Antonio Viapiano der Figero Frisör
“Sehr guter Herren-Friseur ! Der Salon ist einfach, aber gut.”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr guter Herren-Friseur ! Der Salon ist einfach, aber gut.”
“Hallo, Ich kann diese schlechte Bewertungen nicht verstehen, wir gehen schon seit vielen Jahren zu klier Mainz, sind IMMER zufrieden, es gibt nichts zu beanstanden. Wenn was nicht gefällt,soll man das ansprechen,und nicht posten,ist nicht gesund,hauptsache man kann meckern.Die Kollegen sind alle supernett, man unterhalten sich,es wird auch gelacht. Eine meckerfreie Zeit.”
“Mein Besuch bei McDonald’s war ein echtes Erlebnis: Das Essen war wie immer lecker – saftige Burger, knusprige Pommes und der klassische Geschmack, der einfach immer passt. Allerdings ging es hinter der Theke ziemlich turbulent zu, das Personal wirkte gestresst, und es gab einige Verwirrungen bei der Bestellung. Trotzdem hat alles geklappt, und ich komme gerne wieder – der Geschmack macht vieles wett!”
“Ein kleiner "Express" McDonald's im Hauptbahnhof. Das Angebot ist begrenzt, jedoch ausreichend. Schnelle Abfertigung, trotz Warteschlange! Das Essen wird frisch und heiß zubereitet. Freundliche Mitarbeiter!”