Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie trendige mode in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 2,786 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nett hier und tolle Auswahl.”
“Schöner Laden . Verkäuferinnen super nett . Helfen gern weiter wenn man fragen hat .”
“Wenn wir in Kassel sind führt der Weg fast immer zum monari Store im Dez”
“Super Auswahl an modischen Outfits”
“Super Laden, tolle Labels. Man kann entweder einfach nur in Ruhe stöbern oder die wirklich gute Beratung in Anspruch nehen. Ich habe den Laden heute für micht entdeckt und werde garantiert wiederkommen.”
“Ein schöner kleiner Laden für ausgefallene Outfits. Über Dessous, Korsetts, Fashion, Partymode, Schmuck und Accessoires werden auch Nischen wie Gothic, Lack & Leder, BDSM und Adult Toys bedient. Wer also nichts von der „Stange“ sucht, sollte unbedingt des Öfteren dort mal vorbeischauen. Es lohnt sich bestimmt. Die freundliche Ladenbesitzerin berät gerne und vor allem ehrlich, ob einem etwas steht oder nicht. So sollte Beratung funktionieren. FAZIT: Klasse Laden für alle, die es ausgefallen mögen.”
“Mega... Trendige Sachen.. Preisleistungsverhaltnis OK und ob rockig farblich oder nett zum Ausgehen immer was für jeden dabei.. Die Sachen sind toll kombinierbar und die Jacken sind kuschelig... mit Liebe zum Detail... Mein Laden for ever... Prinzessin like it”
“Top laden für nachhaltige mode, gerne wieder!”
“Unaufdringliche Beratung gepaart mit Charme und Hilfsbereitschaft! So geht Einzelhandel!”
“Super nette Beratung. Die Damen haben alles gegeben. Vielen lieben Dank. So fühlt man sich als Kunde super aufgehoben”
“Super Service, sehr einfühlsam und angenehm. Ausserdem haben sie super Tipps parat für so "Patienten" wie mich”
“Ich kenne den Laden.schon aus den 90igern von Anfang an da gibt es schon immer geile Klamotten .Ich habe noch eine Originale Jeans sowie 2 Gürtel der ersten Stunde aus dem Laden .Von wegen Billig Sachen .Ich habe da immer mal meine Sachen gekauft würde Ich immer wieder tun. Auch wenn Sie zuletzt nicht mehr so günstig waren.Qualität hat halt seinen Preis.In dem Sinne pro New Box”
“Großes Lob an die jungen und kompetenten Mitarbeiter. Habe mich wirklich pudelwohl dort gefühlt und ich wurde sehr gut beraten. Vor allem geht hier mein Dank an die Mitarbeiterin Pia, die mir sehr weitergeholfen hat. Sowas wünscht man sich! Gerne wieder! :)”
“Große Auswahl an Kleidung für Damen und Herren, die meiner Meinung nach mehr für die jüngere Generation ausgelegt ist. Verkäuferinnen und Verkäufer sind ausgesprochen nett und höflich. Gerne helfen diese dem Kunden bei Fragen gerne weiter.”
“Eine NKD Filiale in einem sehr schönen Fachwerkhaus in der Altstadt von Fritzlar. Sehr freundliches Personal das über alle Angebote, und deren Vorrat im Lager, sehr gut informiert war. Wir wurden sehr freundlich bedient, und uns wurde ein Block aus dem Angebot vom Lager geholt der im Laden schon vergriffen war. Also, ruhig mal nachfragen”
“Angenehmes Ambiente; gut sortiert, kundiger Fachverkäufer; guenstige Preise”
“Diese Filiale hat super Mitarbeiter. Ich bin total verwundert was in den vorherigen Rezensionen drinne steht. Vor allem Mitarbeiten zu beschreiben um negative Dinge zu berichten finde ich nicht so gut. Das wird sicher auch ein harter Job sein. Die besagte Mitarbeiterin mit Brille hat auf mich einen super Eindruck gemacht. Total voller Lebensfreude genauso wie die große blonde. Einen super Stil Geschmack und tolle freundliche Beratung. Immer wieder gerne.”
“Ich wollte nur gucken und bin mit zwei vollen Taschen da raus! :-) Sehr gut sortiert, sauber und auch die Umkleiden sind großzügig und immer direkt aufgeräumt, wenn der Vorgänger mal wieder alles hat liegen lassen.”
“Fachkundiges und sehr nettes Personal. Und immer ein Lächeln im Gesicht.”
“Schöner Laden! Mir haben besonders die Strickpullis gefallen und eine ganz süße Verkäuferin.”
“Fühle mich sehr wohl, finde immer etwas für mich, meine 2 Enkelkinder.”
“Süßes kleines Lädchen für alle die mal etwas abseits der großen Modeketten suchen :)”
“Volle 5 Sterne Bekommt ihr von mir. Leider hatte ich Aus Versehen zwei linke Stiefel mitgenommen,Aber durch den guten Kontakt Haben wir alles über den Postweg regeln können. Kaufe gerne und immer bei euch,wenn ich gerade in der Nähe bin.”