Pizzeria Don Vincenzo.
“Sehr lecker, komme gerne wieder.”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr lecker, komme gerne wieder.”
“Nette aufmerksame Bedienung. Die italienischen Gerichte schmecken sehr gut. Was mir persönlich sehr zusagt ist, daß das Essen nicht zu heftig ist was Fett und Sahne betrifft. Das Preis Leistungssysthem ist auch absolut in Ordnung! Auf alle Fälle ein sehr empfehlenswertes italienisches Restaurant. Außer Pizza und Pasta gibt es auch Fischgerichte also es ist für jeden etwas dabei! Auf alle Fälle ausprobieren!”
“Wir Waren heute durch Zufall das erste mal hier. Cooler Typ, Leckeres Essen und Superfreundlich. Es besteht kein Zweifel das wir hier öfters mal nen Ausflug hin machen :-) Weiter so !”
“Hervorragendes Essen, großartige Atmosphäre und ein herzlicher Gastgeber! Der selbst produzierte Wein aus den eigenen griechischen Weinbergen ist ein Highlight – rund und aromatisch, perfekt zum Essen. Ein Stück Griechenland mitten in St. Ingbert– sehr empfehlenswert!”