Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio backwaren in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 12,039 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir nutzen den Lieferservice von Jungs Bio. Bestellen per WhatsApp; danach bekommen wir die Sachen vorbeigebracht. Das ist ein echt super Service und erleichtert uns das Einkaufen sehr. Die Abwicklung und die Kommunikation ist immer sehr freundlich und wertschätzend. Insofern noch mal in dieser Form ein herzliches Dankeschön dafür.”
“Wunderschöner, kleiner Feinkostladen mit internationalen, aber auch regionalen Spezialitäten und Leckereien sowie schöne, frische Obst- und Gemüseauswahl, grossteils auch in Bio - Qualität, was ich sehr schätze. Heute frisches Bio Dinkel - Baguette einer meiner Lieblingsbäcker im Saarland entdeckt und eben genossen. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre das mein Geschäft für den tägl. Einkauf, so freue ich mich immer wenn ich in Dillingen bin, bei Euch einzukaufen...daher 5 Sterne von mir!”
“Das neue Café im Biomarkt ist einfach wunderschön geworden! Man spürt in jedem Detail, wie viel Herz und Liebe hier drin steckt. Der Chai Latte ist mein absoluter Favorit – so lecker und perfekt für die kalte Jahreszeit!”
“Moni ist früh morgens schon immer gut gelaunt und wenn man Zeit hat zum Erzählen, nimmt sie sich die Zeit auch. Leckerer Kaffee und Backwaren. Bei gutem Wetter gibt es auch Sitzgelgenheiten draußen.”
“Klein aber fein, haben tolle Backwaren!”
“Sehr nettes Personal, wenn man fragen hat helfen sie einem super weiter. Eine gute Auswahl an Bio Produkten.”
“Ein kleiner, aber richtig feiner Bioladen in St. Arnual. Der Laden ist überraschend gut ausgestattet und hat alles, was man für den Alltag braucht – von frischem Obst und Gemüse bis hin zu besonderen Bio-Produkten, die man nicht überall findet. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit, wenn man Fragen hat. Besonders toll finde ich, wie frisch und einladend das Gemüse präsentiert wird. Man merkt einfach, dass hier mit Liebe und Bewusstsein gearbeitet wird. Ein echtes Highlight ist auch der täglich wechselnde Mittagstisch – immer frisch gekocht, mit viel Geschmack und Liebe zubereitet. Oft auch vegan oder glutenfrei, und dabei wirklich richtig lecker. Ein Ort, an dem man gerne einkauft und sich wohlfühlt. Schön, dass es so einen Laden noch gibt.”
“Super Fleischwaren, täglich frisch, top Qualität zum fairen Preis. Hier gibt es alles an Fleisch was das Herz begehrt. Von mir gibts 5*****”
“Dieser türkische Markt bietet eine hervorragende Auswahl an Halal-Produkten und traditionellen türkischen Spezialitäten. Die Qualität der Waren ist erstklassig und die Preise sind fair. Besonders beeindruckend ist die Auswahl an frischen und authentischen türkischen Lebensmitteln. Der Markt verfügt auch über eine gut sortierte Obst- und Gemüseabteilung mit frischen Produkten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Markt jedem empfehlen, der auf der Suche nach Halal-Produkten und echten türkischen Köstlichkeiten ist.”
“Der Biobus und die Ware vom Martinshof sind Spitzenklasse !!! Ich hatte mir die Schnuppertüte bestellt . Alles kam ganz frisch und in sehr guter Qualität bei mir zuhause, direkt an die Tür geliefert, an . Ich bin begeistert!! Danke !!! Und seit dem nutze ich ein wöchentliches Abo ( Single Kiste Gemüse+Obst, reicht für 2 Personen) und hab auch schon ganz viel andere Ware ausprobiert und bin jedesmal zufrieden und freue mich, das es den Biobus und seine freundlichen, fleißigen Fahre gibt .”
“Heute auf einem Montag einfach mal zum Frühstück hierher. Der nette Verkäufer hat uns perfekt bedient, die Brötchen waren seeeehr lecker, die Etagere für 2 qualitativ hochwertig aber nichts besonderes. Man kann nichts falsch machen. Und alleine waren wir um 08:30 auch nicht, man ist bekannt vor Ort seit 4 Generationen!”
“Den ein oder anderen Vorredner kann ich bezüglich Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht nachvollziehen. Die Edeka Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und super freundlich, vor allem die Leute an der Backtheke. Die Warsind frisch und reichlich vorhanden und der Laden macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Vielen Dank liebes Edeka Team und weiter so euer treuer Kunde.”
