Gigant XXL Restaurant & Bar
“Essen und Service super! Wir waren bereits ein paar Mal dort, mal als große und mal als kleine Familiengruppe. Die Burger und Steaks sind mega lecker und frisch zubereitet, die Steaks waren genau auf den Punkt und die Cocktails und Getränke werden liebevoll gestaltet und serviert. Da das Restaurant eher klein ist, finde ich es umso bemerkenswerter, dass selbst bei eine Gruppe von 15 Personen(wir haben das halbe Restaurant eingenommen) mit 15 unterschiedlichen Speisen alles zeitgleich serviert wurde. Und nein, wir hatten nicht vorbestellt. Das Servicepersonal ist aufmerksam, lieb, freundlich und lustig. Die Desserts kann ich auch vorbehaltlos empfehlen. Für mich passt hier das Gesamtpaket und ich empfehle das Gigant jedem, der leckere Burger, Cocktails und Desserts essen möchte.”