Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza in Einbeck, Niedersachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Einbeck, Niedersachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 11,662 Bewertungen und Rezensionen.
“Wirklich stabiler Doener. Das Hähnchenfleisch ist wunderbar gewürzt. Die Kraeutersosse die ich wählte, hat den Geschmack des Doeners noch zu meinem Geschmack unterstützt. Auch alle weiteren Zutaten waren sehr frisch! Das Brot muss wohl aus eigener Herstellung stammen, solch eine Form habe ich bisher noch nie gesehen - auch schmeckte es bedeutend besser! Zum Ambiente möchte ich nicht weiter aeussern, denn es spielt in diesem Fall keine Rolle. Ich habe einen schmackhaften Doener erhalten mit super freundlicher "Bedienung" der Tochter des Besitzers?!? Ich komme sehr gerne wieder!”
“Leckeres frisch zubereitetes Essen. Definitiv mal was anderes. Einige Vegetarische Gerichte zur Auswahl. Netter Service”
“Hat lecker geschmeckt und es waren sehr große Portionen.”
“Sie sind immer nett und die Pizza schmeckt immer super. Ich kann es nur empfehlen!”
“Einer der besten Dönerläden jemals ich pilgere meistens 3mal die Woche zu unserem Dönermann des Vertrauens und wurde bis jetzt nie enttäuscht bekommen sogar manchmal gratis Pommes oder Fleisch wirklich eine 10/10”
“Tolle Auswahl, nettes Personal und lecker war es auch noch. Was richtig genial ist, ist der Automat draußen. Dieser ist gefüllt mit Grillfleisch.”
“Hey, also ich muss wirklich ein großes Lob aussprechen. Ambiente war schön und die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war für den Preis sehr gut. Vernünftige Portionen die einen satt machen und das über Stunden. Also Vorsicht beim bestellen, bestellt nicht zu viel am Anfang. Mein Kollege und ich hatten jeweils Udon Nudeln mit Ente, ich hatte noch Hühnchen mit dabei. Das Fleisch war sart und saftig und die Panade schön kross. War sehr lecker. Ich hatte mir zusätzlich noch eine Sushiplatte bestellt und es war perfekt. Vor allem auf deren Speisekarte haben sie eine recht grosse Sushiauswahl. Einziges Manko dort ist die Parksituation. Das Restaurant ist in einem Hinterhof versteckt und die Parkplätze sind begrenzt. Ich weiß nicht wie es ist wenn der Laden mal voll ist.”
“Super leckere Taps, nette Bedienung obwohl es sehr gut besucht war ging alles relativ schnell.”
“Ich kaufe regelmäßig bei diesem Kaufland ein und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Auswahl ist riesig von frischem Obst und Gemüse über Fleisch und Käse bis hin zu Haushaltsartikeln findet man hier wirklich alles. Besonders gefallen mir die vielen Angebote und die günstigen Preise der Eigenmarken. Der Markt ist sauber und gut organisiert, und die Regale sind fast immer gut gefüllt. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit man bekommt schnell Unterstützung, wenn man etwas sucht. Ein großes Plus ist der großzügige Parkplatz direkt vor der Tür man findet eigentlich immer einen Platz. Insgesamt ein rundum gelungener Supermarktbesuch gerne wieder!”
“Sehr leckeres Essen und netter Service”
“Von uns gibt es 5 Sterne für alles. Das Essen war sehr lecker. Die Portion war groß, der Preis angemessen und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wer, wie wir, nicht genau weiß, welche der vielen Imbiss Möglichkeiten die richtige ist, hier macht man nichts flasch.”
“Sehr leckeres, asiatisches Essen - das Gemüse wirkt immer sehr frisch und die Soßen sind super.”
“Essen und Service super! Wir waren bereits ein paar Mal dort, mal als große und mal als kleine Familiengruppe. Die Burger und Steaks sind mega lecker und frisch zubereitet, die Steaks waren genau auf den Punkt und die Cocktails und Getränke werden liebevoll gestaltet und serviert. Da das Restaurant eher klein ist, finde ich es umso bemerkenswerter, dass selbst bei eine Gruppe von 15 Personen(wir haben das halbe Restaurant eingenommen) mit 15 unterschiedlichen Speisen alles zeitgleich serviert wurde. Und nein, wir hatten nicht vorbestellt. Das Servicepersonal ist aufmerksam, lieb, freundlich und lustig. Die Desserts kann ich auch vorbehaltlos empfehlen. Für mich passt hier das Gesamtpaket und ich empfehle das Gigant jedem, der leckere Burger, Cocktails und Desserts essen möchte.”
