Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie obst sortiment in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 1,517 Bewertungen und Rezensionen.
“Kleiner Obst- Gemüse und Feinkostladen mit BIO-Auswahl und edlen Spirituosen. Es ist schön dass man noch hochwertiges Obst und Gemüse in einem Fachgeschäft kaufen kann und nicht gezwungen wird in den großen Supermarktketten zu kaufen. Besonders die Kartoffeln und die Äpfel aus eigener Obstplantage sind sehr zu empfehlen.”
“Sehr freundlicher und hilfsbereiter Inhaber, geduldig und immer um eine Lösung bemüht, wenn Produkte nicht vorrätig sind. 100% weiterzuempfehlen:-).”
“Ein echtes Familien Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch. Frisches Gemüse zu fairen Preisen und immer sehr freundlich sowie auch ein kompetentes Team. Man kann echt froh sein so eine Qualität in unserer schönen Region zu haben. Weiter so.... :-)”
“Hier befindet sich die beste Metz weit und breit nicht günstig aber top Wurst und Fleischware.Absolute Empfehlung”
“Lecker Backwaren sehr freundliche Verkäuferin. Bester fleischkäse”
“Beste schokobananen und die da Arbeiten sehr freundlich Viele Grüsse vom Imbiss in Wiesbach”
“Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Ich habe mir 3 Brote zurücklegen lassen, obwohl ich nicht bekannt war und aus Dudweiler kam. Ich kenne ein bestimmtes Dinkel- Grünkernbrot aus Annweiler. Das schmeckt ganz besonders gut, da rentiert sich der Weg. Ansonsten ist das Angebot sehr reichhaltig und lecker. Alles sehr empfehlenswert.”
“Freundliches Personal. Gutes Sortiment. Kasse sehr schnell. Ich komme wieder.”
“Ich war mit dem Kundenservice, wie immer!, sehr zufrieden.”
“Sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Haben eine sehr gute Auswahl an Obst und Lebensmittel”
“Bester und Toller Lebensmittel Laden, alles frısch. Freundliche Personal. Eınkaufen lohnt sıch. Frısche theke. Beser gehts nicht. *********”
“Wir kaufen schon lange dort Gewürze, Dahl und Kichererbsenmehl. Man wird von freundlichem Personal bedient und die Preise sind niedrig.”
“Seit der Renovierung des Netto hat sich einiges verändert. Dieser netto war eigentlich nie so richtig "mein Laden" und ich bin dort nicht gerne hingefahren. Eine kleine Auszubildende ( Lisa Mildenberger) hat das geändert. Ich konnte sie immer ansprechen, wenn ich irgendetwas gesucht habe oder Fragen hatte. Sie half mir immer sehr freundlich und kompetent weiter. Ich musste nicht durch die Ladengänge irren und suchen, so etwas findet man nicht so oft. So stelle ich mir eine Verkäuferin vor. Das ganze Personal ist im Gegensatz zu früher viel freundliche. Ich fahre jetzt gerne dorthin. Gabriele Wibbing”