Verzeichnisübersicht
- 411 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
411 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 411 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 86,393 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bier aus Städten wie Saarbrücken, Neunkirchen, Saarlouis, Homburg, Sankt Ingbert und anderen.
“Super Essen immer wieder lecker”
“Ein super Ort zum Darts-Spielen. Ob Bewirtung oder der dort ansässige Dartsverein - ich freue mich immer wieder darauf.”
“Super Kneipe. Gutes gemischtes Publikum und Guinness vom Fass.”
“Sehr Freundlich, tolles Ambiente... Hier fühle ich mich sehr wohl und jederzeit wieder... Mittwochs ist es sehr empfehlenswert.. schön das es euch gibt... Anja ist klasse”
“Ja auf jeden Fall. Alles war schön!”
“Freundliche Bedienung, angenehme Preise.”
“Super Lage und immer eine super Stimmung Essen ist top und wird immer frisch und direkt zubereitet .”
“Super Super Super sollen wir da mal ein kleines Hörer Treffen machen.”
“Kann man gut mit seinen Freunden den Abend verbringen. Nette Bedienung.”
“Einfach super und gesellig. Mit Freunden abhängen .”
“Junges Publikum. Nettes Ambiente. Flotte Bedienung. Da kann man schon nen Abend verbringen. Kein Grund zur Flucht. Neben Bier etc wurschteln die auch ständig verschiedene Mischgetränke. Das sah gut aus und hat den Eindruck gemacht, sie wissen was sie tun. Nächstes Mal werde ich mich damit auseinandersetzen. Aufgefallen ist: Während andere Kneipen gerne schon ab 10 die Stühle hochstellen und die Kunden loswerden möchten, ist hier etwa um diese Zeit ein Schichtwechsel gewesen - mitten in der Woche. Keine Ahnung, wie lange die so offen haben, hat uns aber positiv überrascht.”
“Heute zum ersten Mal diesen Laden ausprobiert. Das Shawarma hat mich so was von abgeholt, unfassbar gut gewürztes Fleisch, einfach sau lecker. Ganz klare Empfehlung!”
“Gemütliches kleines Restaurant mit übersichtlicher Speisekarte. Jedes Gericht das ich versucht habe war lecker. Preisleistung stimmt und das Personal ist immer sehr nett.”
“10.06.2023 Eine Gratulation ans Team! Die Reservierung bei Anni klappte, obwohl kurzfristig, tadellos. Der "neue" Gemmel hat uns etwas überrascht! Abgespeckt, aufgeräumt, klare Linie! Auch die Karte zeugt davon, aber nach kürzester Zeit waren wir 4 vom neuen Konzept (für uns war"s neu) überzeugt. Tolle Geschmackskompositionen, raffinierte Gerichte - unser (verwöhnter) Besuch aus Düsseldorf war vollauf begeistert. Auch die Getränkekarte ist exquisit. Der Gemmel ist und bleibt ein Aushängeschild für gute Gastronomie in Saarbrücken! Wir wissen das, aber der Besuch von außerhalb ist jedesmal erstaunt, was Saarbrücker "Kneipen" - Restaurants für ein erstaunliches Niveau haben! Bestes Beispiel hier: "Der Gemmel"! Das ist Altstadt, das ist Saarbrücken, das ist Saarland! Wunderbar. 09.09.23 : Waren mit einem Gast aus England da, von Metz aus kurzfristig angerufen, Tisch reserviert-kein Problem! Und prompt kam auch eine englische Speisekarte! Das nenne ich Service! Essen exquisit. Ist halt Gemmel!”
“Kann ich absolut empfehlen. Man bekommt insbesondere Fisch und Fleisch in sehr guter Qualität und Größenordnung. Es ist zB kein Problem 5kg Hackfleisch zu bekommen. Außerdem gibt es dort Lebensmittel die ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr so bekommen habe.”
“Ein wirklich tolles Restaurant. Ich war schon zum Frühstück, Mittag und Abendessen da. Immer absolute Top Qualität. Das Essen ist hervorragend! Die saarländischen Tapas sind unfassbar lecker! Personal immer gut gelaunt und freundlich. Ich komme super gerne hierher. Danke für eure Arbeit ❤️”
“Essen ist sehr lecker und Bedienung sehr Freundlich. Ambiente ist eher eine Kneipe wie Restaurant. Wir werden in Zukunft wieder wie so oft bestellen und liefern lassen.”
