Verzeichnisübersicht
- 2,510 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 1074% Mit Bewertungen
- 988% Mit Fotos
2510 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,510 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 8,517,575 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wein aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Saßen im Außenbereich. Die Karte bietet eine tolle Auswahl. Der Service ist sehr freundlich, auch der Hund bekommt einen Napf. Es wird immer wieder nachgefragt, aber nicht aufdringlich. Die Gerichte sind optisch und geschmacklich sehr gut. Das Fleisch ist auf den Punkt und wirklich sehr zart. Das Wildgericht war so lecker und die Soße mehr als lecker. Alles war mit frischen Zutaten zubereitet. Absolut empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.”
“Sehr schönes Restaurant. Es bietet eine gemütliche angenehme Atmosphäre. Das Personal und Ihre Chefin sind sehr freundlich und professionell. Die Getränke und Speisekarte sind gut durchdacht. Der "Kuchen des Tages" ist absolut Top! Service, Ambiente, Personal und Speisen bekommen von mir ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Gemütlich und nette Bedienungen, Preise sind auch unterm durchschnitt. Passt”
“Tolles Ambiente, Hammer Essen, können wir nur weiterempfehlen. Bedienung nett und freundlich, aber aufs Essen muss man bissel warten, aber es lohnt sich.”
“Jeder kann dort sein eigenen Erfahrungen machen. Für mich ein Träumchen”
“Der perfekte Abend kann hier durchaus beginnen und enden! Super freundliche Mitarbeiter, rockiges Ambiente bei fairer Preisgestaltung! Weiter so bitte!”
“Coole Gaststätte mit Motorrad auf dem Dach. Nette und freundliche Bedienungen, gute Preise für gute Getränke. Schöner Aussenbereich. Best Burger in Town.”
“Ein ganz toller Ort für einen schönen Sommerabend. Nach einem Besuch im zugehörigen Restaurant nebenan, sind wir spontan noch hier eingekehrt. Die Bedienung ist super freundlich, es gibt für jeden ein gutes Getränk und die Plätze direkt am Weinhang sind einfach traumhaft. Wir hatten hier eine tolle Zeit.”
“Topsortiment, ein richtiger Tante-Emma-Laden! Und die Backwaren sind fantastisch, vor allem die Kuchen!”
“Wir hatten letzte Woche einen Wagen von Herrn Gimbel. Das Essen war sehr lecker und der Preis überraschend niedrig. Sämtliche Gäste waren absolut zufrieden.”
“Der Mohnkuchen hier ist superlecker. Gibt's zwar nicht immer, aber kann man alles vorbestellen.”
“Hallo liebe Leute, Ich kaufe seit meinem Umzug nach Karben vor 2 Jahren regelmäßig verschiedene Spezialitäten im Feingaumen ein. Die Aufstriche sind der Hammer! ->vor allem die Thunfischcreme Aber auch das eingelegte Gemüse ist super köstlich. Ich habe noch nichts gefunden, von dem ich nicht vollständig überzeugt war. Die Preise sind angemessen. Die Verkäufer sind durchgehend alle sehr freundlich und geben oft mal kleine Kostproben mit. Es vergeht selten ein Einkauf bei Rewe, ohne das ich etwas mitnehme. Der kleine Stand ist nicht nur was fürs ältere Semester. Probiert euch mal durch. Ich kann guten Gewissens 5 Sterne geben!”
“Super stylisch eingerichtetetes kleines Eckcafé. Frühstück, kleine Gerichte und toller Kuchen. Sehr abwechslungsreiche Speisekarte, keine langweilige Allerweltsküche! Wir hatten geröstetes Brot mit Ziegenfrischkäse, frisch gebratenen Pilzen und frischen Feigen. Zum Nachtisch Kirsch-Mohnkuchen.... köstlich!”
“Klassische Backwaren vom Feinsten! Gutes rustikales Brot und auch sonst alles für einen sehr gut gefüllten und leckeren Frühstückskorb. Zum Nachmittagskaffee gibt's dann noch eine Überraschung! Neben Produkten aus der Bäckerei bietet der kleine Dorfladen auch Metzgerei und Milchprodukte in hervorragender Qualität. Ein Stopp lohnt sich immer!”
“Spontane Einkehr an einem Montag Abend. Sehr freundlicher Service, schnell und zuvorkommend. Pizza und Spaghetti waren sehr lecker und reichlich. Wir kommen gerne wieder.”
“Schönes , gemütliches Bistro. Ganz liebes Personal, richtig leckerer Flammkuchen. Was mir besonders gefallen hat, ist die Kerzenbeleuchtung mit natürlichem Lichteinfall, der Raum ist nicht so grell beleuchtet. Wer gut und günstig speisen möchte oder nur einen Drink einnehmen, ist hier richtig gut aufgehoben!”
