Verzeichnisübersicht
- 710 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
710 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zweite in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 710 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 268,354 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält zweite aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Super gut macht immer wieder Spaß da lohnt sich dort hin zu gehen und ist nicht so teuer”
“leckeres und frisches Essen, sehr netter Service, wir kommen auf jeden Fall wieder”
“Waren hier zum Abendessen. Freundlich und rustikal eingerichtetes Lokal mit Außenterrasse zum Innenhof. Service freundlich und schnell. Sogar unser Hund bekam einen Trinknapf hingestellt und außerdem Leckerlies. Essen schmeckte sehr gut und die größe der Portionen erfüllten das Preis Leistungsverhältnis. Karten und Kontaktlose Zahlung ist möglich. Gerne wieder.”
“Sehr schönes Restaurant, lecker Essen und top Service”
“Ich spreche nur für die Cocktails, denn wir haben nur getrunken. Und das war gut so. Jeder einzelne war etwas Besonderes und nur für diese Bar kreiert. Intelligente Mischungen, die allesamt multiaromatisch waren. Einer aber hat mich vom Hocker gerissen: Rizzuti. Ein Komposition komplexer Geschmäckerm die extrem gut balanciert sind. Leichtfüßig kommen die Umami Noten in Begleitung von Tonka und Frucht daher. Nicht süß, nicht salzig, beicht und sehr gehaltvoll... Leute: Das war mit Abstand der beste Cocktail meines Lebens. Und ich bin schon bisschen rumgekommen. Eigentlich sind wir eher etwas lustlos wegen des schönen Ausblicks dort gelandet. Meine früheren Erfahrungen waren irgendwie "okay" - gute Qualität bei mäßigem Service, aber nichts Inspieriertes. Das hat sichkomplett geändert. Total nice Leute im Service und wir haben auch noch Alex, den Barchef (stimmt das?) kennengelernt - ein wortgewanter, lustiger Sympath und offensichtlich cocktailsexuell. Der Rest ist bekannt: Skyline Blick, Auffahrt mit dem Paternoster (wenn er nicht gerade kaputt ist). Ich würde heute am liebsten wieder hingehen. Gut, dass ich Frankfurterin bin.”
“Kann ich sehr gut weiterempfehlen. Wir waren in diesem Café vor Monets Garten. Die Bedienung war sehr nett und schnell ein sehr gemütliches kleines Café. Man kann hier gut sehr leckeren Flammkuchen essen.”
“Entgegen einiger negativer Rezession kann ich dies nich bestätigt. Mir wurde bei einer bereits storniertem Haus unkompliziert und kulant geholfen. Ich hatte eine sehr freundliche Dame am Telefon, die sich dann auch umgehend gekümmert hat. Keine 5 min später hatte ich die Bestätigung im Postfach. Diesmal auch nicht im Spam. Also für uns bislang eine gute und empfehlenswerte Abwicklung. Herzlichen Dank!!”
“Ich war mit mein Freund am Samstag 11.10.25 Im den schöne Restaurant zum Standesämtchen Frankfurt. Die Mitarbeiter sind so freundlich und erfüllen jeden Wunsch mit Geduld und sind für alles hoffen wie man das Essen haben möchte , es ist eine schöne gemütlich Platz draußen wie auch drinnen . Wo man sich einfach nur wohlfühlt . Das Essen was auch spitze und müssten auch nicht lange warten die Preise stimmen auch ! Wir waren richtig begeistert und werden aufjefall wieder kommen . Danke für die schöne Erfahrung und euch weiterhin alles gute .”
“Hatten Frühstück mit Kind vor dem Abflug. Es war lecker und der Service war auch freundlich. Man sitzt ganz nett und Kinder können auf dem grossen Indoor Spielplatz vom Foodcourt spielen.”
“Als mittlerweile regelmäßig Gast kann ich das Restaurant im Hotel empfehlen. Sowohl das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet als auch die ansprechenden Gerichte am Abend sind top. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Einrichtung dem Stil des Hotels angepasst und sehr modern und einladend. Ich war zwar etwas verwirrt das ich statt einer Pinsa mit Hänchen einen Flammkuchen bekommen habe, aber auch der hat geschmeckt.”
“Wir haben 2 Family Pizzen liefern lassen. Sie war rund und hatte einen Durchmesser von ca 60cm. Als eine 10 Personengruppe haben wir diese nur schwer aufessen können. Geschmacklich war alles wunderbar.”
“Alle Speisen super lecker! Wir waren an 3 Tagen hintereinander da. Service sehr schnell und freundlich. Warum nur 3,8 Sterne? Kann ich nicht verstehen, für uns 5 Sterne verdient.”