“Die Cafébar Lavazza ist ein Highlight im Herzen von Saarlouis. Sie bietet eine perfekte Kombination aus Top-Qualität und Wohlfühlatmosphäre: Hervorragender Kaffee: Hier wird die Kaffeekunst zelebriert Herzlicher Spitzenservice: Das Team ist extrem flott, aufmerksam und engagiert. Man spürt die "Liebe und Leidenschaft" in jedem Detail, was den Besuch besonders angenehm macht. Gemütlichkeit im Freien: Die Außensitzplätze sind ideal. Selbst bei Kälte sorgen Heizstrahler und Wolldecken dafür, dass man den Altstadtblick entspannt genießen kann.”
“Wer Durst hat, ist hier richtig aufgehoben. Und vorallem wer aus dem Süden, die sogenannte "Halbe" 0.5l vom Fass gewohnt ist, ist hier richtig. Alle anderen Konkurrenten, in der Altstadt, haben Ihr 0.25l/0.4l Pils im Angebot. Aber da fehlt einfach der Pepp und kaum Auswahl ist vorhanden. Hier stimmt die Auswahl und das Preis Leistungs Niveau! Wein ist auch in guter Qualität zu fairen Preisen vorhanden und die Bedienung macht genau das was sie soll -> Freundlich und sehr guter Service und Nachfüllen! Würde wieder kommen!”
“Sehr gutes Essen. Es wurde schnell serviert und war super lecker. Alle waren sehr freundlich und auch ohne Reservierung haben wir einen Tisch bekommen. Es ist gemütlich von modern eingerichtet. Daumen hoch”
“Mega geile Kneipe mit Abstand die beste in St Ingbert für alt und Jung = Mega Musik, Super nettes Personal, Mega gut Besucht, Preis Leistungsverhältnis echt Top... Im großen ganzen kurz und knapp gesagt wer das verpasst ist selber schuld !”
“Preis Leistung top nette Bedienung und Wirtin super Stammessen Angebote gerne wieder”
“Der Michelin Stern wird hier wohl nicht sehr lange auf sich warten lassen. Gastronomisches Restaurant mit perfektem Menü. Sehr sehr lecker, wunderschön präsentiert. Sehr liebenswürdiges Personal. Das Lokal ist noch etwas rustikal aber mit modernen Elementen und ‘in progress’, noch moderner zu werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen obwohl wir weit weg wohnen. Dieses Restaurant ist eine Reise wert.”
“Sehr schöner Biergarten. Absolut leckeres Essen und sehr große Portionen. Dienstags ist Burger Tag. Absolut lecker. Auch sehr kinderfreundlich. Der Chef hat extra eine große Kiste Spielsachen gebracht damit die Kids beim warten keine Langeweile haben. Absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Kurz und knapp: Einer der besten Burger die ich je essen durfte Dabei war es nicht nur der Burger, der besonders geschmackvoll war, auch der Beilagensalat -bei dem vorallem das Balsamico verdammt gut war-, sowie die Pommes und die Currywurst, die ich zwar nur probiert habe, aber dennoch nicht enttäuschen Der Service war Top. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und geduldig, der Koch hat uns nachher auch noch einmal selbst gefragt, ob alles in Ordnung sei. Das Restaurant hat neben dem gutem Essen und dem ausgezeichneten Service auch noch tolle Ambiente. Die Inneneinrichtung ist sehr gelungen und gemütlich.”
“Einfach eine schöne tradionelle Urkneipe in Homburg. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Immer freundlich, und man fühlt sich wohl dort.”
“Die Tapas Bar ist ein sehr schönes und gemütliches Restaurant mit leckeren Tapas. Kann das Restaurant absolut weiterempfehlen. Nette Bedienung und sehr gute Tapas.”
“Alles Top kommen wieder. Gute Auswahl an Getränke.”
“Ruhige und gemütliche Kneipe mit normalen Preisen.”
“Sehr gutes Essen. Die besten Muscheln die ich bisher gegessen habe!!!”