Verzeichnisübersicht
- 450 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
450 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 450 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 110,052 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fleisch aus Städten wie Saarbrücken, Neunkirchen, Merzig, Saarlouis, Völklingen und anderen.
“Gut, wenn Sie nach einem Geschäft suchen, um kalte Getränke, Saft, Snacks und auch kleine Haushaltswaren zu kaufen.‘”
“Klein - aber fein! Sehr nettes Personal. So macht Einkaufen Spaß!”
“Bedienung schwer in Ordnung Chef auch kommt rein”
“Hier bekommt man noch etwas geboten für sein Geld. Der Laden ist recht großzügig und sehr sauber. Bedient wird man noch vom Besitzer persönlich, welcher seine Gäste willkommen heißt und nicht nur als Gelddruckmaschine ansieht. Zum Essen: Alles schmeckt sehr frisch, lecker und die Sauce wird noch selbst zubereitet. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Alles in allem 5+ Sterne. Immer wieder gerne.”
“Sehr leckere Currywurst gegessen alles frisch zubereitet”
“Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Grosse Auswahl!!!!An unterschiedlichen Produkten”
“Essen schmeckt super, der Service ist gut und schnell.”
“Superschöner und sauberer Markt mit tollen Mitarbeitern”
“Kleines, gemütliches Cafe mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten an der Wasgau-Bäckerei. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist überragend, bin gerne hier und fühle mich wohl.”
“Schönes Geschäft ich gehe seit Eröffnung dort hin sehr familiär tolles Fleisch, Wurst, Käse und Fischtheke”
“Beim Marc gibt's "de beschde Lyoner" im Saarland. Und nicht nur der Lyoner ist klasse. Man wird sehr freundlich und kompetent beraten und bedient.”
“Der beste Lieferdienst in der Stadt. Die Pizza schmeckt einfach nur herrlich. Die Qualität ist immer konstant gut. Die Preise sind absolut im Rahmen. Die Pizzen werden immer super heiß und schnell geliefert.”
“Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt. Die Burger sind mega lecker. Definitiv wieder”
“Das Essen ist einfach so lecker und die Mitarbeiter alle sehr nett und freundlich! Immer wieder gerne! Noch dazu ist es sehr schön eingerichtet und sauber! Danke ☺️”
“Essen vom heißen Stein..immer wieder gut....der Rest dort ist auch sehr lecker....”
“Sehr schönes Restaurant, das Personal hat keine Mühen gescheut um mir einen Tisch ohne Reservierung möglich zu machen und das an einem Samstag Abend. Kreative Einrichtung, gibt ein Gefühl von einem traditionellen Restaurant in Italien. Das Personal hat sich sehr schnell und viel um mich gekümmert, war immer freundlich, anwesend und aufmerksam. Die "Pizza Bianca Classico" kam 15 Minuten nach Bestellung, zuvor gab es vom Haus aber auch einen Brotkorb mit Oliven. Der Service konnte viele Fragen zu verschiedenen Gerichten beantworten, alles in allem hat sich der Besuch gelohnt.”
“1 groß und mega döner bestellt essen war lecker und gut.auswahl 3 verschiede soßen , empfehlends wert”
“Heute einen sehr schönen Abend dort verbracht.Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich,Essen einfach perfekt.Werden gerne wiederkommen.Trotz reichlich Betrieb geringe Wartezeiten bei Speisen und Getränken.”
“Freitags gibt es ein super Essen, es stimmt halt einfach alles. Ich hab leider kein Foto gemacht”
“Das Restaurant ist unscheinbar und nicht besonders modern eingerichtet aber das Essen spricht für sich. Riesige Portionen zu fairen Preisen und super lecker. Wir waren begeistert und kommen sicher wieder!”
“Diese Bude kann man nur empfehlen! Wirklich sehr vernünftige Preise und immer nettes Personal! Außerdem die besten Klopse in der Umgebung!. Das Ambiente, halt kein Restaurant, aber immer Sauber und im Zelt fast schon gemütlich!”
“Ist ne echte Bereicherung für den Ort. Preise sind ok, manche Artikel etwas teurer, aber das muss man in Kauf nehmen , denn dafür können die bübinger Bürger zu Fuß einkaufen gehen. Insgesamt sehr liebes Personal, laden ist super sauber und was will man mehr.”
“Große Auswahl an Fleisch und Wurst Produkten. Da kann man Geld ausgeben”
“Hier gehe ich gerne hin. Sehr gute Backwaren und gute, frische Obst- und Gemüseauswahl. Es gibt zwar nicht alles im Angebot aber dafür ist man immer sehr freundlich und bemüht zu helfen.”
“Gestern habe ich mit meiner Familie hier gegessen. Alles schmeckt sehr gut. Alle Gerichte haben uns sehr gut gefallen.”
“Für mich war ich der beste Burger in Deutschland das Fleisch ist so automatisch. Das Personal ist super nett bisschen links aber sehr freundlich sehr cool man kann Spaß mit ihm haben und man merkt, dass da alles mit Liebe gemacht wird. Man sieht vor allem was passiert die ganze Magie? Ich liebe es.”
“Die vegetarische Auswahl ist super und mega lecker. Das Gemüse ist super frisch, die Portionen mehr als ausreichend. Die Betreiber sind sehr nett und erfüllen auch gerne Sonderwünsche. Wir kaufen die Speisen immer zum Mitnehmen und nehmen dafür auch gerne eine weitere Fahrt in Kauf. Lecker!”
“Wir halten hier als Verein seit vielen Jahren unsere Weihnachtsfeier ab. Das Restaurant hat sehr gutes Essen zu fairen Preisen, die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und es stehen Nebenräume für kleine bis sehr große Veranstaltungen mit einem schönen Ambiente zur Verfügung. Ich kann das Lokal sowohl für normale Restaurantbesuche als auch für Veranstaltungen sehr empfehlen.”
“Kann mich nicht beklagen, sauber, freundlich und vorallem großer Lidl man hat Platz. Lidl St.Ingbert/Rohrbach”
“Nettes Personal und interessante Auswahl an osteuropäischen Lebensmitteln. Außerdem kann man Hermes Pakete abgeben.”