Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee in Wolfsburg, Niedersachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Wolfsburg, Niedersachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 19,510 Bewertungen und Rezensionen.
“2-3 Tische mit Sitzmöglichkeiten, wo kann man schöne Insta Post machen. Meine Empfehlung: top 1,5 für milchige Getränke Top 3,7 für fruchtige. Vor allem nr.7 mit lychee ;D”
“Lecker Kuchen, nette Bedienung, super Aussicht, nur zu empfehlen.”
“Ich bin gerne beim Kaffee Sport.Meist gehe ich spontan nach der Arbeit hin. Es gibt viele Kaffe Sorten Drinks und Snacks.Und die Besitzer sind nett und freundlich toller service Tolles Ambiente.”
“Nach der Bestellung haben wir sehr schnell die Vorspeisen und im Anschluss den Hauptgang erhalten. Die Portionen sind sehr sättigend, sodass wir sogar auf den Nachtisch verzichteten. Ein Cocktail begleitete das Ganze. Das Essen und die Getränke sind absolut frisch und sehr lecker. Die Bedienungen sind schnell und freundlich. Ich war hier zum zweiten mal und habe es auch bereits beim ersten mal so erlebt. Eine Empfehlung geht raus.”
“Superfreundliche Mitarbeiter/in. Das Sortiment ist groß. Fast alle Edeka-Angestellten sind sehr hilfsbereit, gerade die nette Verkäuferin, die TK immer einräumt, ist immer supernett und ich kenne sie schon, seit es den alten Edeka-Markt gab bzw. Das alte Einkaufszentrum. Schön, dass noch alte bekannte Gesichter zu sehen sind. So zeigt Edeka Nordstadt damit, dass Mitarbeiter gut bezahlt werden und ein freundlicher Umgang herrscht. Freundlichkeit macht das Einkaufserlebnis umso mehr Spaß und Freude.”
“Ich war mal wieder spontan, an einem Samstag, im Café & Bar Celona in Wolfsburg. Wir waren früh genug dort (vor 18 Uhr) um einen schönen Platz zu bekommen. Ab 19 Uhr ist es nur mit Wartezeit möglich. Das Ambiente ist sehr schön, den Geräuschpegel muss man mögen. Die Cocktails und das Essen sind sehr lecker. Da es an dem Tag ziemlich schnell voll wurde, war die Wartezeit auf das Essen etwas länger. Beim Essen musste ich ein Stern abziehen, weil beim Salat Zutaten fehlten. Was aber nach gebracht wurde. Beim Service musste ich auch ein Stern abziehen, da alles etwas länger gedauert hat. Wir hatten Brot nach bestellt. Das kam erst garnicht (20 min Wartezeit) , nachdem wir dann noch einmal nachgefragt haben, kamen innerhalb von 5 min zwei Kellner und brachten Brot. Und beim Ambiente gibt es ein Stern Abzug für die Lautstärke. Man muss es wie gesagt mögen. Unser Fazit für diesen Abend, wir werden trotz allem wieder kommen.”
“Am Allersee auf das Coffee-Bike gestoßen. Bin begeistert von der Caramel-Choc Latte. Unbedingt probieren!”
“Sehr schönes Café, das zum Verweilen einlädt. Frühstück, wie auch Getränke liebevoll angerichtet und super lecker. Es gibt ein Bücher- und Spieleregal sowie einen gemütlichen Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten. Absolute Empfehlung!”
“Toll angerichtetes Frühstück, leckerer Kuchen und schöne Auswahl. Nettes Ambiente mit vielfältigen Sitzmöglichkeiten sowie ein zuvorkommender Service.”
“Super sympathischer Verkäufer mit einem schönen Sortiment. Sehr gute Beratung vor Ort. Freue mich riesig über meinen Einkauf. Bis zum nächsten Mal und danke für den spontanen Termin.”
“Haben heute das erste mal bestellt. Wir waren angenehm überrascht. Viele Lieferdienste schmecken nach Masse und sind nicht weiter zu empfehlen. Heute sind wir eines besseren belehrt worden. Wir bestellen gerne wieder bei euch. Pizza, Pasta und Nachtisch ausgezeichnet. Macht weiter so. Uns habt ihr als Kunden gewonnen.”
“Seit nun einem halbenJahr unter neuer Leitung.Sehr nette und zuvorkommendene Besitzer! Das Café wurde nach einem kapitalen Wasserschaden komplett saniert. Echt toll geworden. Und das Frühstücksangebot und die Kuchenauswahl lassen keine Wünsche offen.”
“Kann die schlechten Bewertungen wenig nachvollziehen. Wir waren zum Kaffee und Kuchen hier und das ist in selbst gemacht und super lecker. Ich kenne kaum ein Café, das hier mithalten kann. Klar - die Dame hinter der Theke ist alleine und es dauert vielleicht mal länger, aber das sind ja wieder erste Welt Probleme, wenn man sich darüber aufregt. Wir kommen definitiv wieder!”
