Verzeichnisübersicht
- 363 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
363 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie treffpunkte in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 363 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 74,485 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält treffpunkte aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Fulda und anderen.
“Ein schöner Kulturtreff mit viel Platz und tollen Angeboten. Wir haben mit einem Theaterbesuch den Geburtstag einer Freundin gefeiert und es war rundherum sehr gelungen. Die Aufführung war ausverkauft und wurde mit Standing Ovations honoriert. Die Akteure waren allesamt mit Herzblut bei der Sache und das war zu jeder Sekunde zu spüren. Es war ein heißer Tag und alle waren dankbar für den herzlichen gastronomischen Service. Wir kommen bestimmt wieder. wir waren wieder dort und wurden nicht enttäuscht.alles war perfekt vorbereitet und inszeniert. man spürt wie sehr die Akteure mit Herzblut bei der Sache sind.”
“Chillige Location, sehr guter Kaffee, dazu n Stück Kuchen und mega nette Bedienung - Was will man mehr?”
“Lecker Kaffee. Angenehme Atmosphäre. Habe einen warmen Wrap gegessen. Persische Spinatfrikadellen. Mit frischen Zutaten zubereitet, würzig, angenehm leicht und einwenig scharf. Mir hat es geschmeckt.”
“Ein kleines, gemütliches Café mitten in Wald-Michelbach. Es gibt große Auswahl an Frühstücken, für jeden was dabei. Kaffee, Kuchen,Torten und kleine, leckere Mahlzeiten. Hunde sind herzlich willkommen, was nicht selbstverständlich ist. Freundliches Personal, immer bemüht Gäste zufrieden zu stellen. Absolut empfehlenswert.”
“Der beste Burger weit und breit, dazu frisch gezapftes Bier, gute Musik und Carsten hinter der Theke - was will man(n) mehr?”
“Wir waren auf einer Mannschaftsfeier dort. Gutes Essen und kompetente, freundliche Bedienung, die sehr gut auf größere Gesellschaften eingestellt ist.”
“Wunderbares Kino mit dem Charme der ersten Hälfte des 20.Jh. Eine gemütliche Zeitreise, der eigentlich nur eines fehlt: das frische Popcorn (aber vermutlich lohnt sich dies aufgrund der begrenzten Anzahl von Vorstellungen nicht). Ich kann das Kurtheater nur empfehlen, eine wahre Institution.”
“Leckere Brötchen, nette Bäckereifachverkäuferin und gute Auswahl.”
“Netter,freundlicher Wirt - nette Bedienung - hier schmeckt das Bier..”
“Gut bürgerlich & zum Wohlfühlen. Sehr freundliches Personal und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis”
“Ein Termin in Erbach führte uns zufällig zu dieser Tapas Bar, die wir über Google Maps entdeckt hatten. Da wir große Tapas-Fans sind, war die Entscheidung schnell gefallen, dort einzukehren. Ohne Reservierung wagten wir unser Glück und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war ausgesprochen herzlich und die von uns bestellten Tapas übertrafen unsere Erwartungen. Die Portionen waren großzügig und der Geschmack einfach himmlisch! So leckere Tapas haben wir bisher noch nirgendwo gegessen. Wir kommen definitiv wieder und können diese Tapas Bar wärmstens empfehlen!”
“Ein wunderbarer Ort im irgendwo, um anzuhalten und die Zeit zu genießen. Bei gutem Kaffee und feinen Kuchen, serviert mit einem freundlichen Lächeln.”
“Ich war nach meinem Kinobesuch dort. Toller Service, engagiertes Personal und ich hatte ein fantastisches Essen, mit einer Sosse zum Reinlegen. Bei mir gab es gefüllte, überbackene Champignons in einer fantastischen Tomatensosse und selbst gemachtem Pizzabrot. Kann ich jedem Gast nur wärmstens empfehlen.”
“Sehr cooler laden und sehr leckeres Essen. Für eine Mittagspause sehr zu empfehlen !”
