Restaurant GENUSSWERKSTATT Einbeck
“Beruflich im Hotel nebenan gewesen und abends dann hier essen. Ich muss sagen, ich hab selten bis noch nie so gut gegessen wie die drei Tage. Wenn das Niveau immer so ist, kann ich wirklich nur jedem empfehlen dort essen zu gehen. Es hat von Service bis hin zum Essen sowie Ambiente alles gepasst.”