ALDI SÜD
“War heute, bei Aldi nach dem großen Umbau. Muss ehrlich sagen, dass der Laden richtig gut aussieht. Was mir persönlich gut gefällt, sind die Selbstbedienungskassen.”
2 Ergebnisse gefunden
“War heute, bei Aldi nach dem großen Umbau. Muss ehrlich sagen, dass der Laden richtig gut aussieht. Was mir persönlich gut gefällt, sind die Selbstbedienungskassen.”
“Jüngst mehrfach dort gewesen und nie Probleme gehabt, weder mit der Qualität der Obst- und Gemüseabteilung noch am Angbot an Backwaren. Fragen wurden mir stets freundlich und weiterhelfend beantwortet, bei der Suche nach bestimmten Artikeln auf Wunsch auch bis direkt ans Regal geführt. Gut, ein Lächeln kostet keinerlei Anstrengung und ich begegne gerade im Einzelhandel erstmal jede/n Angestellte/n mit einem solchen und einer netten Ansprache; Vielleicht liegt es auch daran daß ich selten echte Probleme mit Mitarbeitenden in diesen Läden habe. Insofern ziehe ich nur wegen der fehlenden Self-Scan - Möglichkeit einen halben Stern ab und es bleibt bei den aufgerundeten Fünf. Dankeschön :)”