“Eine sehr leckere Pizza mit frischen Champignons und Peperoni, eine ser freundliche Bedienung die mich angenehm beraten hat und ein gemütlicher kleiner Gästeraum in dem kein fernseher an war und keine Musik lief, was ich beim essen sehr begrüße weil ich dann mehr bei Geschmack und Geruch bin. Empfehle ich weiter für alle, die gerne gute Pizza essen.”
“Wir waren zu einem Konzert da. Sehr nette Wirtsleute und ein super schöner Abend.”
“Schade dass es nur ein kleiner Imbiss ist. Das Essen war sehr empfehlenswert und das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ich kann Mama Vu's nur weiterempfehlen.”
“Bin extra von Tübingen hergekommen, um bei Maschis zu schmakofatzen. Der Weg hat sich mehr als gelohnt, super Essen, wunderbares Ambiente und der Service war top! Lennart, der freundliche Herr an der Fritte, verdient eine Gehaltserhöhung!”
“Sehr zu empfehlen. Essen war super lecker. Auch die Bedienung, top. Ein wunderschönes Ambiente.”
“Die Bürgschänke Salzderhelden ist eine gute Empfehlung für eine Pause beim Radfahren oder auch für ein tolles Abendessen. Das Ambiente und der Ausblick auf der tollen Aussenterasse ist spektakulär .Es gibt eine saisonale und die aktuelle Speisekarte.Der Aussenbereich geht Terassenförmig nach oben und ist somit eine Herausforderung für den Service,den ich sehr gut fand!Die Qualität des Essens ist mega!Alles ist regional und wird frisch zubereitet.Wir haben den Abend hier sehr genossen.”
“Bester Döner in Einbeck. Gutes Fleisch, frische Zutaten, freundliche Bedienung. … und faire Preise!”
“Der Getränkemarkt ist in Sachen Auswahl kaum zu toppen. Super. Ein Postschalter ist ebenfalls mit integriert. Alle Mitarbeiter freundlich und aufmerksam. Der Hauptmarkt nebenan ist in meinen Augen eine Reizüberflutung. Habe mich immer noch nicht an die Aufteilung gewöhnt. Aber alles da was man braucht.”
“Sehr leckeres Essen, habe meine Wartezeit am Bahnhof mit einer Pizza vergnügt. Freundliches Personal und sehr saubere Lokation. Komme gerne wieder.”
“An einem Wochenende im August. Der Anschlusszug Richtung Ottbergen/Altenbeken hat nicht gewartet, der Zug aus Hannover kam mit ca. sieben Minuten Verspätung in Kreiensen an. Also zwei Stunden Zeit in Kreiensen `totschlagen´, am Bhf. keine Versorgung möglich. Habe eine Alternative gesucht und in einer knappen Viertelstunde bei Mannamia gewesen. Ich kann nur Gutes berichten über meinen Aufenthalt dort. Das Frühstück lecker, der Service freundlich, Nachfüllkaffee eine gute Sache.”
“Ich bin immer wieder gerne hier zum einkaufen. Meistens ist es nicht so voll.”
“Alles gefunden abr man musste erstmal suchen.”
“Sehr guter Aldi Markt, tolle Angebote, immer frische Ware, sehr freundliches Personal. Genug Parkplätze für alle Kunden. Wurde erst neu renoviert.”
“Ein schöner Rewe,für die Größe des Ladens gibt eine gute Auswahl an veganen Produkten, mit den Mitarbeitern hatte ich noch nie ein Problem.”
“Der Rewe in Kreiensen ist verhältnismäßig zu anderen Rewe Märkten in der Region recht groß. Generell bin ich ganz gerne hier, wenn auch das Layout ein wenig von den bekannten Schemata hier und da ein wenig abweicht. Dafür teils Produkte, die man nicht überall bekommt.”
“Sehr leckeres frisches Sushi schon lange nicht mehr so ein gutes Sushi gegessen”
“Sehr nettes Personal und auch Hilfsbereit. Gerne mal freuen würde man sich auch über Veganes und Vegetarische Angebote. Sonst fühlen wir uns als Kunden sehr wohl .Lieben Dank”