“Kultgaststätte in Vorsfelde. Griechische Küche von feinsten. Für Gesellschaften bestens geeignet. Danke an Sabine, Kosta und Team.”
“Eine riesige Auswahl an Getränken jeglicher Art, Snacks, etc.. Freundliche und kompetente Mitarbeiter!”
“Die Kuchen und Brot/Brötchen Auswahl ist super. Es ist alles Frisch und lecker. Das Personal ist lieb und nett gehe gerne da mal schnell holen zum Frühstück.”
“Ich habe kürzlich den Donut-Laden besucht und war total begeistert von meinem Besuch. Die Auswahl an Donuts war riesig und die verschiedenen Geschmacksrichtungen haben mich sofort angesprochen. Von klassischen Varianten wie Schokolade bis hin zu kreativen Kombinationen hier ist für jeden etwas dabei. Die Donuts waren frisch und perfekt zubereitet. Jeder Biss war eine Geschmacksexplosion, und ich konnte nicht widerstehen, gleich mehrere verschiedene Sorten zu probieren. Besonders hervorheben möchte ich den Donut mit Lotus der einfach himmlisch war. Das Ambiente des Ladens war einladend und gemütlich, und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich sofort willkommen. Insgesamt kann ich es nur empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!”
“Waren dort gestern zum ersten Mal und mehr als spontan. Haben noch einen Tisch bekommen, obwohl wir ziemlich spät Abends dorthin sind. Die Bedienung sagte uns gleich, dass es evtl kein Essen mehr gibt, weil sie vermeiden wollen das die Leute zu lange warten müssen. Aber sie fragte die Küche und die gab grünes Licht. Also doch Essensbestellung möglich gewesen. Eine Freundin und ich hatten Nudeln (s. Bilder), Cocktails und Bier. Alles im Allen, trotz das es voll war, wurden wir zeitnah bedient. Wartenzeiten muss man halt immer mitbringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder”
“Gut sortiert und freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter”
“Das Essen war einfach super, richtig lecker! Das gesamte Personal war unglaublich freundlich und hat sichtbar viel Wert auf Sauberkeit und Wohlfühlatmosphäre gelegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es jedem nur empfehlen. Unbedingt ausprobieren!”
“Sehr freundlich, sie haben richtig viel Ahnung. Die Lebensmittel haben eine hohe Qualität und sind immer frisch. Ich gehe dort sehr gerne einkaufen.”
“Super freundliches Personal, sehr herzlich! Wir haben das Frühstück für 2 genommen, sehr zu empfehlen! Mega Preis-Leistungs-Verhältnis, ein tolle Auswahl an Aufschnitt, Marmelade, frisches Rührei und sogar frisch zubereiteter Obstsalat. Wir kommen definitiv wieder!”
“Das Ambiente ist schön.Die Mitarbeiter sehr freundlich, Essen schmeckt lecker.Preislich ist es ok.Ich komme auch gern mal einfach hierher um mir ein bubble tea zu holen. Ich liebe die Nr.38 mit Tapioca pearls.”
“Sehr freundliches Personal durchweg, leckere belegte Brötchen und zu besonderen Anlässen besondere Torten auf Bestellung zum Folgetag! Gerade in letzterem Punkt aus meiner Erfahrung flexibler, freundlicher und kundenorientierter als ein Mitbewerber.”
“Healthy Coffee Break - Ein schönes Erlebnis im Restaurant Erste Sahne! Herzhafte Brotaufstriche und süße Törtchen, Brownies und Energy-Balls mit leckeren Caffee-Spezialitäten. Die goldene Milch zur Begrüßung hätte allerdings heißer sein können! Unsere Servicefee war sehr aufmerksam und bemüht uns alle Fragen ( bezüglich der Geschmacksrichtungen) zu beantworten! Es war reichlich und das was wir nicht geschafft haben, wurde uns eingepackt! Wir haben den Nachmittag sehr genossen!”
“Nachdem hier wieder ein paar "Rezensionen" der bekannten Klientel aufgetaucht ist, möchte ich auch mal eine Bewertung abgeben. Lassen Sie sich nicht von den negativen Einschätzungen beeinflussen. Die Gründe für diese "Bewertungen" liegen wo anders... Der Kaffee selbst (im Onlineshop) und auch der im Kaffee im Laden ist von hervorragender Qualität und sehr hochwertig. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Von mir eine absolute Empfehlung. Am besten selbst ausprobieren und nicht von Fakebewertungen (Teils mit KI geschrieben...) leiten lassen.”
“Gute Auswahl an leckeren Sachen. Auch größere Bestellungen werden von den freundlichen Mitarbeitern gut verpackt!”
“Cadera hat immer gleichbleibende Qualität, schmeckt alles immer lecker. Filiale Detmerode ist klein aber fein. Die Verkäuferin sind nett.”
“Sehr gutes umfangreiches Angebot auch am Feiertag. Von Brot, Brötchen bis Kuchen und gutem Kaffee. Die Bedienung ist sehr freundlich. Der Gastraum ist nicht allzu groß aber hübsch gestaltet.”