Verzeichnisübersicht
- 698 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
698 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro bars in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 698 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 231,393 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bistro bars aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Kempten (Allgäu) und anderen.
“Wir kamen gestern herein, wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Wir bestellten zwei Vorspeisen und zweimal die Spareribs. Schon die Vorspeisen waren schön zubereitet und super lecker. Die Spareribs haben uns dann aber fast umgehauen. Das Fleisch fällt hier fast von alleine von den Rippchen. Man merkt, dass Diese mit großem Aufwand zubereitet werden. Wenn heute nicht geschlossen wäre, wir würden wieder einkehren. Auch das IPA Bier schmeckte hervorragend. Preis-Leistung somit voll in Ordnung. Morgen geht's schon wieder weiter.”
“Handbier und Kaffee zum Leonhardi Umzug bekommen. Sogar Stühle wurden rausgestellt. Sauguad!”
“Die Wirtin Andrea ist die Beste ! Gehe da seit bald 10 Jahren hin. Viele interessante und vor allem gebildete Gäste, also keine Kneipe für Dumpfbacken :-)”
“Leckerer, frischer gemischter Salat mit hausgemachtem Dressing , genau die richtige Portionsgröße für einen leichten, gesunden Snack in der Mittagspause. Netter Service in angenehmem Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Wir waren heute das erste Mal zu Gast. Hier passt alles. Die Lage ist toll, da es jede Menge Parkmöglichkeiten gibt. Wir trafen auf ein sehr nettes, und zuvorkommendes Personal. Das Lokal ist modern, aber nicht zu pompös eingerichtet. Aber jetzt kommen wir zum Essen. Von Vorspeise, bis Nachtisch war alles sehr stimmig. Die Portionen sind mehr als ausreichend, und die Preise sind für die qualitativ hochwertig verwendeten Zutaten mehr als angemessen. Im vollem und ganzen war es sehr lecker, und wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank”
“Super nettes Team, gemütliches Ambiente und sehr leckere Pizzen. Auch die Möglichkeit vor Ort Dart zu spielen ist ein absoluter Pluspunkt”
“Super lecker würde ich nur empfehlen”
“Der Laden hat sich echt super entwickelt! Große Auswahl, riesen Portionen, sehr guter Service und es schmeckt ausgezeichnet! Reservieren ist meistens von Vorteil. Einziges Manko ist die Türe zum Gast Raum. Da müsste vielleicht mal einen selbstständigen Türschließer oder sowas hin. Es gibt eben Gäste, die es nicht schaffen eine Türklinke zu benutzen. Ansonsten, sehr zu empfehlen!”
“Ich bin echt begeistert. Das Steak ist sowas von zart, genial. Wir wollten ein heimische Steak essen aber wir wurden hier so positiv überrascht und können den Argentinier nur weiterempfehlen. Ich habe auch zum ersten Mal Weizen getrunken (alkoholfreies Hirschweizen) auch sehr lecker.”
“Du kannst hier super gute Konzerte genießen. Hier kannst du akts sehen die sonst nur in großen Städten auftreten.”
“Perfekte Kneipe um einfach Mal ein Bierchen zu trinken oder mit Freunden ein bisschen Dart oder Billard zu spielen. Der Service war super und auch die Preise sind mehr als fair. Weiter so!”
“Wir haben hier eine tolle geführte Weinprobe erleben dürfen, ausführliche Info, Klasse Wein und eine Topp Winzerin. Die Atmosphäre des Weinbistro ist sehr ansprechend, modern schicker Holzstil. Das Essen danach auch für Vegetarier klasse”
“Ich und meine Frau haben unsere Hochzeitsfeier mit knapp 70 Gästen im großen Saal gefeiert und wir waren einfach nur begeistert. Die Inhaber sind ein sehr freundliches und zuvorkommendes Paar die uns mit Rat und Tat bei der Organisation geholfen haben und durch ihr engagiertes Handeln maßgeblich dazu beigetragen haben das es tatsächlich unser schönster Tag geworden ist! Das Buffet das für unsere Feier gemacht wurde war ein Gedicht! Der Saal ist einfach ideal für sämtlichen größeren Veranstaltungen und das Preis Leistungsverhältnis in meinen Augen einfach nicht zu Toppen! Ich würde jederzeit und für jede Art Veranstaltung wieder dort aufschlagen. 10 Sterne!!!”
