Verzeichnisübersicht
- 688 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
688 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wohnen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 688 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 69,153 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wohnen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Fulda, Bensheim und anderen.
“Kompetenz vor Ort, super freundliche Beratung und Service! Sehr zu empfehlen!!”
“Da wir schon beim 1. Mal vor 13 Jahren zufrieden waren, sind wir im März wiedergekommen. Uns spricht die Atmosphäre und die wirklich super tolle Beratung (durch Frau Assfalg) an! Die Möbel sind super schön dekoriert mit vielen außergewöhnlichen Accessoires in Szene gesetzt. Der ganze Laden lädt zum Stöbern ein. Wir haben einen Sessel zum Ausprobieren mit nach Hause nehmen dürfen, was uns unsere Entscheidung zum Kauf erleichtert hat. Vielen Dank dafür !!!”
“Kann ich nur weiterempfehlen!! Ich bin dem Makler sehr dankbar, er hat hervorragend Arbeit geleistet bei meinem Haus Kauf. Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung/Arbeit. Man fühl sich gut aufgehoben und in guten Händen durch die super nette zusammen Arbeit. Es hat einfach alles reibungslos geklappt. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen!! Vielen Dank!”
“Sehr schöner Fachmarkt,mit sehr guten Personal.”
“Immer freundliche Bedienung und sehr hilfsbereit. Hilgenbergs machen möglich, was möglich zu machen ist. Sehr empfehlenswert!”
“Ich kann es nur wärmstens empfehlen, gastfreundliche und großzügige Gastgeber !”
“Gute Auswahl und super preiswert. Etwas wenig Parkplätze. Allerdings könnten sich auch die lieben Kunden ein wenig mehr bemühen, platzsparend zu parken - dann reicht es auch für alle.”
“Alt eingessener Landgasthof mit einem herzlichen Wirt, man fühlt sich direkt wohl. Toller Service und gute regionale Küche. Die Zimmer und deren Ausstattung kenne ich nicht und kann hierfür daher keine Bewertung abgeben.”
“Ein traumhaftes Haus. Die Einrichtung, die Ausstattung, die Kommunikation mit Herrn Jahn....alles perfekt. Eine absolute Empfehlung.”
“Im Westfalenhof haben wir, mein Mann, unser Hund und ich, gerade einen wunderbar beschaulichen und erholsamen Kurzurlaub verbracht. Uns hat es bestens gefallen. Frau Heing versorgt ihre Gäste mehr als freundlich und bleibt keine Antwort schuldig. Das Zimmer ist gemütlich und sauber, die Betten bequem. Auf das Frühstück haben wir uns jeden Morgen gefreut. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Sehr zu empfehlen. Ganz herzliche Betreiber, die einem immer das Gefühl geben, willkommen zu sein. Ich konnte in den Betten sehr gut schlafen, die Ausstattung der Zimmer ist angemessen. Das Essen im Restaurant ist herausragend. Man kann sich die Beilagen selbst zusammenstellen und es schmeckt einfach alles sehr gut. Der Service ist äußerst aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich.”
“Wir hatten bewusst eine Unterkunft für eine Übernachtung gesucht. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Keine unnötige Dekoration. Das WLAN war nicht immer stabil. Manchem wäre ggf. der Fernseher zu klein. Wir haben ihn nicht genutzt. Die gut ausgestattete Küche draußen über den Hof als Outdoor Küche zu bezeichnen, finde ich etwas irreführend. Unser mitgebrachten Picknick und die Kühlakkus konnten wir im Kühlschrank im Flur gut verstauen und einen Kaffee, mit dem Wasserkocher im Zimmer zubereitet, hat uns auch gut getan. Frau Käufler, die augenscheinlich als Angestellte die "Perle des Hauses" ist, hat einen sehr guten Job gemacht! Wir waren schon frühzeitig angereist und hatten an die E-Mail Adresse und über den WhatsApp Kontakt Button am Morgen eine Nachricht geschrieben, die uns nicht beantwortet wurde. Wir hatten etwas Sorge, weil wir das Zimmer via Booking bereits im Vorfeld bezahlt hatten, jedoch ABSOLUT UNZUREICHENDE ANREISEINFORMATIONEN SEITENS BOOKING hatten. Es stellte sich heraus, dass auch Frau Käufler seitens Booking unzureichende/veränderte Reservierungsdaten vorliegen hatte. Da wir die Dame jedoch bei der Reinigung der Zimmer vor Ort antrafen, konnte wir so alles persönlich regeln. Besonders hilfreich für uns war die Ladestation, die wir im Hof für eines unserer Autos nutzen konnten. Die Bezahlung erfolgt auf Vetrauensbasis, da kein Zähler/Abrechnungseinheit angebracht ist. Wir sind zur Freizeitgestaltung ins nahe gelegene Fritzlar gefahren, wo wir gut gegessen haben. Im Park war zudem Weinfest mit Live Musik, so dass wir einen unterhaltsamen Abend hatten. Check Out bis 11 Uhr kam uns auch gelegen.”
“Eine Oase der Ruhe und Entspannung. Liebevoll gestaltete Räume bis ins Detail. Sehr freundliche und menschliche Ansprache. Ein wunderbarer Ort, die Seele baumeln zu lassen - bei bestem Service. Wir kommen wieder!!!”