“Wie man ein Kroaten kennt. Eine Karte in der Jeder was finden sollte.Nette, aufmerksame Bedienung. Lecker Essen. Sehr gute Portionen. Preis Leistung passt. Gerne wieder.”
“Nach vielen Empfehlungen waren wir heute Abend mit unserem Stammtisch hier essen. Die Bewertungen sind absolut zutreffend. Extrem zuvorkommende und liebenswürdige Gastgeber, sogar einen Schnaps aufs Haus gibts und alle 5 verschiedenen Essen waren sehr lecker und Megaportionen, auch das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Jederzeit wieder.”
“Unsere kleine Auszeit im Birkenhaus haben wir sehr genossen. Es ist etwas ganz besonderes und die Häuser sind mit viel Liebe zum Detail möbliert und ausgestattet. Das Abendessen und Frühstück im Restaurant ist sehr lecker.Wir wurden herzlich willkommen geheißen und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein herzliches Dankeschön und macht weiter so... Astrid, Kerstin und Birgit”
“Wir waren heute auf der Durchreise dort. Es war die perfekte Wahl. Wir aßen 3 Pizzen und 1 Nudelgericht. Alle Speisen verdienen 10 von 10 Punkte. Der Service war hilfbereit und freundlich. Die kurzweiligen Gespräche mit der Inhaberfamilie machten deutlich, dieses Restaurant ist zurecht seit über 11 Jahren existent. Hier muss man gegessen haben!”
“Ich war dort zum 65. Geburtstag meines Bruders eingeladen und ich muss sagen, sehr gemütliches Ambiente und das Essen war der Knaller, mega lecker und sehr, sehr gut. Ich empfehle jedem, dort essen zu gehen.”
“Wir wurden so herzlich empfangen daß es sich angefühlt hat wie ein Besuch bei Freunden. Unsere Räder durften direkt mit ins Haus. Das Hotel ist außergewöhnlich und bis ins Detail liebevoll mit erlesenen Möbeln eingerichtet. Obwohl wir nur ein kleines Zimmer reserviert hatten, durften wir ohne Aufpreis ein Himmelbettzimmer beziehen, als die Dame mitbekommen hat daß wir frisch verheiratet sind. Abendessen war sehr gut, aber die Sensation war das Frühstück. So eine Auswahl haben wir noch nie in einem Hotel gehabt. Wir sagen nochmals Dankeschön und werden ganz sicher wiederkommen.”
“An einem Sonntag sollte man reservieren, wir hatten Glück. Wir wurden sehr freundlichen bedient und haben sehr gut gegessen im Restaurant. Der Biergarten öffnet 2024 zum 01. Mai. Gut und reichlich. Schnitzel, Burger oder auch grüne Soße - alles hat allen 6 Personen an unserem Tisch geschmeckt. Getränke kühl und lecker. Wir kommen gerne wieder, auch weil Gasthaus und Biergarten gut am Radwegenetz liegen. Vielen Dank!”
“Wir haben noch nie so leckeres, frisch zubereitetes Essen auf einem Campingplatz bekommen. Die Gerichte sind außerdem sehr appetitlich angerichtet und von den Portionen wird man sogar nach einer langen Wanderung ganz sicher satt. Wir waren gestern und heute in dem gemütlichen Restaurant essen und wurden jeder Zeit unglaublich freundlich bedient und man spürte die Wertschätzung innerhalb des Teams. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir von Lindau auf dem Weg nach Bremen sind. :)) Julia & Marko”
“Moinsen, habe heute mal wieder in der " Pfanne " gestoppt . Die Frikadelle mit Pommes war schon der Hammer ,grenzt von der Größe her an einen Hackbraten ;-) , aber echt lecker und Hand-und hausgemacht ,wurde mir versichert. Der Preis für die Portion mehr als angemessen . Kann man nur empfehlen ! Bedienung sehr freundlich .”
“Das Beste Steak überhaupt( Madagaskar). Hab sehr viel im In-und Ausland ausprobiert, aber hier ist es einfach am besten. Wer allerdings neben dem Essen Ambiente fordert, ist hier falsch. Hier gibt es nur richtig gutes Essen”
“Nostalgisches Örtchen, sehr sympathisch geführt und leckere Schnitzel.”
“Sauber und gut bürgerliche küche”
“Ein kleines Restaurant im Wirtshaus Style. Leckere Schnitzel, schön ausgebacken und knusprig, mit leckeren Bratkartoffeln. Burger mit selbstgemachten Brötchen und leckerer Soße… Super lecker… Ist ein echt tolles Restaurant! Preis Leistung ist auch gut… Eine gute Empfehlung”