro Best war wieder richtig klasse ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Freundliche Besitzer, leckere Brötchen, auch belegte! Kaufe hier täglich!”
“Frau Wandiger eine sehr nette hilfsbereite Frau. Sie hat uns super beraten und uns ein klasse Hotel empfohlen. Kommen gerne wieder.”
“Kann es nur empfehlen, selbst unsere Kids waren super zufrieden und glücklich mit dem äußerst leckerem Essen. Und abends kann man gemütlich dort sitzen oder auch dart spielen. Nur zu empfehlen, 5 Sterne”
“war super haben Fußball gschauund Karneval war daauch war ganzschön was los es war echt toll”
“Kleines gemütliches Cafe in der Altstadt. Hier kann man nach einer kleinen Runde durch Korbach sich verwöhnen lassen. Der Service ist sehr nett und die Atmosphäre familiär. Sehr gut hat uns hier der Pflaumenkuchen geschmeckt. Korbach selbst ist ebenfalls mit seinen vielen Fachwerkhäusern sehenswert. Leider wird aktuell das Rathaus erweitert und die Baustelle stört die sonst urtümliche Umgebung.”
“Gute Atmosphäre, empfehle ich weiter”