“Zimmer etwas klein, aber zweckmäßig und für eine Nacht ok. Klasse Frühstück und sehr nettes Personal. Nur wenige Minuten zu Fuß zum Bahnhof.”
“Der Markt ist unscheinbarer als eine große Kette wie Bauhaus, Toom und Konsorten und man hat sicherlich auch die Vermutung, dass die Preise hier höher liegen als bei der großen Konkurrenz. Das ist oft gar nicht der Fall - das Sortiment ist gut und die wichtigsten Dinge gibt es eigentlich immer. Die Beratung ist ebenfalls gut und man wird auch entsprechend aktiv beraten wenn man offensichtlich etwas falsch einkauft oder etwas fehlt. Komme gerne hierher - ob für Kleinteile oder Baustoffe/Material. 5 Sterne!”
“Sehr nettes Personal. Super leckeres Essen. Kommen gerne wieder”
“Urig, gemütlich, einfach schön. Schnitzel in verschiedenen Varianten sind Hauptbestandteil der Speisekarte. Sehr zu empfehlen ist die Bretonische Fischsuppe (Vorspeise). Absolute Empfehlung!”
“Sehr günstige Zimmer in zentraler Lage. Für eine Nacht sehr zu empfehlen,da das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und herzlich. Zudem ist das Restaurant auf regionale Speisen spezialisiert. Ich kann zum Beispiel die Pfeffersuppe sehr empfehlen !”
“Wir hatten eine Familienfeier und es war alles perfekt. Freundliche Bedienung, tolles Ambiente in einem kleinen separaten Salon, Sektempfang mit Häppchen und sehr leckeres Essen. Wir hatten auch zwei Veganer unter den Gästen, denen flexibel etwas leckeres gezaubert wurde, sogar zwei unterschiedliche Gerichte. Die übrigen Gäste haben sich allesamt für den Braten oder das Rumpsteak entschieden, welches bei jedem wunschgemäß zubereitet ankam. Und unser Hund durfte auch dabei sein. Eine perfekte kleine Feier, ganz herzlichen Dank.”
“Wir kaufen sämtlichen Baubedarf seit Jahren bei der Fa.Seibert. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Ganz besonders hilfsbereit war auch immer Herr Krieger, der (leider) nun im wohlverdienten Ruhestand ist. Klare Empfehlung!”
“Ich wurde sehr gut beraten und auch bei Rückfragen und Änderungswünschen gab es keine Probleme.”
“Ganz klar 5 Sterne. Sehr gut geschultes Fachpersonal. Hier kaufen nicht nur die Profis ein auch jeder der gute Arbeit schätzt und diese, braucht eben auch gutes Material.”
“Kommen aus Offenbach, aber wenn wir ca 1 x Jahr in Rüdesheim sind, dann ist ein Besuch dieses Eiscafes Pflicht. Leckere Waffeln, Eis und eine total sympathische, freundliche Bedienung.”
“Was für ein schönes und gepflegtes Anwesen- so viel Detailliebe! Ganz toll mit netter Frühstücksfee!”
“Ein Besuch lohnt sich - man sollte als Tourist nur bedenken, dass das Hundertwasserhaus eine Wohnanlage und kein öffentliches Gebäude ist.”
“Nach unserem Umzug nach Darmstadt haben wir diese wunderbare Praxis gefunden. Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich, das Personal freundlich und hilfsbereit, und die Ärzte sind sehr geduldig und einfühlsam mit meinen Kindern. Absolut empfehlenswert!”
“Ich wollte in Frankfurt Familie besuchen und suchte daher eine Unterkunft für meinen Mann und mich. Unsere Wahl fiel auf Brera, da wir bereits an anderer Stelle positive Erfahrungen gemacht hatten. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Der Check-in verlief gut und das Apartment ebenfalls. Besonders positiv war der Service. Ich hatte ein Problem mit meinem Handy und das junge und ausgesprochen freundliche Team half mir geduldig.”
“Wir haben Mitte dieses Monats mehrere Familienmitglieder für eine Familienfeier im numa OBEN untergebracht und haben uns von den vorherigen Rezessionen nicht stören lassen. Zum Glück! Es war SUPER! Moderne, sehr saubere Zimmer. Gute Betten, funktionale Küchenzeilen und guten Kontakt zum Host. Insegsamt eine sehr schöne Unterkunft die auch noch direkt an der S-Bahn Station liegt, so, dass wir nicht einmal Familientaxi spielen mussten. Toll!”
“Frau Dapprich ist professionell und engagiert. Ich habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen.”
“Das Essen war hervorragend! Obwohl das Restaurant ziemlich voll war, haben wir schnell einen Platz bekommen. Wir bestellten Hähnchengeschnetzeltes und Hirschgulasch – beide Gerichte waren wunderbar aromatisch, großzügig portioniert und äußerst lecker. Auch die Kürbissuppe war ein Highlight – cremig, fein gewürzt und einfach köstlich. Absolut empfehlenswert! Das Personal war sehr herzlich, und wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt. Tipp: Fragt nach den Speisen, die nicht auf der Karte stehen! (Wochengerichte, Tagessuppe usw.) Weder der Hirschgulasch noch die Kürbissuppe waren im Menü, und beide haben uns begeistert.”