Brautmode & Abendmode Marina Moda Darmstadt
“Das Produkt ist sehr gut! Es hat mir gefallen”
4 Ergebnisse gefunden
“Das Produkt ist sehr gut! Es hat mir gefallen”
“Schöne Auswahl, nettes Personal.”
“Es ist ein toller Laden zum Einkaufen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Dame mit den schwarzen Haaren und blauen Augen hat mir sehr bei der Rückgabe und der Suche nach der richtigen Kleidergröße geholfen. Auch an der SB-Kasse war sie sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank nochmal.”
“Sehr schöner Laden mit hochwertiger Kinder- und Babykleidung und netter kompetenter Beratung. Ich komme definitiv wieder!”