Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendessen in Neunkirchen, Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Neunkirchen, Saarland. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 5,888 Bewertungen und Rezensionen.
“Super lecker und immer freundlich gehen gerne hin. Große Portion gibt aber auch Sachen für den kleinen Hunger. Das Lokal an sich ist gut besucht und auch sehr sauber. Weiter so”
“Wir hatten letzte Woche den großen Foodtruck, für einen 50. Geburtstag. Und was soll ich sagen, das war die beste Entscheidung überhaupt. Alle Gäste waren super begeistert vom Geschmack, dem freundlichen Personal und vor allem der kurzen Wartezeit. Selbst die Vegetarier kamen voll auf ihre Kosten! Nochmals vielen Dank für die tolle Performance und das leckere Essen! Fam. Presser, Saarland”
“Ich habe schon mehrfach hier gegessen und bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Eine tolle Auswahl an Gerichten, Preis Leistung ist super, das Essen immer lecker und die Mitarbeiter meist sehr freundlich. Immer wieder gerne!”
“Ich gehe sehr gerne hin, weil einfach alles stimmt. Das Essen ist lecker und reichhaltig, zudem preiswert. Wir haben auch schon einige Familienfeste dort gefeiert und es hat allen geschmeckt. Der Service ist oberste Sahne, immer freundlich und hilfsbereit. Was will der Gast mehr. Zum Abschluss noch eine ganz persönliche Bemerkung, vielen Dank an das gesamte Team das ihr den Urlaub zu Papas Ehren unterbrochen habt. Das ist nicht selbstverständlich und rechne ich Euch hoch an.”
“Ein wirklich tolles Restaurant. Ich war schon zum Frühstück, Mittag und Abendessen da. Immer absolute Top Qualität. Das Essen ist hervorragend! Die saarländischen Tapas sind unfassbar lecker! Personal immer gut gelaunt und freundlich. Ich komme super gerne hierher. Danke für eure Arbeit ❤️”
“Leider war die erste Bedienung etwas lustlos....ABER dann kam ein super motivierter, echt netter Mensch an unseren Tisch, hat uns sehr gut beraten, alles gut erklärt und uns ein köstliches Mahl kredenzt! Ein Lokal steht und fällt mit dem Personal! Alles richtig gemacht, es war sehr köstlich und hat wirklich Spaß gemacht!”
“5 Sterne sind hier eigentlich zu wenig! Wir hatten einen wunderbaren Mittag mit Freunden und Kindern. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas und die Qualität der Speisen war absolut überragend – auch optisch ein Highlight. Ein riesiges Lob geht an das Service-Team: So freundlich, schnell und kinderlieb wurden wir schon lange nicht mehr bedient. Man fühlt sich hier als Gast wirklich wertgeschätzt. Vielen Dank für den tollen Mittag, wir kommen definitiv wieder!”
“Preisleistung ist hier einfach top. Riesige Portionen zu fairen Preisen. Geschmacklich absolut empfehlenswert und die Inhaber sind beide sehr nett und zuvorkommend. Geheimtipp ist definitiv die große selbstgemachte Frühlingsrolle. Wir kommen sehr gerne hier her.”
“Sehr schönes Restaurant mit herzlichen Personal, Essen ist super und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Absolut zu empfehlen sind die Nudel Variationen”
“Ab und zu dort um Kaffee zu trinken..heute erstmal dort gegessen...war sehr gut....netter Wirt und freundlicher Service.... Die ehemalige (vor vielen, vielen Jahren)Wirtin des Lokals sagte, dass das Gasthaus früher im mer schon "Ratskeller" als Name hatte..Namen kann man über der Eingangstür sehen”
“Es hat etwas gedauert was aber schon am Telefon gesagt wurde und wie er geliefert hat war ich echt erstaunt! Super Essen! Ein großer Kebab welcher auch satt macht und gut schmeckt. Der Kebabteller gut gefüllt die Soße ist auch gut.”
“Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt und waren sehr zufrieden. Die Pizza war noch heiß, gut belegt und sehr saftig. Bei anderen war die Pizza oft angebrannt oder der Rand trocken. Hier war es endlich mal nicht so. Super lecker! Wir werden wieder hier bestellen.”
“Schon öfters ist mir aufgefallen dem Weg zum Baumarkt das Glasiglu aufgefallen. Durch eine Bekannte hab ich einmal erfahren von der Sushi "Bude". Interessant aber hingezogen hat es mich bisher aber nicht. Als ich die Tage mit einem Freund zum Baumatkt gefahren bin erzählte er mir von der Möglichkeit dort auch gute Burger essen zu können. Gesagt getan. Burger mit Pommes und Piranha Limo. Ich habe bereits viele Burger außerhalb der bekannten Burgerketten gegessen. Aber dieser hst mich wirklich überrascht. Bun und Paddy und Pommes wie selbst gemacht alle Zutaten hochwertig und auf den Punkt gegart und dosiert. Verschiedene Burgerkreationen die ich zwar so noch nie gesehen habe aber durchaus interessant finde. Deshalb werde ich dort sicher nicht zum letzten Mal gewesen sein. So manche kreative Kombination muss ich noch probieren. Natürlich wollte ich auch im Glasiglu sitzen. Saisonale Dekoration und eine gute Heizung runden dieses gastronomische Erlebnis ab. Wahrscheinlich mittlerweile durch Mundpropaganda kein Geheimtipp mehr aber definitiv einen Besuch wert. Einen solchen Besuch habe ich definitiv demnächst auf meiner Liste. Ich kann mir gut vorstellen hier zum Stammkunden zu werden.”
“Ich habe in den letzten 30 bis 50 Jahren keinen besseren Lieferservice bekommen. Ich bin 68 Jahre und habe einiges erlebt. Preis, Leistung, Qualität und Lieferung sind einfach top. Besser geht nicht.”
“Göttlich Perfekt wie immer nur zu empfehlen”
“Sehr lieber Wirt, mit gutem Essen nach Wirtsart!”
“Wir hatten ein Budget Doppelzimmer mit eigenem Bad. Die Lage ist einfach nur super und das Ein - und Auschecken hat schnell und unkompliziert funktioniert. Unser Zimmer war schön groß und trotz der zentralen Lage ist es ruhig. Restaurant ist direkt daneben und Geschäfte gibt es auch in der Nähe. Top”
“Waren bereits mehrfach zum Frühstück & Mittagessen dort. Stilvolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Die Speisen werden frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Der Kaffee ist fantastisch. Wir werden auch weiterhin regelmäßig mal vorbeischauen.”
“Nette und freundliche Bedienung, moderate Preise. Hier kann man gerne sein.”
“Ich war mit meiner Frau heute zum ersten mal bei AsiaHung. Das Essen war ganz frisch zubereitet und sehr lecker. Das Geschäft macht einen sehr sauberen Eindruck, und man fühlt sich wohl. Die Gastgeberinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Richtig gemütlich ist es aufgrund der Tische, und Sitzmöbel aber nicht. Es ist also kein Ambiente zum gemütlich Zusammensitzen, aber zum Essen absolut ausreichend und zweckmäßig.”