Verzeichnisübersicht
- 2,510 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
2510 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,510 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 774,325 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wein aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bewirtung und sehr schönes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Preis ist für die Lage und die Qualität des Essens angemessen.”
“Meine Schwester und ich waren rundum begeistert. Angefangen von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Kellners, bis hin zum Ambiente des Lokals und der Qualität des Essens. Perfekt für ein romantisches Dinner zu zweit oder ein gemeinsames Essen mit Freunden und/ oder Familie. Zusammengefasst ein wundervoller Abend mit super Essen und zuvorkommenden Personal in einer modernen und gemütlichen Atmosphäre. Wir kommen wieder!”
“Ich hatte am Wochende Gäste aus dem Ausland (USA) emfpangen. Sie waren total begeistert hat. Danke, für die Zusammenstellung der Köstlichkeiten.”
“Ein unvergesslicher Abend bei Qui – Cucina & Bar in Hanau Unser Besuch bei Andrea „Qui“ in Hanau war einfach wunderbar. Atmosphäre und Empfang Schon beim Betreten wurden wir herzlich begrüßt. Das Personal war aufmerksam, freundlich und hat uns kompetent beraten. Das Ambiente ist elegant, aber nicht zu formell – mit stimmungsvollem Licht und einem stilvollen, gemütlichen Flair. Essen und Küche Die Qualität der Speisen hat uns sehr beeindruckt. Die frische Pasta war perfekt zubereitet und mit hochwertigen Zutaten verfeinert. Jede Zutat war deutlich herauszuschmecken. Auch die Pinsa waren leicht, bekömmlich und hervorragend im Geschmack. Die Hauptgerichte waren ausgewogen, die Portionen genau richtig und die Kombinationen interessant. Service Der Service war professionell und diskret: Wir hatten nie das Gefühl, gedrängt zu werden, und trotzdem wurden die Gerichte genau im richtigen Moment serviert. Die Erklärungen zu den Speisen waren klar und mit Leidenschaft vermittelt – man spürt, dass das Team wirklich hinter seiner Küche steht. Preis-Leistung Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair: Es handelt sich zwar nicht um ein günstiges Restaurant, aber man bezahlt für frische Zutaten, sorgfältige Zubereitung und einen hervorragenden Service. Jeder Euro war hier gut investiert. Stärken • Frische, qualitativ hochwertige Zutaten • Kreative und geschmackvolle Gerichte • Aufmerksamer und freundlicher Service • Stilvolles, gemütliches Ambiente Kleine Verbesserungsvorschläge • Vielleicht noch ein, zwei „Signature-Gerichte“ als Überraschung • Eine zusätzliche, innovative Dessert-Option wäre spannend”
“Super nettes Personal und kennen sich mit glutenfreier Ernährung aus! Das glutenfreie Schnitzel ist sehr lecker, man kennt sich bezüglich Kontamination aus und der Service denkt mit (für mich wurde zum Beispiel eine separate Salatsoße zubereitet). Kann ich - nicht nur für Glutenfrei - wärmstens empfehlen!”
“Eine tolle Locacion, sehr stilvoll eingerichtet. Sehr netter Empfang und tolle Bedienung. Das Essen ..... grandios! Ich war am Mittwoch das 2. Mal dort und es war einfach nur WOW! Gerne komme ich wieder. Von mir 5 Sterne plus und eine klare Weiterempfehlung.”
“Ich habe ein gegrilltes Lachsfilet als Lieferung bestellt. Das Essen war warm, der Fisch grandios gebraten und auch der Beilagensalat hatte ein leckeres Dressing. Kann ich nur empfehlen!”
“Das Hotel liegt ca. 15 Minuten mit dem Auto und 30 Minuten mit dem ÖPNV außerhalb von Wiesbaden. Fraunstein ist ein idyllisches Dorf mit vielen kleinen Hotels und Weinhändlern. Das Weinhaus hat auf mehrere Häuser einige Zimmer verteilt. Ich hatte ein modern eingerichtetes Zimmer. Es war sauber und es gab eine Flasche Wasser und Kaffeekapsel auf dem Zimmer. Essen ist exzellent, die Kellner schnell und super freundlich, dass ist wahrscheinlich auch der Grund, warum das Lokal auf einen Dienstag Abend komplett voll gewesen ist. Reservierung ist also empfehlenswert.”