“Nette kleine Gaststätte, freundliches Personal, die kleine Karte war für die Versammlung ausreichend, Essen war sehr lecker und Preise angemessen”
“Bester Ort den es hier gibt geile Leute einfach hin gehen und nie wieder gehen wollen”
“Waren über Silvester mit Freunden und Familie dort. Alles perfekt arrangiert! Durch die etwas höhere Lage hat man eine schöne Aussicht und auch für unsere Hunde war es weniger stressig. Empfohlen! Es gibt einen Aufzug, um alle Waren nach oben zu bringen, großartig! Die Umgebung ist perfekt für Wanderer! Und für zusätzliche Unterhaltung in der wärmeren Jahreszeit: der Diemelsee!”
“Super leckere Hähnchen und Schnitzel”
“Sehr leckeres Essen und nette Gastgeber.”
“Kein Essen, aber eine verdammt gemütliche kleine Bierkneipe. Wechselndes Personal. Soll heißen das es für jung und alt was ist . An der Sitzbank gibt es Lademöglichkeiten für Mobilfunk Geräte!”
“Im Innenhof kann man gemütlich den Tag ausklingen lassen. Das Personal ist freundlich und die Bestellungen werden zeitnah gebracht Das indische Essen hat mir sehr gut geschmeckt.”
“Dieses Restaurant ist absolut fantastisch! Der Besitzer ist super freundlich und sorgt dafür, dass man sich sofort wohlfühlt. Das Essen ist einfach köstlich – von der perfekt zubereiteten Pizza bis hin zu einem himmlischen Nachtisch, alles ist auf höchstem Niveau. Besonders beeindruckt hat mich die liebevolle Präsentation der Gerichte. Auch das Ambiente ist wunderschön. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, wodurch man sich in einer stilvollen und gemütlichen Atmosphäre wiederfindet. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der Wert auf hervorragendes Essen und einen tollen Service legt. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“„Vom ersten Bissen bis zur letzten Gabel – ein rundum stimmiges Erlebnis!“ Ich war kürzlich im Café-Restaurant Royal in Stadtallendorf (Niederkleiner Straße 1c) und bin absolut begeistert – hier stimmt einfach alles:”
“Nach einem Spaziergang durch den Frankfurter Stadtwald haben wir im Schmidt-Peccolo am Goetheturm eingekehrt – und es war die perfekte Entscheidung! Die Grüne Soße war frisch, cremig und wunderbar aromatisch – genau so, wie man sie sich in Frankfurt wünscht. Dazu ein kühles Bier und ein erfrischendes Radler – einfach herrlich! Das Ambiente ist rustikal und gemütlich, mit viel Holz und einer entspannten Atmosphäre. Der Service war freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer machte. Die Nähe zum Goetheturm und dem großen Spielplatz macht das Lokal besonders familienfreundlich. Ein echter Geheimtipp für alle, die nach einem Ausflug in der Natur eine authentische Frankfurter Küche genießen möchten. Wir kommen definitiv wieder! ⸻ After a walk through Frankfurt’s city forest, we stopped by Schmidt-Peccolo near the Goetheturm – and it was the perfect choice! The “Grüne Soße” (green sauce) was fresh, creamy, and full of flavor – just as you’d expect in Frankfurt. Paired with a cold beer and a refreshing Radler, it was simply delightful! The setting is rustic and cozy, featuring lots of wood and a relaxed atmosphere. The service was friendly and attentive, enhancing our experience. Its proximity to the Goetheturm and the large playground makes it especially family-friendly.  A true hidden gem for anyone looking to enjoy authentic Frankfurt cuisine after a nature outing. We’ll definitely be back!”
“Ein bisschen versteckt in einem Hinterhof, findet man dort ein kleines Restaurant mit verschiedenen Gerichten in der Auslage. Ich hatte einen gemischten Teller mit frisch gebackenem Fladenbrot und es war alles sehr lecker.”
“Wir waren seit dem das Restaurant geöffnet hat bisher leider nur einmal dort gewesen. Wir waren mit einem Kleinkind im Restaurant essen. Was wir super fanden, das die kleine zu erst das Essen bekam und so schonmal beginnen konnte zu essen. Die allgemeine Wartezeit war recht lange. Wobei ich für die lange Wartezeit keinen Punkt Abzug geben werde. Wir warteten auf das Hauptgericht über 1 Stunde. Und das Restaurant war nicht sehr voll besetzt. Wir bestellten verschiedene Hauptspeisen. Die Vorspeisen Platte war mega lecker. Warme kleine Gerichte. Als Hauptgericht hatten wir Pizza, Nudeln und schnitzel. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich immer wieder zum Pizza essen hier her kommen. So einen leckeren Teig habe ich lange nicht mehr in einem Restaurant gegessen. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Hier kommen wir auf jeden Fall gerne wieder hin.”
“Sehr gute Speisen, nette Bedienung.”
“Gehen immer wieder gerne in die Aue”
“Ich hatte als Vorspeise eine Tomatensuppe, die sehr lecker war. Als Hauptspeise hatte ich Schweinesteak in Jägersoße mit Pommes und Salat. Alles war sehr lecker und auch genug um satt zu werden. Kann ich sehr empfehlen.”