Verzeichnisübersicht
- 120 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
120 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Stade, Niedersachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 120 Ergebnisse in Stade, Niedersachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 45,812 Bewertungen und Rezensionen.
“Am Freitag haben wir unseren 10. Hochzeitstag als Party im Aloha gefeiert. Von der Planung mit Liveband bis zur Durchführung wurden wir von der Geschäftsführerin kompetent beraten und unterstützt. Das Buffet war ganz hervorragend; vielen Dank an das gesamte Küchenteam. Ein weiterer Dank gilt dem Serviceteam, das uns den ganzen Abend schnell und zuvorkommend mit Getränken aller Art versorgte.”
“Der Kaffee und der Kuchen waren super lecker. Man kann alles sehr schön überblicken und das Personal war sehr aufmerksam.”
“Wirklich leckeres Sushi und Thai-Curry mit tollem Blick auf den Stader Fischmarkt. Die Flasche Riesling war ebenfalls sehr gut. Sonderwünsche beim Essen wurden ebenfalls freundlich berücksichtigt. Also einfach einen Besuch wert. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen gern wieder :)”
“Ich hatte mir zu meinem Geburtstag eine Sushi "Spezial" Platte bestellt, auch mit Wunsch das man mir "Onigiris" macht (sind Reisdreiecke) und darauf wurde eingegangen, man hat ausversehen 2 Platten gemacht, aber man schenkte mir die 2. Portion, finde ich echt toll :D Fotos von der MEGA tollen Platte liegen bei, es war/ist ein Schmaus und ich werde definitiv wieder dort bestellen :) Einzige Nachteil: NUR Barzahlung, da wäre ein Fortschritt schöner, ich bevorzuge Online/Kartenzahlung ;) Selbst unser Dorfbäcker hat sich ein kartenlesegerät besorgt.”
“Hab noch nie so gut gegessen wie in der Messerschmiede! Super Essen und grandioses Personal! Die beiden jüngeren Herren mit Vollbart waren sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Ich kann dieses Lokal jedem empfehlen, der gut essen möchte und freundlich empfangen werden möchte!”
“Super nettes Personal und tolle Pizza. Beim warten haben wir schwarzen Tee bekommen. Dankeschön :)”
“Döner schmeckt lecker und freundliches Personal.”
“Habe heute eine Pizza bekommen und habe die mit Arbeitskollegen geteilt ( Matthies Stade ) und was soll ich sagen: Einstimmige Meinung, echt lecker und super heiß. Klasse Zutaten, genau auf den Punkt, lecker gewürzt....keine bessere Pizza in Stade gegessen. Weiter so, sehr zu empfehlen”
“Haben heute nach der Eröffnung wieder etwas bestellt und es lief alles bestens. Online mit Termin 17:00 bestellt - um 17:02 war das Essen da. Pizza war warm und sehr lecker! Also unsere hohen Erwartungen wurden komplett erfüllt und ich freue mich, dass Dominos in stade wieder da ist!”
“Am 09.03.2023 waren wir zur Vorstellung im Stadeum und habe vorher im Restaurant gegessen. Danke an die Küche und besonders an den tollen, freundlichen und aufmerksamen Service. Das Essen und die empfohlenen Weine waren hervorragend und der Service war einfach nur Klasse. Danke für den schönen Abend, den wir sehr genossen haben. Der nächste Besuch ist schon gebucht, mit dem Besuch im Restaurant-”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich war absolut begeistert. Die Burger sind einfach fantastisch – saftig und mit frischen Zutaten zubereitet. Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl an Burger. Ich komme definitiv wieder und kann diesen Burger-Imbiss nur wärmstens empfehlen! Viel Erfolg!”
“Super freundliches Personal. Klasse Essen. Tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!”
“Döner gibt es an jeder Ecke, das stimmt. Den besten Döner gibt es jedoch aber eben hier! Warum? Gleich bleibende Qualität beim Fleisch was seit meinen ersten Besuch im Jahr 2015 angeht, auch das Brot wird immer perfekt auf den Punkt erhitzt und ist knusprig angenehm zu essen. Da dieses Unternehmen auch Familiengeführt wird und diese selber aktiv das Geschäft betreiben ist es kein Wunder, dass es immer gut schmeckt und auch sehr freundlich und humorvoll ist. Definitiv die Cocktailsoße bitte probieren, ist auch ein Grund warum ich oftmals wenn ich doch auswärts unterwegs bin kein Döner esse außer bei Kalay :)”
“Wir haben unsere Hochzeit auf der Insel gefeiert- und es war rundum einfach perfekt. Der aufmerksame und zuvorkommende Service an dem Abend, die mühelose und schnelle Abstimmung für die Feier im Vorhinein und vor allem das Essen waren grandios. Sowas findet man selten. Wahnsinnig lecker, die Teller so kunstvoll abgerichtet und gerade für Vegetarier ein vielfältiger Genuss. So viel Auswahl, so viel Kreativität und so viel Stil- die Insel können wir jedem Brautpaar nur wärmsten empfehlen. Ihr seid hier in den besten Händen!”
