Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wochenend gerichte in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 11,928 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren heute hier essen, während unser Auto an der Aral Pulse Station geladen hat und waren absolut positiv überrascht. Das Essen war selbstgemacht, super lecker und echt große Portionen. Richtig begeistert war ich, dass die Jägersoße mit frischen Champignons zubereitet wurde. Preis-Leistung ist absolut Klasse! Die Dame im Imbisswagen war auch super nett und zuvorkommend, hat sich sehr um uns bemüht und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Eine klare Empfehlung! Also wir werden auf jeden Fall wieder dort anhalten um zu essen!”
“Tolles kleines Restaurant-Café, das einen äußerst liebenswerten Besitzer hat. Francesco bringt das schöne Italien an die Bergstraße :) Das Essen ist super - einen Besuch kann och nur jeden empfehlen, der in HP ist!”
“Absoluter schöner Abend verbracht, trotz Panne am Auto , netter Service. Schön Menschlich und sozial man fühlt sich gleich heimisch. Essen ist eine hervorragende deutsche Küche.”
“Sehr netter Service und gute Preise”
“Wir waren zum ersten Mal auf einem Campingplatz und haben uns auf Anhieb pudelwohl gefühlt! Im Kormoran waren wir mehrfach und jedes Mal sehr angetan von dem leckeren Essen! Ausgesprochen nette Bedienung und schmackhafte Speisen. Es hat alles gepasst - wir kommen gerne wieder!”
“Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Kommen hier sehr gerne hin. Service ist auch top, können uns über nichts beschweren.”
“Rita, das ist der beste Laden in Offenbach. Wir kommen aus Nordhessen und wegen deiner Kneipe machen wir einmal im Jahr Urlaub in Offenbach.”
“Das einzige Restaurant, in dem ich bisher gerne gegessen habe.”
“Sehr leckeres Essen... Es empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren sonst hat man am Wochenende wohl keine chance”
“Sehr schöne Kneipe. Inhaber geführt. Nette Leute. Lassen sich immer etwas besonderes einfallen. Bingo, Jule, Drink des Abends. Weiter so.”
“Die beste Pizza weit und breit!! Und auch die Salate sind lecker. Lieferdienst ist super, dort essen ist nicht so sehr gemütlich, aber auch ok.”
“Sehr gute deutsche/ italienische Küche. Personal ist freundlich und zuvorkommend.”
“sauber, gemütlich, nette Menschen, höflich und sehr gute bürgerliche Küche, dazu ein gut gezapftes Bier bei angenehmen Preisen. "Prost und guten Appetit".”
“Coolen Dartabend gehabt. Chips, Erdnussflips etc. gibt's hier auch immer dazu. Falls jemanden der Hunger plagt, ist es auch möglich, etwas zu essen zu bestellen. Ist dann kein Problem, im Krombacher Eck eine kleine Ausgleichsmahlzeit zu sich zu nehmen;) Getränkepreise sind hier auch echt günstig. Dart Zubehör ist hier auch erhältlich. Falls mal was kaputt geht.”
“Tolles Restaurant, lecker Gansessen in schöner Atmosphäre”
“Richtig gut .besser wäre es noch wen auch die Küchen mitarbeiter. Am Trinkgeld beteiligt werden .sowas ist nur fair und menschlich”
“Heute bei einem Ausflug entdeckt und direkt getestet..tolles Ambiente im Garten direkt am See. Besser geht es nicht. Wie im Urlaub. Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Essen: Handkässalat, Pizza und Spaghetti mit Pfifferlinge sehr lecker. Kommen jetzt gerne öfters.”
“Der Kaffee hier ist wirklich ausgezeichnet. Unsere Wochenenden beginnen fast immer damit, hier Kaffee zu trinken. Bougatsa ist unser Favorit. Manchmal gibt es auch sehr frischen, hausgemachten Kuchen. Aber man muss schnell sein, um den frischen zu erwischen – er ist unglaublich lecker. Die Preise sind angemessen, und das Personal arbeitet professionell und sehr sorgfältig.”
“Gemütlich, lockere Atmosphäre, lecker Essen und sehr freundliches, sowie aufmerksames Team! Wir waren heute zum Karfreitag-Brunch! Lieber Eric und Team … Weltklasse! Das komplette Essen war sensationell, ich habe noch nie so eine gute Bouillabaisse, sowie Fischcurry gegessen!”
“Wir waren schon ein paar mal im Ritterkeller. Haben des Öfteren schon die Burgknochen bestellt, wurden nie enttäuscht. Das Baguette und die Knoblauchtunke sind jedes Mal ein Muss- mega lecker…. Essen und Ambiente sind top, der Service war beim letzten Mal nicht so gut. Ansonsten ganz klare Empfehlung!”
“Haben dort schon öfter Essen geholt, heute bot es sich an vor Ort zu essen. Wie immer war das Essen sehr gut. Zubereitet wurde es wie gewohnt sehr schnell und der Service war auch sehr gut”
“Sehr witzige, urige Kneipe. Auf jeden Fall einen Zwischenstopp wert, wenn man die passende Erwartungshaltung hat. Wir haben das Lokal an einem Vormittag (!) besucht, die einzigen Gäste waren die Service-Kräfte der umliegenden Lokale, die wohl die Nacht durchgearbeitet haben. Der Laden ist nicht schick und nicht über die Maßen sauber, aber man bekommt ein kaltes Bier und "Musik á la Ballermann". Die Wirtin ist freundlich und gerade heraus und hat das beste aus den wenigen Quadratmetern herausgeholt. Wir können uns gut vorstellen, hier einen Abend zu beginnen oder abzuschließen, wenn wir in die passende Stimmung kommen wollen, oder schon sind. Auf der Herrentoilette ist ein sehenswerte Graffito angebracht, ich versuche ein Bild davon anzuhängen.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, für meinen Geschmack einer der besten Döner in Frankfurt. Man verwendet dort hochwertige Zutaten und es ist alles nicht so standardmäßig. Man nutzt bspw frische Kräuter, Gurken etc für den Salat im Döner. Beim Fleisch hat man die Wahl zwischen Huhn und Kalb.”
“Angenehmes Ambiente Essen war gut und die Bedienung war sehr freundlich.”
“Wie immer sehr lecker, große Auswahl an Gerichten, Personal super freundlich und schnell. Extra Wünsche sind auch kein Problem. Ambiente ist sehr schön, sauber und aufgeräumt. Kommen immer wieder gerne hier zu Haiky.”
“Sehr leckeres griechisches Essen und extrem netter Service. Super zum draußen sitzen.”
“Eine sehr gute Pizzeria. Das Personal ist nett und aufmerksam. Hier habe ich eine sehr leckere Pizza essen können. An dem Restaurant sind etliche kostenfreie Parkplätze vorhanden. Die Karte hat einen guten Umfang und die Preise sind günstig. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und kann das Restaurant nur weiterempfehlen.”
“Sehr leckeres Essen und sehr schneller Service - trotz vollem Haus. Gerne wieder.”
“Mit Wohnmobil da gewesen und schöne Tage dort verbracht. Das Essen im Restaurant sehr lecker. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert und gerne wieder.”