Verzeichnisübersicht
- 74 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
74 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro bars in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 74 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 26,657 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bistro bars aus Städten wie Saarbrücken, Sankt Ingbert, Homburg, Merzig, Saarlouis und anderen.
“Vielen Dank für den schönen Abend. Das war eine echte Überraschung....”
“Tolles Biliard-Café,tolles Ambiente. Biliardtische sind sehr gut. Super nettes Personal. Wir wurden bisher immer sehr herzlich und nett behandelt. Die Ausstattung mit Sofas ist sehr gemütlich. Darts gibt es auch.Sehr große Auswahl an Getränke.”
“Das Essen war lecker und der Service war entsprechend. Wir waren sehr hungrig & wir mussten nicht lange auf unser Essen warten.”
“Bistro Kohlwaag, ein Lokal mit absolutem Charme. Klasse Ambiente, tolle Musik, ein sehr netter Wirt. Durstig verlässt man den Ort nicht, da es eine riesige Auswahl an Getränken zu fairen Preisen gibt! Absolute Empfehlung! Vielen Dank für den tollen Abend, Thomas!”
“Leckeres Essen, sehr nette Stimmung und freundliches Personal. Sogar Brettspiele stehen zur Verfügung.”
“Toller Raum auch mit Kindern kann man entspannt dort feiern. Preis Leistung geht nicht besser. Sehr nette Betreiber. Wir freuen uns schon auf die Kommunion im kommenden Jahr. Denn die Feiern wir auch dort.”
“Uriges Ambiente,tolle Chefs, gutes Essen und es gibt Spielabende- Bingo. Immer was los. Grosses Nebenzimmer. Ein DJ kümmert sich um Musik.”
“Als erstes muss ich den Service loben.Einfach toll. Wir hatten einen Lammspiess und ein Hähnchenspieß, waren beide super Zart und toll gewürzt. Einfach lecker. Der Salat dazu war auch besonders, einfach gut. Es gab noch Brot dazu mit einer sehr leckeren Sosse. Mein Sohn war auch sehr zufrieden, es gibt sogar eine extra Karte für Kinder, von ihm auch 5 Sterne. Vielen Dank an die Betreiber.”
“Wunderschönes Bistro mit leckerem Essen und tollem Service. Nur empfehlen ❤️”
“Wir sind immer wieder gerne hier! Gemütlich, nett und lecker! Eine solche (kleine) Perle im eigenen Ort zu haben, ist etwas ganz tolles!”
“Aktuell werden noch keine Snacks zubereitet aber die Kneipe ist gut besucht mit einem tollen Ambiente und freundlichem Service”
“Super lecker geschlemmt. Vorspeise: Knoblauchsuppe und gegrillte Peperonie Hauptgang: Schnitzel Pizza mit Pommes und Beilagensalat Nachtisch: Crepes mit Kinder Schokolade Flinker und sehr freundlicher Service. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Das Essen wurde sehr ansprechen dekoriert serviert. Großes Lob an das Küchenteam.”
“Wir haben am 06.12.25 unsere Hochzeit im Jimmys gefeiert. Die Vorplanung war schon sehr unkompliziert. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und versucht alles möglich zu machen. Von der Tischdeko bis zur Hochzeitstorte wurde alles vom Jimmys übernommen. Wir mussten uns um nichts kümmern. Das Essen und der Service (Dank an Ali) waren einfach perfekt. Geschmacklich und die Qualität des Essens waren Top. Danke für den tollen Abend.”
“Gemütlich, nette Atmosphäre. Freundliches Personal. Die Getränke-Karte bietet für jeden etwas.”
“Ein nett und rustikal eingerichtetes Lokal. Sehr gemütlich vom Ambiente. Von außen eher unscheinbar.Findet man nicht so einfach per Zufall. Koch und Bedienung sind sehr nett. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Vorsicht beim Bestellen, die Menge einzelner Tappas könnte überfordern. Lieber nach ordern. Uns gefällt es hier sehr gut. Vorreservierung sinnvoll, da wenige Plätze.”
