Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fries in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 21,451 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Hunger hat mich rein getrieben, obwohl weder Lokal noch Bedienung besonders einladend aussahen. Überraschenderweise war die Bedienung aber ausgesprochen freundlich und das Essen frisch und lecker, außerdem im Vergleich zu ähnlichen Angeboten in der Nachbarschaft relativ preiswert. Positiv überrascht. Die Toilettensituation ist allerdings verbesserungswürdig, das OG war gesperrt, so dass nur eine Behindertentoilette verfügbar war.”
“Also vielleicht hatte ich Glück , aber das Essen am Freitag Abend war sehr gut für KFC. Es war frisch, die Hähnchen waren auch echt lecker und die Pommes richtig gut. Coupons kann man am Terminal angeben und trinken ist zum auffüllen”
“Ich bin einfach nur glücklich mit der Frisur, der Schnitt ist wirklich perfekt, Service und Beratung waren ebenfalls sehr gut. Vielen lieb Dank! Wär eine Veränderung haben möchte ist hier gut aufgehoben tolle Friseurin Dankeschön.”
“Mein Frisör seit nunmehr über 32 Jahren und es ist auch der Frisör meiner Söhne geworden und das seit ihrem ersten Haarschnitt was auch mehr als 20 Jahre her ist. Da wo man sich gut aufgehoben und willkommen fühlt kommt man einfach immer wieder hin. Freundlich, kompetent und wir sind alle immer sehr zufrieden wieder gegangen. Termine werden, wenn es irgendwie möglich ist passend gezaubert. Wir sehen uns wieder, spätestens im August da haben wir nämlich einen Termin.”
“Wenn man nicht auf die Quadratmeter Fläche runterbricht und umrechnet, wohl das Essensangebot mit den höchsten Einnahmen in Volksdorf. Meine Kinder lieben es, wann immer sie wieder in Hamburg sind, dort ihre Pommes frites zu holen. Das ist schon ein Pflicht-Ritual!”
“Sehr zufrieden! Gülşen ist ganz meinen Wünschen nachgekommen - die Strähnchen hatten die gewünschte Intensität und der Schnitt ist wirklich schön geworden. Gute Beratung und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - Vielen Dank!”
“Sehr nettes Personal, man versucht einen alle Wünsche zu erfüllen und sehr freundlich zu einem. Das Essen ist sehr lecker. Danke für alles, ich komme gern wieder.”
“Sehr guter Tee, kann die Tapioka Perlen nur empfehlen. Super nettes Personal und kleiner aber schick eingerichteter Laden. Keine langen Wartezeiten, eine klare Empfehlung!”
“Top Friseur… bin Stammkunde und wurde noch nie enttäuscht. Keine Wartezeiten, guter Service, es wird auf die Wünsche eingegangen und passend zum Typ umgesetzt. Ich kann diesen Friseur uneingeschränkt empfehlen.”
“So muss ein Croque sein! Die Croques sind sehr lecker und die Knobisauce: ein Traum! Mit Liebe und Begeisterung zubereitet. Es wird auf jedes Detail geachtet, erst wenn knusprig ist, ist es auch fertig.”
“Alle Gerichte werden live und frisch zubereitet. Das Pad Thai war super lecker. An Erdnüssen und Fleisch wurde nicht gespart! Auch war es problemlos möglich keine Garnelen im Gericht zu haben und stattdessen Hähnchenfleisch. Ferner waren die Portionen mehr als ausreichend. Super lecker , wir kommen wieder!”
“Wie immer fantastisches Essen mit frischem Gemüse und super leckeren Zutaten. Das Restaurant ist definitiv nicht mit anderen asiatischen Lokalen zu vergleichen. Ich habe oft hier gegessen und das Essen kam immer sehr schnell. Wir haben uns vorgenommen, hier öfter essen zu gehen.”
“Wir waren zum testen da. Haben ein Burger mit Champignons und ein normales Philly cheese Steak genommen. WoooW Philly cheese war ein Traum. Burger war ganz Standard. Aber Leute bitte bitte Philly cheese steak probieren. Normalerweise ist so ein Burger mit diesem Preis ein 3⭐️. Aber Phillllllllllyyyy Cheeseeee hat alles nachgeholt…. Danke. Philly Cheese : 10 ⭐️ Burger: 3⭐️ Personal: 5⭐️ Preis/Leistung: 4⭐️ Trotzdem ein 5 ⭐️”
“Echt gutes Essen. Ist keiner der Standard Asia Express Imbisse, hier merkt man eine höhere Qualität. Es wird frisch zubereitet, auf meinen individuellen Wunsch nach sehr viel Knoblauch, wurde anstandslos eingegangen. Preislich bei den Nudel und Reis Gerichten völlig in Ordnung. Als Vorspeise war es etwas wenig, die hätten wir weg lassen können. Wer scharfes essen mag und verträgt, der ist genau richtig, denn man kann zwischen mild (gar nicht scharf) bis Thai pikant (ultra scharf) wählen. Bedienung war sehr nett! Ist eine Kette, ich hoffe es kommt in noch mehr Städte! Klare Empfehlung.”
“Wir waren heute zum Dumpling Workshop bei Benny und hatten ein paar tolle Stunden. Benny führt sein Restaurant mit Herzblut und hat uns tolle Eindrücke gegeben in das Handwerk der Herstellung von Dumplings - Preis/ Leistung ist super fair, die Dumplings köstlich und die Zeit ist geflogen. Absolut empfehlenswert, wir kommen zum Essen wieder!”
Der Salon Hairport in Hamburg, Deutschland, ist der beste Salon. Die Frisörin ist sehr nett und leistet sehr gute Arbeit.
“Sie sind sehr gut, alles war sehr lecker. Wir werden jedes Mal wiederkommen. Gerne, wenn wir durch das Geschäft kommen, ist alles wunderbar und lecker. Vielen Dank”
“Immer wieder gerne, bin bei Gaby schon etliche Jahre!”
“Haarschnitt war genauso wie wir es haben wollten Kind ist glücklich alles perfekt! Spontan auch ohne Termin möglich”
“Meiner Meinung nach einer der besten Megges in Deutschland. Wir waren nach dem Zoo kurz dort und besonders ein Mitarbeiter war so schnell und hat den Laden in Schuss gehalten. Es war auch sehr sauber und ordentlich.”