“Hallo liebes Team, Wir waren dieses Jahr wieder in Hatzfeld in Urlaub. Letztes Jahr hatten wir euch schon kennen gelernt. Dieses Jahr hat der Bäcker extra für uns den super leckeren Mohnkuchen gebacken mit Streusel drauf. Vier Stück haben wir mitgenommen. So lecker. Danke schön Dagmar Voegelin-Fergen und Harald Fergen”
“Eine tolle Einrichtung inmitten eines Dorfes. Es gibt leckeren. Kuchen. Preis und Leistung sind super. Die ehrenamtlichen Helfer sind angagiert und freundlich.”
“Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bedienung top, Essen sau lecker, Atmosphäre traumhaft schön und die Preise genial. ♥️♥️♥️”
“Absolut leckeres und gutes essen. Preis Leistung mehr als ok. Lange nicht mehr so gute regionale Küche gehabt.”
“Die Hüttenberger Bürgerstuben sind absolut empfehlenswert! Das Ambiente ist gemütlich und traditionell, der Service stets freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche: Hier werden regionale Spezialitäten mit viel Liebe und in hervorragender Qualität zubereitet. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ein perfekter Ort für einen gelungenen Abend! Wir kommen definitiv wieder!”
“Wir waren nunmehr zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Restaurant und haben heute erstmalig an der herbstlichen Weinwanderung mit anschließendem Menü im Restaurant teilgenommen. Es war ein Genuss und die 1,5 stündige Wanderung durch die Weinberge hat uns viel Freude gemacht und wurde von der Chefin liebevoll betreut. Herzlichen Dank dem ganzen Team. Wanderung, Essen und Service war perfekt!!”
“Ein sehr schönes Restaurant und ein sehr toller Biergarten. Das Essen ist super (absolut alles). Es werden sehr gute und wertige Zutaten verwendet. Alle sind sehr freundlich und man sitzt gemütlich. Ich kann diese Gaststätte sehr empfehlen!”
“Sehr Schöner Laden! Ich habe hier meine Hochzeit gefeiert und war mehr als Zufrieden. Es wurde sich um alles gekümmert und alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Das Essen war sehr Lecker und die Preis Leistung war perfekt. Das Personal war auch sehr Freundlich und das Restaurant ist sehr schön. Jedem aus der Umgebung der etwas leckeres Essen will mit einem Schönen Ambiente kann ich Safran nur weiterempfehlen.”
“Super leckeres Essen! Toller Service. Mein Go-To jeden Sonntag. Bin eig der absolute Gatekeeper aber dieses Café muss man einfach kennen. Mantu sehr empfehlenswert und auch glutenfreie Optionen.”
“Es war ein herrlicher Abend mit vielen netten Menschen! Nur zu empfehlen”
“Heute zufällig dieses kleine Café und Pizzaria entdeckt. Sehr freundliche Bedienung. Und leckere Pizza die mit verschiedenen Toppings gereicht wurde. Wir kommen wieder!”
“Schöne Kneipe, toller Biergarten, immer mal live Musik”
“Die Gaststätte liegt an der Durchgangsstraße zwischen Hanau und Maintal. Auf dem Gelände sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Der Gastraum ist erwartungsgemäß wie eine typische Vereinsgaststätte eingerichtet, mit schönen großen Tischen, damit jeder Gast ausreichend Platz hat. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, man fühlt sich direkt herzlich Willkommen und muss nicht lange auf die Getränke warten. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, die Salate waren frisch und die Speisen waren appetitlich angerichtet. Wir hatten Bärlauchcremesuppe, Handkäse, Garnelenpfanne, diverse Schnitzelgerichte und das Holzfällersteak. Es gab nichts auszusetzen, wir mussten nicht lange auf das Essen warten und alles wurde heiß und lecker serviert. Wir hatten hier einen schönen Abend und kommen bestimmt mal wieder.”
“Uriges Lokal. Essen Preis Leistung unschlagbar! Portionen machen auch mit Hunger satt und schmecken wirklich gut. Cappuccino = Hammer! Sehr aufmerksame Bedienung und wir haben keine 20 min aufs Essen gewartet trotz vollem Laden. Jederzeit wieder wenn wir hier sind!”