“Ein schöner Imbiss der auch einfach alles bietet was man auch erwartet. Die Bedienung ist sehr freundlich und ich fühlte mich immer willkommen”
“Italienischer Flair pur. Leckere Speisen, feine Weine und freundliche Bedienung. Ein Ort zum Geniessen und Auftanken.”
“Wir wurden spitzenklasse verwöhnt. Das Essen war lecker und ließ keine Wünsche offen. Alle Gänge waren liebevoll zubereitet.”
“Leckeres Essen zu fairen Preisen. Supernettes Team mit einem offenen Ohr für Wünsche. Calzone Vito und das Putensteak mit Zwiebeln und Champignons sind zu empfehlen.”
“Waren nun schon mehrere male da Das Essen ist super und das Personal sehr nett.”
“Selten so gute Bratkartoffeln gegessen. Fisch und Salat auch lecker, aber die Kartöffelchen… sehr netter und kompetenter Service, rustikale, heimelige Ausstattung, findet man leider nicht mehr oft.”
“Wir waren nur kurz in Stade und ich bin durch Zufall auf das Memories aufmerksam geworden. Wir haben dort gefrühstückt und waren alle restlos begeistert! Ein tolles Angebot, wo jeder fündig werden sollte. Alle Speisen waren liebevoll angerichtet, frisch und schmeckten wirklich lecker. Das Ambiente ist auch toll und der Service 1a. Bei uns waren die Toiletten sehr sauber (hatte ja mal Jemand bemängelnt). Wenn wir mal wieder in Stade sind gehen wir auf alle Fälle wieder dort vorbei.”
“Super schönes Café, mit Liebe zum Detail. Wir sind dort zum Frühstück eingekehrt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!! Personal ist super freundlich! Echt ein kleiner Geheimtipp!!”
“Lange mussten wir nicht warten-schnell fanden wir einen Sitzplatz, unsere Bestellung wurde umgehend aufgenommen und schon bald standen unsere Pizza und Pala auf dem Tisch. Beides sehr lecker! Würden wir in Stade oder in der Nähe wohnen, wären wir nicht das letzte Mal hier gewesen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!”
“Soo gut! Ich gehe hier öfters mit meinem Freund hin, das Essen ist wirklich lecker, die Auswahl riesig und die Preise voll im Rahmen! Das Personal ist wirklich unglaublich nett und freundlich. Das Restaurant ist schön eingerichtet und wirkt dadurch sehr autentisch. Von allen Restaurants hier in Stade meine absolute Empfehlung!”
“Der beste dönerladen hier in ganz stade und rundum muss man sagen also es gibt nichts zu bemängeln”
“Also mal ehrlich… Wenn jemand dem Apros beim Ambiente 1 Stern verpasst, weil ihm das Essen zu teuer ist… was ist falsch in diesem Land? Zugegeben… Herr Risch ist kein Maßstab… Denn seiner Meinung nach sind die Bewertungen des Apropos ja nicht realistisch… Ok… wollen wir Herrn Risch, der sich über den „teuren Burger“ echauffiert, mal näher betrachten… Er kann es nicht verstehen, daß es Menschen gibt, die das Essen im Apropos tatsächlich gut finden… Daher müssen seiner Meinung nach die guten Bewertungen des Apropos fingiert sein…. Sorry, aber solch eine Einstellung ist einfach widerlich, diskriminierend… und realitätsfern… Denn nur weil Herr Risch von einem 15€ enttäuscht ist (warum auch immer), bewertet es den Service mit 2 Sternen schlecht und das Ambiente mit einem Stern…”
“Wir sind beim Rundgang durch die Altstadt von Stade auf dieses nette kleine Restaurant gestoßen und konnten von unserem Tisch direkt auf den Kran am alten Hafen schauen. Das Essen war sehr lecker und der Service aufmerksam und nett. Bei unserem nächsten Besuch in Stade sind wir bestimmt wieder dort!!”
“Absolut empfehlenswert! Der Döner war frisch, saftig und perfekt gewürzt – genau so, wie er sein soll. Das Brot war knusprig und das Fleisch hervorragend gegrillt. Besonders positiv: Der Service war super freundlich, und als Überraschung gab es sogar ein Stück leckere Baklava gratis dazu. Eine kleine Geste mit großer Wirkung – ich komme definitiv wieder!”
“Sehr gutes Essen frisch zubereitet qualitativ hochwertig. Schönes Ambiente. Aufmerksame freundliche Bedienung.”
“Schon als kleines Kind habe ich immer die leckeren Bremer von Beyer de Mare gegessen, heute holen wir gerne unseren frischen Fisch für den Grill dort ab. Die Ware ist immer super frisch und das Personal sehr nett!”