“Sehr netter Geschäftsinhaber, solche Menschen müsste es mehr auf dieser Welt geben! Sehr entgegenkommend und verständnisvoll. Jederzeit weiter zu empfehlen!!!”
“Unser erster Besuch im Schwarzbach in Wiesbaden, empfohlen von Freunden, war ein bemerkenswertes kulinarisches Erlebnis. Das Ambiente des Restaurants ist ansprechend gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Allerdings empfanden ich die Sitzbank als etwas unbequem, was den Gesamteindruck leicht trübte. Der Service war durchweg aufmerksam und freundlich, was unseren Abend sehr angenehm machte. Wir entschieden uns für das 3-Gänge-Menü und waren von der Qualität der Speisen beeindruckt. Die Bärlauchsuppe als Vorspeise war aromatisch und perfekt abgeschmeckt. Als Hauptgang wählten wir den Lachs, der auf den Punkt gegart und harmonisch mit den Beilagen kombiniert war. Zum Abschluss genossen wir Safraneis mit Baklava. Während das Safraneis eine delikate Note hatte, konnte uns die Interpretation des Baklava nicht vollständig überzeugen. Insgesamt bietet das Schwarzbach hochwertige, gut aufeinander abgestimmte Gerichte in einem schönen Ambiente. Trotz kleinerer Abstriche bei der Sitzgelegenheit und dem Dessert war unser Besuch sehr erfreulich. Wir können das Restaurant für einen besonderen Abend in Wiesbaden empfehlen.”
“Die Tür geht auf und man verfällt in Nostalgie. Die Yugo Musik der Schale Geruch von Bier und Zigaretten. Und die großen Portionen. Wir sind durch Zufall hier rein. Wir geben zu, nicht gerne Jugo essen zu gehen. Es ist immer das gleiche und nicht wirklich unserer Küche entsprechen. Jetzt kommt ihr und sagt , Wieso? Čevape Pommes uns Šopska hat doch jeder. Ja das stimmt. Der Unterschied ist, hier schmeckt es. Alles passt. Selbst das Brot ist am Originellsten. Also Fazit, wer gerne Jugo essen möchte für kleines Geld und große Portionen, mit ner lieben Kellnerin und nem freundlichen Koch, ist hier genau richtig”
“Schönes altes Bierlokal mit urigem Pärchen als Betreiber. Extrem günstige Preise für Getränke. Gutes Essen.”
“von aussen ..sauber ..von innen ..weis ich nicht , war nicht drin”
“Anja und ihr Team haben einen super gut strukturierten kleinen Laden an der Ecke. Kunden werden mit großer Freundlich- und Herzlichkeit behandelt und der Laden jederzeit mit den frischesten Produkten geführt. Wir kommen sehr sehr gern hier hin zum Einkaufen”
“Das Restaurant WaBene in Marburg bietet ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis, das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Besonders der gemütliche und ruhige Biergarten lädt dazu ein, entspannt die Atmosphäre zu genießen. Auch das Ambiente in den Innenräumen ist äußerst ansprechend. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Doch das absolute Highlight des Restaurants ist das Essen. Das Menü wechselt regelmäßig, was für Abwechslung sorgt und immer wieder neue, leckere Gerichte bietet. Alle Speisen werden mit frischen Zutaten zubereitet. Die Gerichte sind nicht nur geschmacklich überzeugend, sondern auch optisch ansprechend und bis ins Kleinste durchdacht. Mein heutiges Gericht, die Grillplatte mit einer vielfältigen Auswahl an Fleischsorten und Gemüse, hat meine Erwartungen übertroffen. Die verschiedenen Zubereitungsarten, sowohl bei Fleisch als auch beim Gemüse, zeugen von dem handwerkliche Können der Küche. Die Portion war reichlich und der Preis dafür absolut angemessen.”