“Urige Kneibe mit leckerem essen und etrem grossen Portionen”
“Die Tapas Bar ist ein sehr schönes und gemütliches Restaurant mit leckeren Tapas. Kann das Restaurant absolut weiterempfehlen. Nette Bedienung und sehr gute Tapas.”
“Ein tolles Café mit leckeren Burgern, Salaten, Eis aus Manufaktur-Herstellung, und weiteren leckeren Gerichten. Die üblichen alkoholfreien Getränke (Cola, Limonaden, Kaffee, etc.) werden ergänzt von Weinen, Gin, und einigen "Hochprozentigen". Der Service ist sehr aufmerksam, flott, fragt präzise die Bestellungen ab (z.B. ob das Patty vom Burger Medium oder "Durch" sein soll) und stets freundlich. Eine klare Empfehlung sowohl für den kleinen "süßen" Hunger, als auch für ordentliche Portionen, die gut satt machen.”
“Tolle Kneipe mit guten Preisen!”
“Wir waren gestern in Saarbrücken bei Kalinski, weil sich der kleine Hunger gemeldet hat - und wurden wie immer nicht enttäuscht. Die Qualität ist einfach immer gleichbleibend gut, alles aus regionalen Produkten - und das schmeckt man auch bei jedem Bissen. In Saarlouis findet man Kalinski am Großen Markt, der Weg lohnt sich immer, egal welche Lokalität. Vor ein paar Tagen hat Kalinski sogar den Uber eats Award in Berlin gewonnen - absolut verdient- von uns auch noch herzliche Glückwünsche. Also für uns die beste Currywurst überhaupt, freundlicher Service, ehrliches Essen, keine Spielereien - einfach genau richtig. Bis zum nächsten Mal...”
“Super ,freundliches Personal. Sehr feines Essen”
“Sehr gutes Essen und auch sonst empfehlenswert”
“Ich hatte vorbestellt für eine bestimmte Uhrzeit. Leider 30 Minuten Verspätung. Allerdings wurde ich darüber informiert. Das nächste mal gerne wieder.....”
“Ich hatte online einen Tisch reserviert und innerhalb von ein paar Minuten kam die Bestätigung. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und das Frühstück war alles frisch und appetitlich angerichtet. Wir werden gerne nochmal kommen..”
“Das Cash habe ich nun bereits mehrfach besucht und war immer sehr überzeugt. Sowohl Essen als auch Cocktail sind wirklich lecker und werden zu einem fairen Preis angeboten. Das Personal ist super freundlich, schnell und sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist eigentlich schön, besonders draußen. Wenn im Innenbereich aber zu viele Gäste sind, herrscht hier ein recht hoher Geräuschpegel und das Ambiente ist nicht mehr so entspannt. Alles in allem kommt man hier aber gerne nochmal her”
“Wir waren das erste mal da wir waren begeistert Preis Leistung ist fast nicht zu topen Personal freundlich und aufmerksam kommen bestimmt wieder Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Lokal kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen”
“Auch außerhalb der Speisekarte gibt es feine Gerichte, die begeistern. Besonders die Mittagskarte mit leckeren Gerichten zu fairen Preisen! Wer gutes Essen liebt, sollte dieses Restaurant nicht verpassen. Ich komme garantiert wieder und kann es nur wärmstens empfehlen!”
“Ein sehr schönes und sauberes Kaffee welches Zentral liegt und schöne Sitzplätze auch draußen hat. Die Kaffees sind hervorragend und die netten Damen sind wirklich bezaubernd. Super Service faire Preise. Meine Empfehlung”
“Habe da meine Hochzeit gefeiert. Es war alles super, Essen war gut Sehr nettes Service Personal. An die Abmachung wurde sich gehalten, der Raum eignet sich sehr gut für eine Feier ( Geburtstag, Taufe, oder sonstiges). Empfehle ich gerne weiter.”