“Ein Biomarkt zum Weiterempfehlen. Frische Produkte, sehr freundliche nette Beratung, sauberes Geschäft, immer wieder gerne! Ich habe vor allem das gute Gefühl, meiner Gesundheit etwas Gutes zu tun, ein Muss in diesen infektiösen schwierigen Zeiten.”
“Nettes personal, keine Wartezeiten, tolles Obst und Gemüse und an der Kasse ging es auch schnell. Schöne Filiale”
“Top Markt, alles sauber und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Bin hier sehr oft und kann manche Bewertungen echt nicht verstehen!”
“Egal was man sucht - jeder Artikel ist immer verfügbar. Schaut euch mal das Fleischregal an!?! Immer appetitlich und sauber da”
“Der Markt wurde dieses Jahr nach einem Brand neu eröffnet. Mir gefiel der Markt vor der Neueröffnung besser. Da waren die Gänge nicht so verwinkelt. Es gibt eine große Obst und Gemüse Abteilung die gut sortiert ist. Ebenso die Fleischtheke die viel Auswahl bietet. Die Kühlartikel sind alle in Schränken, dadurch auch energiesparend. Die Salatbar mit frisch zubereiteten Salaten ist abwechselungsreich und lecker. Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit.”
“Kleiner feiner Laden, gibt alles was man so benötigt!”
“Heute, ein Tag vor Vatertag, war am Nachmittag wie erwartet die Hölle los. Umso mehr hat es mich gefreut, mit welcher Freude und Begeisterung für Ihre Arbeit die schwarzhaarige Mitarbeiterin kassiert hat. Immer ein freundliches Wort auf den Lippen. Bitte weiter so, einfach super!”
“Ein kleiner Einkaufsmarkt mit Produkten die man auch aus dem REWE kennt. Auswahl ist trotz der kleinen Fläsche riesig.”
“Bester Rewe in der Umgebung. Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders im Getränkemarkt.”
“Damas Markt in Neunkirchen ist ein echtes Juwel für alle, die frische Lebensmittel schätzen. Dieser Laden bietet nicht nur eine beeindruckende Auswahl an erstklassigem Obst und Gemüse, sondern hebt sich auch durch die Herkunft seiner Produkte hervor. Das Obst wird persönlich aus ganz Europa vor Ort abgeholt, was die Frische und Qualität deutlich spürbar macht. Besonders beeindruckend ist auch der Zustand des Fleisches, das hier angeboten wird. Es ist stets in einem Top-Zustand, zart und saftig. Die Auswahl an Fleischprodukten ist vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Was den Damas Markt jedoch wirklich von anderen Läden abhebt, ist das äußerst hilfsbereite Personal. Die Mitarbeiter sind nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent und immer bereit, bei Fragen oder speziellen Anliegen zu helfen. Ihr Kundenservice trägt maßgeblich zu einem angenehmen Einkaufserlebnis bei. Insgesamt ist Damas Markt in Neunkirchen ein echter Geheimtipp für alle, die Wert auf Qualität, Frische und exzellenten Service legen. Dieser Laden verdient definitiv eine herausragende Bewertung und ist einen Besuch wert.”
“Die Fleischtheke ist hervorragend. Es gibt eine gute Auswahl an allerlei Leckereien und die eingelegten Schweinennacken-Schwenker sind außergewöhnlich gut. Das Personal ist zuvorkommend und sehr sympathisch. Ansonsten ist der Markt absolut empfehlenswert. Ich würde aber auch vorbeikommen, wenn es nur die Fleischtheke und deren Personal gäbe.”
“Bin hin und wieder gerne mal dort. Haben sachen im Sortiment die ich nur dort bekomme. Sortiment ist ganz in Ordnung, der Laden sauber. Einziges was mich stört ist die Tafel mit der Uhrzeit wann das letzte mal Obst/Gemüse kontrolliert wurde. Entweder wird vergessen die letute Uhrzeit drauf zu schreiben oder es waurde wirklich mal vor 12 Uhr das letzte mal 12 am Vortag kontrolliert. 5-Sterne bleiben trotzdem.”
“Kühlung der Waren funktioniert bei sommerlicher Außentemperatur ...Automat in der Nähe von mehreren Parkplätzen”
“Sehr knuffiger Laden und freundliches Personal.”
“Wir waren heute zum ersten Mal in diesem wirklich sehr gut sortierten Geschäft und haben so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seiten des Personals erlebt wie noch nie zuvor in irgend einem anderen Laden. Vielen lieben Dank für diese Herzlichkeit. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr Karin und Dirk”