“Bar/Restaurant direkt in der Markthalle Kassel. Sehr gute Tapas und guter freundlicher Service. Bei Vegetarisch sind die frittierten Auberginen zu empfehlen. Für Fleischesser ist unter anderem der Iberische Schweineschinken zu empfehlen. Zu empfehlen ist es einen Tisch zu reservieren. Da das Restaurant meistens gut gefüllt ist”
“Ja, etwas hochpreisiger ABER sehr lecker und top Qualität. Mitarbeiter sehr kompetent, ruhig und organisiert. Kann man auf jeden Fall empfehlen!”
“Ganz schöne und gemütliche Atmosphäre, das Essen war sehr lecker, es hat allen sehr gut gefallen. Sehr sehr nettes Personal”
“Das Schnitzelhaus am Auedamm ist wirklich ein Geheimtipp! Schon beim Ankommen haben wir uns sofort wohlgefühlt – der Parkplatz vor der Tür ist super praktisch und es gab keine langen Wartezeiten. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Highlight war natürlich das Schmandschnitzel: Es hat wirklich wie selbstgemacht geschmeckt – zart, saftig und perfekt gewürzt! Ein echter Genuss. Wir werden definitiv wiederkommen und können das Schnitzelhaus nur weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles!”
“Ich war zum ersten Mal im „Goldenen Lauch“ bin begeistert. Ich hatte die Zitronen-Hähnchenbrustfilet – wunderbar saftig, perfekt gewürzt und liebevoll angerichtet mit frischem Gemüse, Kartoffeln und einem kleinen Salat. Alles war geschmacklich auf den Punkt. Auch die kleinen Details wie die Sauce und die frischen Kräuter haben überzeugt. Besonders hervorheben möchte ich die ausgesprochen freundliche Kellnerin – aufmerksam, herzlich und dabei unaufdringlich. Ergo: Absolute Empfehlung für alle, die gutes Essen schätzen.”
“Einfach nur begeistert! Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch wunderschön angerichtet – jedes Gericht ein echtes Kunstwerk. Und das Ambiente innen? Einfach wow. So stilvoll, gemütlich und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet – ein Fest für die Augen! Das Personal war super freundlich und herzlich, man fühlt sich sofort willkommen. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich bin zugegebenermaßen nur aus Mangel an Alternativen hier gelandet und war eher skeptisch, aber ich bin eines Besseren belehrt worden! Entspannte Atmosphäre, gemischtes Publikum und der Service war 1a! Die Bedienung hätte eigentlich 10 Sterne verdient - superfreundlich, sympathisch und schnell. Ich komme gern wieder.”
“Es ist sehr gut kann man nur empfehlen gutes Essen und top Service”
“Sehr leckere Antipasti und Pasta (Tagesgericht). Auch zum Einkaufen geeignet! Die Preise sind fair. Die Auswahl an originalen Italienischen Produkt super. Wenn die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich wieder zur Verfügung stehen, ist‘s auch nicht mehr so eng!”
“Das Essen kann nur empfehlen. Toller Service und freundlich. Ambiente ist auch toll.”
“Einer der tollsten läden die es in der Stadt Bad Homburg gibt! Essig & Öle werden nur noch dort gekauft Sehr empfehlenswert”
“Ich möchte mich sehr beim Team von Momenti bedanken. Wir hatten einen wunderschönen Abend zu 7. der Service war sehr aufmerksam und super freundlich. Für unsere Extrawürste wurde auch eine gute Lösung gefunden. Die Preise sind absolut top für die super Qualität. Hier stimmt soweit alles. Vielen Dank gerne in Zukunft wieder bei Ihnen.”
“Ausgesprochen gastfreundliches Restaurant, sehr schönes Ambiente stilvolle Einrichtung. Sehr freundlich Begrüßung. Durchdachtes Speiseangebot, schöne interessante Menüs und eine sehr umfangreiche Weinkarte, auch tolle Weine im offenen Ausschank. Das Essen selbst präsentiert beste Qualität, perfekte Garzeiten und eine tolle Aromentiefe. Deshalb absolute Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.”
“Unbekannte Gourmetperle am Tennisplatz. Wolfsbarsch mit aldente Spargel und schaumiger Hollandaise Sosse. Ein Gedicht. Ambiente innen sehr viel Holz und angenehme Atmosphäre. Service sehr präsent. Der offene Chardonnay sehr zu empfehlen.”
“Super lustige dart Mannschaften, tolles Personal, toller chef”