“Tolles Urlaubsfeeling durch die tropische Deko und guter Barkeeper der auf Individuelle Wünsche eingeht”
“Ich war nur auf einem Tagesausflug in Ingolstadt während einer Rundfahrt durch Bayern. Direkt hatte mich hier auf dem Schild das Tagesgericht angesprochen - Ravioli mit Süßkartoffelfüllung in Mascarponesoße. Die waren der Hammer. Dazu gab es ein tolles lokales Helles.”
“Köstliche neapolitanische Küche & tolles Craftbeer - und das mitten in Giesing. Der Gastgeber sehr sympathisch, aufmerksam & ein absoluter Bierexperte! Antipasto Misto (die waren soo gut) gibt es leider nicht mehr, aber auch die neuen Gerichte können überzeugen.”
“Sehr gute ital. Küche, ebenso großartige Weine, ein guter, sympathischer Kellner in einem modernen Ambiente bei fairen Preisen - hier passt alles, wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Während meines dreitägigen Aufenthalts in Garmisch wurde mir das Café Berge sehr empfohlen – und es hat meine Erwartungen übertroffen. Freundliches Personal, tollen schnellen Service und.. nicht nur ist die Speisekarte großartig, sondern auch das, was man serviert bekommt. Die Präsentation ist ansprechend und spricht für sich. Alles war super lecker, mit Liebe zum Detail zubereitet und serviert. Ich kann das Café wärmstens empfehlen – und vor allem: rechtzeitig reservieren!”
“Wir waren gestern beim Essen. Es war sehr lecker. Da alles frisch gemacht wird war die Wartezeit relativ kurz. Jederzeit wieder. Nur zum empfehlen.”
“Bin hier regelmäßig zum Frühstücken oder Mittag essen. Das Gesamtpaket stimmt einfach, immer lecker und der Service ist immer Top!”
“Große Portionen, lecker, faire Preise und sehr sympathischer Service. Was will man mehr? Wir sind nach dem Biken dort eingekehrt und stürzten uns hungrig auf Cevapcici und Kasspatzn - war die perfekte Einkehr nach einem grandiosen Biketag. Wir kommen wieder!”
“Super Café - gutes Essen - freundliches Personal! Gerne wieder!”
“Hier kann man sehr gute Cocktails trinken und in gemütlicher Atmosphäre den Abend ausklingen lassen.”
“Burger aus Rindfleisch aus der Region. Richtig lecker, schön angerichtet. Natürlich kostet er etwas mehr als bei der Fastfoodkette. Dafür gibt's ein Helles, eine schöne Atmosphäre und nette Leute dazu. Sehr zu empfehlen.”
“Freundliche Bedienung und schneller Service sind mir hier besonders aufgefallen. Die Musik (englischer Sender, 80erJahre Musik und KEINE Werbung - ich hab leider den Sendernamen nicht erkannt) war perfekt.”
“Hatten einen sehr schönen Abend hier & das beste Sushi seit ewigkeiten. Sehr freundlicher Service und das Essen absolut preiswert für die gute Qualität.”
“Sehr freundliches Personal, leckere Cocktails und ein Glas Wein zu einem leckeren Salat hat mir sehr gut gefallen”
“Ich habe hier mit 50 Leuten meinen Geburtstag gefeiert und einen tollen Abend verbracht. Die Location überzeugt mit einem tollen Blick nach Draussen durch die Glasfront, der Bar im Mittelpunkt, einer Musik-, Licht- sowie einer Klimaanlage, einem kleinen Außenbereich und der Garderobe im Keller. Absoluter Pluspunkt ist auch der nutzbare Parkplatz direkt nebenan. Kontakte zu DJ und Catering habe ich auch erhalten und können individuell hinzugebucht werden. Die Abstimmung im Vorfeld verlief zügig und unkompliziert. Ich kann die Location für private Feiern nur Empfehlen.”
“Die Qualität des Essens ist hervorragend! Der Service super freundlich und aufmerksam. Die Musikauswahl mega! Haben uns super wohl gefühlt, obwohl wir dem Studentenalter schon längst entwachsen sind :-)”
“Service ist hervorragend, die Bedienungen sehr aufmerksam. Frühstücksbuffet wie erwartet. Werde wiederkommen.”