Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch in Saarlouis, Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Saarlouis, Saarland. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 6,045 Bewertungen und Rezensionen.
“Schönes, authentisches Restaurant, toll gestaltet mit arabischer Hintergrundmusik. Essen kommt schnell und ist lecker. Die Bedingungen sind lieb und die Preise vollkommen in Ordnung.”
“Sehr leckere Burger, super Auswahl auch für Vegetarier und Veganer. Das Personal ist sehr nett und das Ambiente gemütlich. Komme immer wieder gern zu Hans im Glück!”
“In guter Atmosphäre, begleitet von sehr freundlichem und aufmerksamen Servicepersonal gelingt hier gerne ein schönes Gaumen-Erlebnis... Die Karte ist natürlich eher für "Fleisch-Fans" - aber für die genau das Richtige ...Eigentlich nix zu meckern (vlt. sind die Pommes bzw Duchesse Kartoffeln zu 08/15 convenience-Food ) Fleischqualität hervorragend - etwas MEHR Grill / Röst-Aroma wäre noch das I-Tüpfelchen... Preise sind der Qualität entsprechend - Nachspeisen eher überraschend günstig im Verhältnis ... Wir kommen gerne mal wieder !”
“Neben den geliebten Salaten, gleich mal die Zutaten für das empfohlene Rezept eingekauft und dann zu Hause gekocht, super lecker, Dankeschön!”
Mitten in Saarlouis, in der Sonnenstraße, ist Die Kerze eine Adresse für alle, die ein ungezwungenes Lokal mit Atmosphäre suchen. Der Treffpunkt wirkt wie gemacht für entspannte Abende – mit Musik, guter Laune und dem gewissen „Komm rein und bleib noch“-Gefühl. Online wird Die Kerze als Lokal mit Schwerpunkt auf Stimmung und Musik präsentiert, in dem das Zusammensein im Vordergrund steht. Gäste können sich auf einen Ort freuen, der sich für lockere Treffen mit Freunden ebenso eignet wie für einen spontanen Feierabend-Stopp.
“Wirklich sehr lecker und freundliches Personal. Preis Leistung perfekt”
“Ich war heute mit meiner Partnerin zum ersten Mal da. Sehr nette Begrüßung, tolle Einweisung und Erklärung der Karte und Gerichte. Super freundlicher und aufmerksamer Service. Wirklich tolle und authentische Karte mit vielen vegetarischen Optionen ohne dass einen die Auswahl an unterschiedlichen Gerichten erschlägt. Alles wird komplett frisch im Restaurant zubereitet und absolut alles ist selbstgemacht. Das merkt man einfach im Geschmack. Haben uns quer durch die Karte probiert und waren restlos begeistert. Zu alldem auch wirklich sehr faire Preise. Dessert stand nicht auf der Karte und war eine Empfehlung (Eine Art süße Pide mit Nutella, Bananen, Pistaziencreme und Pistazienstreuseln)- Der Wahnsinn Uneingeschränkte Empfehlung. Geht dahin und dankt mir später”
“Trotz vollem Restaurant und keiner Reservierung haben wir an einem Samstag Abend einen Tisch bekommen. Dafür erstmal: vielen Dank! Das Ambiente ist zwar in die Jahre gekommen, aber ist absolut gemütlich. Das Personal unglaublich aufmerksam und schnell. Das Essen gefiel uns auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder”
“Wir halten hier als Verein seit vielen Jahren unsere Weihnachtsfeier ab. Das Restaurant hat sehr gutes Essen zu fairen Preisen, die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und es stehen Nebenräume für kleine bis sehr große Veranstaltungen mit einem schönen Ambiente zur Verfügung. Ich kann das Lokal sowohl für normale Restaurantbesuche als auch für Veranstaltungen sehr empfehlen.”
“Wir sind hier sehr gerne :-) auch wenn Samstags der schlechteste Zeitpunkt ist einzukaufen weil hier gefühlt ganz Saarbrücken einkauft. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, leider können die auch nichts für den Club-Mate Engpass.”
“endlich mal die Zeit gefunden diesen Burger Laden auszuprobieren - und absolut POSITIV überrascht ! Sauberes, schönes Inneres, gute Auswahl- und Kombinationsmöglichkeiten, ALLES FRISCH, Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut, sehr freundliches Personal - vergesst alle anderen Burgerläden ! Und sehr sympathischer, unterhaltsamer Besitzer ... Wir kommen wieder !”
“Die Fleisch.-und Käsetheke ist einmalig. Riesen Auswahl in toller Qualität. Ein Wort noch zum Personal, sehr nett und hilfsbereit”
“Hole dort immer Kräuter für meine Kaninchen, sehr zu empfehlen”
“Nette Bedienung, sehr gute Auswahl und Top Preise! Komme immer wieder gerne”
“Bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Man kann sich auch Waren besorgen bzw. reservieren lassen. Brot, Käse und Konditoreitheke sind Top! Es gibt regelmäßige Angebote in allen Warengruppen! Wir kaufen hier gerne ein!”
“Täglich frisches Gemüse, Obst, syrisches Brot und Lebensmittel aus allen Produkten. Und die Preise sind ausgezeichnet.”
“Einfach super lecker und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt einen Gruß aus der Küche und viele tolle Gerichte auf der Karte. Empfehlenswert. Wir gehen öfter mal hier her.”
“Sauberer Laden, gute Preise und exzellenter Service”